un martini? no martini-no party

Hollywood-Star George Clooney zweifelt offenbar an seiner Beziehung zu Lisa Snowdon (30).

"Ich bin nicht sicher, ob Lisa 'die Eine' für mich ist", wird der 43-Jährige von der "Daily Mail" zitiert.


"Ich bin kein Experte, wenn's darum geht, wonach man in einer Bziehung suchen sollte. Schließlich habe ich im Lauf der Jahre eine ganze Reihe von ihnen in den Sand gesetzt", so Clooney.




die heutige beziehungs-scheiter-kwote ist damit auch abgehackt.
nikko meinte am 3. Feb, 17:33:
mit dem george wuerd ich bier trinken gehen, ehrlich. 
neuro antwortete am 3. Feb, 17:36:
männer halt
.. ich würd mit ihm nix trinken. ich trinke keine alkoholische getränke mit älteren herren. 
creature antwortete am 3. Feb, 19:02:
da würdest mit mir auch nix trinken, höchstens pfefferminztee..... 
nikko antwortete am 4. Feb, 10:11:
hmm
.. mann/mann-was-trinken-gehen is was anderes als frau/mann-was-trinken-gehen. da gibts keine hintergedanken - von keiner seite. 
neuro antwortete am 4. Feb, 10:57:
har har nikko
da gibts keine hintergedanken - von keiner seite. das nenn ich ma ehrlich! 
neuro antwortete am 4. Feb, 10:57:
crea
aber nur wenn es sich um eine hochwertige sorte. in unserem alter sollte man schon auf die qualität besonders sorgsam achten. 
nikko antwortete am 4. Feb, 11:58:
nix harhar
is doch wahr. ausser mit freundinnen. 
neuro antwortete am 4. Feb, 12:46:
ni
ausser mit freundinnen.

liarliarliar 
nikko antwortete am 4. Feb, 13:27:
neurone
nicht liarliarliar, ich hab grundsaetze. (punkt) 
neuro antwortete am 4. Feb, 14:12:
ni
stopp, das ist eine zwecksargumentation, ich hätte gerne das prinzip! 
nikko antwortete am 4. Feb, 14:44:
prinzipiell wiegt fuer mich freundschaft mehr als kurzfristige sexuelle befriedigung, das mine ich. 
neuro antwortete am 4. Feb, 15:24:
ni
sagen alle und alle haben dann komische träume nachts, wo die freundin eine nicht ganz unwichtige rolle spielt.

schon mal im traum die beste freundin unsichtlich angefasst? 
nikko antwortete am 4. Feb, 15:38:
nicht das ich wuesste, man erinnert sich nur an traeume wenn man mittedrin aufwacht, das sind dann meistens die schlimmen. und bei solchen hatte ich noch nie so ne prekaere situation.

selbst wenn, traeume halten sich nicht an prinzipien. selbst wenns verfehlungen gaebe sind die noch immer gueltig. 
neuro antwortete am 4. Feb, 15:47:
ni
also ich bin der weltmeister in " unsinigge träuem träumen"

( wahrscheinlich ist der titel nicht offziel, daher kanns nicht mitgezählt werden)

es gibt eine traumtechnik, die uns erlaubt, träume zu steuern, das behersch ich schon sehr gut. zu meiner vollsten zufriedenheit.
es gibt aber auch eine neuere technik, die uns bewusst macht ( im traum) dass es wirklich nur ein traum ist. dazu reicht es aus, dass du jeden abend vor dem schlafen gehen trainierst.
ich bin mitten im training, heute hats auch funktioniert. als ich den toten truthahn sah, da wusst ich: das ist doch alles nur ein traum! 
nikko antwortete am 4. Feb, 15:59:
sag #13,5
is halt n halbe (ich muss 20 zaehlen, dann kann ich den guiness leuten schreibe um sie zu beeindrucken). aber solange das niemand beansprucht - den titel - isser offiziell. is so. (punkt). also #14 - ich mal dir nen button zu ausdrucken wenn wir 20 stk haben. aber das dauert noch. (nicht schummeln, nur wegen dem button).

ich erinner mich. da gibts jetzt quasi traumtechnik-ng dazu? Im traum-konditionieren bin ich scheisse. hab mal getraeumt ich hab nen smart gewonnen und nach dem kaffee dann die schluessel vergeblich gesucht. da bin ich echt scheisse drin. 
neuro antwortete am 4. Feb, 16:09:
ni
ich hab mal geträumt ich hatte im lotto paar millionnen gewonnen, dann hab ich im traumd ie zeit verplempert, mit " freu wie bekloppt" statt einfach anfangen das geld auszugeben. dann bin ich erwacht, ohne dass ich ein cent ausgegeben habe.

das passiert mir nicht nochmal, hab ich mir gesagt und fing an die traumgeschichte zu studieren. 
nikko antwortete am 4. Feb, 16:17:
es ist arg, man hat im traum scheinbar keinen eigenen willen. immer wenn man was tun will, gehts nich. 
neuro antwortete am 4. Feb, 16:21:
ni
die realität unterscheidet sich vom traum kaum. nur dass du in der realität mehr mäglichkeiten hast, wo auszuweichen. 
nikko antwortete am 4. Feb, 16:27:
jup, das mein ich. der wille fehlt im traum, das beschi**ene unterbewusstsein uebernimmt die kontrolle. weird stuff. 
jean luc meinte am 3. Feb, 19:10:
Öm.
Tragen Sie Gips und Binden jetzt, kommt das in der Frühlingsmode ganz groß? 
neuro antwortete am 4. Feb, 11:07:
schanlu
nö, das kommt alles weg. is nur verkleidung. ist ja auch fashing