unverschämt

http://www.davidbeckham.de/

sehr witzig. volle punktezahl für die witzigkeit.
nikko meinte am 21. Feb, 13:54:
spricht da
der neid ? ;-P 
neuro antwortete am 21. Feb, 13:58:
nö ni
nönönönö. ich bin nicht nedisch, ich habe mir nur unter www.david-b.de was anders vorgestellt.

ich hab mir auch mal coole do-namen reserviert, in der hoffnung, kann das mal teuer verkaufen, fragt aber keiner nach. 
nikko antwortete am 21. Feb, 14:03:
das mit dem
domaingrabbing is sehr uneintraeglich. das stimmt.naja, kauf der tante die domain ab und sach ma mal, 30 € und mach was kuhles drauss. vielleicht kannst ja auch tauschen, hast du vielleicht chicalatina.de? 
neuro antwortete am 21. Feb, 14:06:
nönö
ohne mich.
es gibt genug db fansites. zb diese hier :-) 
nikko antwortete am 21. Feb, 14:13:
haha
nene, das is keine fansite, das is n fehler zur laufzeit. david wuerd da nie drauf kommen, das das ne fansite is. schade eigentlich - wie waers mit davidbeckhamiloveyou.de? 
neuro antwortete am 21. Feb, 14:15:
ne
so offensichtlich will ich nicht sein, ein bisschen geheimtuerei und so, das ist viel schöner. ausserdem er muss ja nix davon wissen. wozu auch. wieso sollte man einem mann sagen dass man ihn liebt? damit er sie dann abhacken kann? nönö. 
nikko antwortete am 21. Feb, 14:20:
neuro
naja, das mit dem anhimmeln aus der ferne kann unbefriedigend sein. aber du wirst schon wissen was du tust. abund zu braucht man nen hint, wir sind nicht allwissend und besonders schlau in der regel auch nicht. 
neuro antwortete am 21. Feb, 14:23:
paparlepapp
( schönes deutsches wort)

ich will ja ihn auch nicht haben.
ich mag mir nur.. ne, das ist mir zu intim, das sag ich hier so nicht. 
nikko antwortete am 21. Feb, 14:26:
zappzarapp
(find ich gut)

aso, na denn, die nummer gaebs sicher in paris hiltons adressbuch, ich mach da mal ne kopie fuer den fall das du dir es anders ueberlegt. 
neuro antwortete am 21. Feb, 14:29:
zapzarap
is auch gut aber auch : "larifari" und "wichsiwaschi"

kom machma hundi test. ich tippe auf schäferhund! 
nikko antwortete am 21. Feb, 14:56:
wichsiwaschi ? haha freudscher?

will ich eh, aber das flasch und IE sind eine grausame kombination. naja, ich poste resultate. ich tipp auf golden retriever -- 
nikko antwortete am 21. Feb, 15:26:
na super ..
..

 
neuro antwortete am 21. Feb, 15:36:
niko
na imemr hin besser als ein pudel. oder? *tröst*

golden retriver- vermutlich hättest du sagen sollen, dass du kinder magst, bist sehr anpassungsfähig undsoweiter. 
nikko antwortete am 21. Feb, 15:39:
neuro
danke, aber ich bin immer noch n affektierter franzose. es is nicht gut franzose zu sein. nene.
und haesslich bin ich auch. heul. ich haett das "playfull" nicht ankreuzen sollen. 
neuro antwortete am 21. Feb, 15:48:
lol ni
stöckchen mal aus dem maul wegnimmt und mal ins wasser wirft.

macht nix. ich sags dir, pudel oder tschi-wuawaua oder wie das heisst, wäre kritischer.
so schöner fell, augenverdeckt, um die welt noch so direkt und hell zu sehen, auch ne überlebens-strategie.. 
nikko antwortete am 21. Feb, 15:58:
*g* neuro.
ich bin ein arbeitshund - schwierig aber wenn man mit mir umgehen kann ein herz mit fell drumherum, meint wikipedia.

du hast aber recht. stock werfen reich aber nicht. har har