unsurprising genre-jumping bombast

erstens: was mich schon etwas intressieren täte: was ist los mit misfits? wieso suchen tausende von menschen, nach " misfits"? ist ein bandmitglied verstorben, haben sie sich getrennt und die mädchen werden hysterisch, oder wie soll ich das verstehen. für alle google-suchenden: ich habe keine ahnung wer misfits ist, will auch gar nich wissen, also werdet ihr hier leider harten oder schmutzigen fakten finden. ich weiss nicht mal wer das ist, was die machen, ich weiss nur dass sie ziemlich schräg um nich zu sagen "krass" aussehen.

ich habe von musik keine ahnung. ich höre keine gute musik, ich höre sachen, die so laufen und was mir so gefällt, zb "Galvanize" auf vierzisch mal reapat, oder lass-die-finger-von emanuela, weil ich das vorübergehend ebend geil finde. ich mag " wir sind helden nicht" und finde die sängerin weder sexy noch hübsch. die anderen bandsmitglieder dito und die musik, das neue ding, mit den trompeten dazwischen, find ich auch sehr scheisse. ehrlich. titanic, die hätten auf der titanic auftreten sollen, wegen weniger konkurenzdruck. bevor noch die titanic unterging. ich finde geheimratseckenvirginia jetzt! sehr komisch und franz ferdinand, da hab ich noch nie im leben was von denen gehört ma zu ende, von anfang bis zum bitteren ende, weil mich so eine monotone musik sehr langweilt.

wer hat heut noch zeit musik zu hören? was haben alle denn für tolle berufe, dass sie gleichzeitig mehrere platten hören können, wo sie sich davor die zeit nehmen über aktuelles zeug zu informieren, dann bloggen, dann geld verdienen nebenbei, privates liebesleben haben? wie soll das gehen? wann kaufen die leute ma was zum essen ein, wann kümmern sie sich um ihre lebensgefährten/innen, wann gehen sie mal auf eine längere klositzung, wann tun sie mal so einfach in den himmel starren und sich dinge vorstellen, dinge die der realität sehr fremd sind, aber egal, es sind ja nur gedanken. irgendwann mal beim in den himmel auf die sterne glotzen, wird einem plötzlich eh alles scheissegal.

ich höre musik genau 21 minuten mal 2, das ist genau der weg zur arbeit und wieder zurück. abends widme ich mir sehr wichtigen privaten dingen zu, die für mein wohlbefinden, meinen inneren frieden und meine schönen teint sorgen. aber vielelicht bin ich einfach irgendwie zu alt für die aktuelle weltablaufgeschichte. dunno.

wobei, wenn wir schon bei den chemical brothers sind, ist das auch wieder eine sache, die mich sehr interessieren würde, weil ich habe das schon seit jahren was im kopf, eine art von wirtuellen wurmloch: in dem video " elektrobank" spielt da nicht die sofia copolla mit? die frau, die so sehr flink turnt. so weit meine dunkle erinnerung.


zweitens: wegen sexblogs nochma

bimmel

das hier kein sexblog, ich weiss nichma was ein bimmel ist. bimmel gabs früher an leder-slipper schuhen, die gibts aber nich in"nackt". aber ich fürchte der sachsenmensch suchte evntl. nach was anderes.

drittens: ich habe heute null bock aufs arbeiten. mein pulli stinkt nach zuviel weichspüler, meine kunden nerven, meine kunden schreiben zulange mails mit zuviele wörtern, mit zu zersträuten zusamenhängen, meine unterhose zwickt wegen nicht ganz genau abgerissenem/abgetrennten etikett , alles sehr sehr unbehaglich.


So dont touch me
Cause im electric


ps. dieser beitrag leidet an zuvielen " scheisse" wörtern, aber es ist auch ein scheisstag heute.
jean luc meinte am 15. Feb, 14:27:
Sie müssen mehr Musik hören.
Dann geht auch die Laune besser. 
neuro antwortete am 15. Feb, 15:06:
schan lu
das geht leider nicht, technisch gesehen.

aber musik kann auch ganz schön traurig machen. 
jean luc antwortete am 15. Feb, 16:06:
Hm?
Kopfhörer dann eben. Sonst Zuhaus und zum Frühstück, wie bei mir.

Musik, die traurig macht, habe ich nicht/höre ich nicht.
Auch traurige Texte können schöne Musik haben.

(Deprimucke ertrag ich gar nicht, da werd ich bekloppt von innerlich.) 
neuro antwortete am 15. Feb, 16:24:
schan lu
depri musik ist manchmal gut, wenn man zum beispiel melanchloische momente hat. wo man in erinnerungen schwelgen kann. hab ich aber selten solche momente.

musik ist für mich ein tool, um die zeit schneller zu beschleunigen, damit die zeit halt schneller vergeht. 
jean luc antwortete am 15. Feb, 17:03:
Neu.ro
Die Zeit zu beschleunigen?
Nein Frau, das ist nix gut.
Musik ist doch gemacht, damit sich der Mensch daran erfreut, damit man mehr von der Zeit hat. 
neuro antwortete am 15. Feb, 17:36:
schan lu
wenn man genug hat wo man sich tag für tag freuen kann, dann ist die musik nur das i tüpfelchen.

ich finde musik ist gut, zum putzen. und jetzt fällt mir ein, dass ich wohl sehr lange zeit, nich mehr richtig geputzt habe.. 
nikko meinte am 15. Feb, 14:45:
ich koennt auch nen schoenen teint gebrauchen, will aber nicht in die wellness sekte abrutschen. und musik hoert man am besten betrunken. 
neuro antwortete am 15. Feb, 15:03:
ni
du bist auch ein mann, wenn das recht in erinnerung habe. ein mann braucht keinen schönen teint.

ein mann muss spontan sein, ehrlich sein, und schlagzeuger, dann klappts mit der ganzen umwelt. aber da stolpert halt jeder mann bei der ehrlichkeit, es gibt gar keine männerehrlichkeit. 
Synopso antwortete am 15. Feb, 15:19:
ehrlich? 
neuro antwortete am 15. Feb, 15:39:
sy
zb auf die fragen:
- liebst du nur mich ?
- denkst du nie an anderen frauen wenn du an mir rumfummelst
- hattest du schon mal gedacht ans fremdgehen?

welcher mann kann diese fragen ma ehrlich beantworten. hm? dann wären die frauen ja sauer, weil sie nich die antworten zu hören bekommen, was sie hören wollen. 
nikko antwortete am 15. Feb, 17:10:
also ne.
ich will nen schoenen teint. das kaem gut, weisst du ich bin ja gitarrist, kein schlagzeuger, da muss man gut aussehen um was zu reissen. was is an schlagzeugern so toll? diesitzen hinten, trommeln sich weg und sonst nix. bassisten sind cool, das versteh ich. oder gitarristen. die hackeln un machen show..

und mit ehrlichkeit kann keiner umgehen. niemand, niemand, niemand, so gesehen bin ich recht froh angelogen zu werden, frauenehrlichkeit halt :-P 
neuro antwortete am 15. Feb, 17:35:
ni
das weiss ich auch nicht was ist so toll, ausser ich erinnere mich an meine kindheit, da haben sie mir die typen, die schlagzeuger auch immer sehr gefallen.

es gab mal so ne doku im tv, da haben die mädchen ihre wünsche geäussert, wie der typ sein soll, da sagten sie fast alle: spontan, ehrlich und es wäre schön wenn er schlagzeug spielen kann.

angeblich können kinder bis zum vierten lebensjahr nich lügen. 
nikko antwortete am 16. Feb, 09:18:
ne
das "angeblich" stimmt nicht, ich kenn nen kleinen engel, der konnte das mit 2,5 - gefaehrliche kombination, huebsch, gescheit und bereit zu luegen um das zu bekommen was sie will.

schlagzeuger sind grundsaetzlich haesslich, deshalb spielen sie ja schlagzeug -> die band schickt ihn nach hinten. bassisten sehen zwar gut aus, is aber nix dahinter (siehe RHCP, SonicYouth) - sonst waeren sie auch noch saenger.

gitarristen und saenger sehen meist gut aus, haben was zu sagen und sind cool. sie sind intelligent, charmant - ein wenig ausgeflippt, aber im gorssen und ganzen traummaenner. 
neuro antwortete am 16. Feb, 10:47:
hehe nikko
<<schlagzeuger sind grundsaetzlich haesslich, deshalb spielen sie ja schlagzeug -> die band schickt ihn nach hinten. <<<< du hast ja eine an der waffel, so hab ich das noch nie gesehen, ich dacht immer, das läge an der schühterneheit.

<<<bassisten sehen zwar gut aus, is aber nix dahinter <<<<

ich habe mal so ein mtv-punkd ding angeschaut mit timberlake, wo man ihn reingelegt hat, angeblich hat er seine steuer nicht bezahlt, und muss jetz seine villa räumen, seine autos usw. da hat er geheult und die mama angerufen, und als das alles das rauskam mit der versteckte kamera, hat er einen schlauen satz gesagt: in solchen sendungen könnt ihr sehen wie dumm musikstars sind.

wobei ich denke sie sind gar nich so dumm, sie sind vielleicht etwas taub von dem lärm .

gitarristen sind gut, aber nicht wenn sie lange haare haben, mit denen sie so hin und her rumschwingen wie die typen von apokaliptica. 
nikko antwortete am 16. Feb, 10:54:
ne ..
... ich hab keinen an der waffel, das ist so. glaub mir, ich sprech das aus erfahrung. die sind haesslich - sieh wir_sind_helden.

der timberidiot redet nur von sich. der is auch kein musiker. der hat nur gluech das er eunuch is. harhar

ja, go for the guitarplayer. und die spielen celli bei apokalyptica (nur so am rande, harhar) 
don d. meinte am 8. Apr, 11:13:
sachsen-bimmel
hab ich gelacht.

#
an sch... tagen hilft gutes schuhwerk. 
ingolaus antwortete am 8. Apr, 12:34:
schönes we auch dem don d.!;o))
und nix gegen die sachsen und derer bimmel......-ich fühl mich angesprochen*lach* ahoi penny

psst..war ich mit sachsenmensch gemeint???*grübel* 
pennywein antwortete am 8. Apr, 12:55:
aufwiedersehen
herr prüfungsmann 
pennywein antwortete am 8. Apr, 13:34:
13.36
schönes we 
pennywein antwortete am 11. Apr, 07:31:
guten morgen
oh so wenig los 
neuro antwortete am 11. Apr, 11:09:
morgen penny
das fest ist vorbei. ich bin groggy. 
pennywein antwortete am 11. Apr, 11:52:
und
alles ohne karate :o) 
neuro antwortete am 11. Apr, 11:54:
ohne karate
dafür mit viel edelvernatsch. und jetz hab ich allesweh. wegen: zu viel übertrieben.
- seufz- aber es gibt nette pics von der party. morgen! 
pennywein antwortete am 11. Apr, 13:09:
edelvernatsch oder der schwaben ihr trollinger
ist ein einfacher schoppen sagt eddie ich glaube du hast gestern im zeichen der libelle angeschaut :o) 
don d. antwortete am 11. Apr, 14:30:
du penny
ich hab fei ein neues handy. toll, nich.