unujuj

battle

was is denn da los?

The world of sport and music go head-to-head as David matches his martial arts skills against Beyonce and J-Lo. David in a cool black outfit will be taking on the sultry tandem of Beyonce and J-Lo who show off their martial arts moves and spectacular curves in their form-fitting leather suits.

beyonce hat breiteren hintern als j-lo. sie wird vermutlich keine ärger haben beim kinder kriegen, auf natürliche art. ah vergessen, j-lo will nich mehr j-lo genannt werden.
jean luc meinte am 17. Feb, 12:39:
spectacular curves
Worum dreht es sich denn da, sind die mit ihrer Linie nicht per du?

Links da, ist das japanischer Indoor Soccer? 
neuro antwortete am 17. Feb, 12:48:
schan lu
als ich da das bild da, so vom weiten, dannn dacht ich
- oh, prima , kill bill 3 wird gedreht 
hugo.cool meinte am 17. Feb, 13:22:
wtf?
was ist denn da los?
kannst du da mal ein bisschen background info geben was da abgeht?? 
neuro antwortete am 17. Feb, 13:42:
ugo
die drehen nen neuen pepsi spot, ist aber noch sehr geheim alles. 
hugo.cool antwortete am 17. Feb, 13:55:
uuuu
geheim.
psschhhhht.
die popos der beiden damen sehen aber hier schon seeeehhhhr nachgebessert aus.
wer sind die anderen jungs hinter david?? sollt ma die kennen? 
neuro antwortete am 17. Feb, 13:57:
hugo
kenn ich nicht, sehen aber sehr japanisch aus.
man wird sie kennen, nach dem der spot in die kinos kommt :-)

The two pop divas will team up against the Real Madrid footballer in a martial arts-style commercial for Pepsi that is being described as Crouching Tiger, Hidden Dragon meets Kill Bill.