unforgetable

geilo



Singing in the rain
ingolaus meinte am 22. Feb, 12:23:
bmw 118d
das ist der wahre männertraum...-neben neuro natürlich!*zwinker*

und hör mit dem danyboy auf...ist noch ätzender als daniel son!;op

bis morgen*winke* 
tom antwortete am 22. Feb, 13:04:
hmmm
da stört mich das d hinten dran...

angenehmer ist mit sicherheit ein 120i

aber das golfvideo ist lustig *g* 
neuro antwortete am 22. Feb, 13:10:
tom
es gib sehr viele lustige videos im netz, die aber für manche -jung-v-mattschen nich so lustig sind, deshalb verboten. zb das selbstmordattentäter-video. wo ein typ voll beladen in das auto steigt, dann detoniert alles drumherum, ausser das auto. 
Kratzbürste antwortete am 22. Feb, 13:40:
bmw 118d ist ein Männertraum? Ich dachte immer, daß Traumautos Autos sind, die man sich garantiert nie leisten kann. Mein Traumauto wär' zum Beispiel ein rotes M3 Cabrio ... hmmm. Oder dieser Maserati von dem ich jedes Mal vergesse wie er heißt ... 
neuro antwortete am 22. Feb, 13:43:
...
ich habe kein traumauto. ich habe kein führschein. ich habe keine autofantasien.

aber ein netter chauffeur mit auto, wäre nicht schlecht. 
ingolaus antwortete am 22. Feb, 16:33:
ach bürsti....
du redest von albtraumautos, weil die nicht zu realisieren sind...-aber meine träume sollen wahr werden, gell neuro?!*lach* 
ingolaus antwortete am 22. Feb, 16:35:
bewerbung gefällig?????
würde mich ja anbieten, aber nachdem du nicht auf meine putzfee-bewerbung geantwortet hast, dann macht es keinen sinn...-oder soll ich meine kreative ader wiedr zeigen????????? 
jean luc meinte am 22. Feb, 14:51:
Sie fahren auch Golf?
Das hätte ich nie im Leben vermutet - so kann man sich täuschen. 
neuro antwortete am 22. Feb, 14:57:
schan
:-P

aber ab und zu fahre ich in einem vw mit. 
sexyhannover meinte am 22. Feb, 18:15:
ich
find der hat was, aber die kernigen Frontansichten sind ja auch stark im Kommen

würd ich Auto fahren, wärs wohl ein jaguar xj220 oder doch der Aston Martin DB9, naja Autos sind was für Warmduscher ;-) nix geht über Motorräder