unspectacular top 10 tearjerkers

"E.T."- Abschiedsszene der traurigste Momente der Filmgeschichte

Bei einer Umfrage des britischen TV-Senders Channel Four zum Thema, welcher Film die rührseligste Szene aufzuweisen hat, siegte der Science-Fiction-Klassiker 'E.T.' von Steven Spielberg. Die Wähler entschieden sich für die Szene, in der das Alien sich verabschiedet und heimfliegt.

Auf die Plätze zwei und drei kamen 'The Green Mile' und die Szene in Titanic, in welcher Leonardo DiCaprio stirbt.


das mit di caprio alias jack, fand ich auch sehr traurig . wirklich. das war für mich die traugiste filmgeschichtszene ever. das war so traurig dass ich die ganze nicht schlief. bei ET heul ich auch, an der stelle aber, wo der ET erwacht, wo er in so einer kühltruhe liegt und der junge heult, und in diesem moment geht die blume auf und das herz von ET fängt an zu arbeiten. rotztränen. ist der mann mit den kalpper-schlüselbund evntl. der vater von eliot?

"green mile" find ich zum kotzen, das ist werbung für die todesstrafe. da hab ich nicht geheult, auch nicht traurig war ich, da musste ich kopfschütteln und augenverdrehen, und den pupsgesicht tom hanks, kann ich eh nicht leiden.

kino

ghost mit patrick swayze - etwas traurig, aber so ist das nun mal. viel trauriger fand ich die szene in " frühstück bei Tiffany" als der holly golightly die katze verschwunden ist, im regen, wo sie so da stand, plitsch platsch nass, und dann sagte auf sehr dramatische weise sehr traurige sachen

in wirklichkeit kann ich gar nicht heulen, weil ich mich weigere irgendwelche kanäle in den augen durchstehen zu lassen, weil man weiss ja nicht, was da passiert, vielleicht erblinde ich. deswegen staut sich die flüssigkeit auf, ich bekomme frosch augen und sehe dann sehr scary aus. deswegen sollte man mich nie zum heulen bringen, meine freunde die ich auf einer hand zählen kann, sie wissen das.

ne spass gemacht, keine froschaugen.

bambi hab ich nie gesehen.
Synopso meinte am 17. Feb, 14:24:
glupsch
 
neuro antwortete am 17. Feb, 14:49:
das
is nich lustig herr S. vielleicht gibts wirklich so ne erkrankung! 
Synopso antwortete am 17. Feb, 14:56:
das
wäre erst recht ein grund für mich, mich darüber lustig zu machen ;) 
neuro antwortete am 17. Feb, 15:07:
sind sie
böse sy. wenn man von myblog nach twoday wechselt, sollte man nich mehr böse sein.

was ist schlimmer als nick-wechsler?
blogwechsler

harhar 
Synopso antwortete am 17. Feb, 15:13:
schön
wäre es, wenn ich böse wäre. das würde das leben so viel einfacher machen.. (c: 
neuro antwortete am 17. Feb, 15:23:
bösigkeit
lohnt sich nicht, das wusste schon agatha christie.

und es muss sich ja was lohnen. ohne lohn kein fleiss.