unschuldig

manga -cartoonised

mangalo

coolomatic facetransformer

sollte man zukünftig blog(s)pässe herstellen, wären das die perfekten passbilder. so etws mösteriöser.
ingolaus meinte am 3. Feb, 07:07:
scheenes wochenende;o)))
hast du toll hinbekommen deine mangapuppe...-kann man die auch kaufen, brauch nochwas zum kuscheln..oder..für die schrankwand*lach*
machs gu..und bis die tage*ahoi* 
Synopso meinte am 3. Feb, 11:23:
was ein geiles spielzeug! 
neuro antwortete am 3. Feb, 11:25:
herr s.
den affenmenschen empfehle ich ausdrucklich nicht! 
Synopso antwortete am 3. Feb, 11:38:
zu spät
aber die ähnlichkeit beim affen zum original ist doch am größten... (bild
neuro antwortete am 3. Feb, 11:55:
synospo
süss.  
Synopso antwortete am 3. Feb, 15:05:
synospo?
süss? jaja. da haben wir wieder das thema, wie schon einmal...und jetzt auch wieder.

syn (mit abstehenden rippen) :) 
neuro antwortete am 3. Feb, 15:35:
syn
ah, was, duschummelst!

abstehnde rippen sind äusserst selten. 
Synopso antwortete am 3. Feb, 16:01:
definiere sie 'abstehende rippen' 
neuro antwortete am 3. Feb, 16:12:
sy
na sie stehen halt etwas mehr ab.
aber frag mich mehr, sonst wird mir peinlich :-) 
Synopso antwortete am 3. Feb, 16:17:
mensch. jetzt denke ich, ich könnte mal ein körperliches merkmal haben, das mich vom großteil der restlichen männlichen bevölkerung abhebt, und dann kneifst du. feigling. 
neuro antwortete am 3. Feb, 16:19:
sy
ich finde halt dass leichte mangel sehr erotisierend wirken, aber ich will nicht ins detail gehen ich bin schon etwas feige, das geb ich zu. das liegt wohl am sternzeichen. 
Synopso antwortete am 3. Feb, 16:23:
mängel?
ich finde nicht dass meine abstehenden rippen - so sie denn unter deine definition von abstehenden rippen fallen - einen mangel darstellen!
ich werde unsere konversation somit wie (fast) immer mit einem *pah* beenden :) 
neuro antwortete am 3. Feb, 17:08:
synopso
pah- ist alt chinesisch und bedeutet: eiserne stange. 
Synopso antwortete am 3. Feb, 17:11:
das ist jetzt aber ein anderes thema 
neuro antwortete am 3. Feb, 17:14:
ohh
sind wir aber feigi feigi :P 
Synopso antwortete am 3. Feb, 17:17:
wer
hat denn angefangen, sich zu zieren? :-p 
neuro antwortete am 3. Feb, 18:04:
herr s
ich verstehe sie nicht ganz richtig, sie müssen sich schon genauer definieren.

( ich kenne zier-decken, die verwendet man gerne in china und aber auch inder türkei, so zier-häckel-decken) 
Synopso antwortete am 3. Feb, 18:17:
zieren /Vb., vgl. geziert/
  1. geh. etw., jmdn. mit etw. z. etw., jmdn. mit etw. schmücken: die Wand mit Bildern z.; [eine Robe] mit blaßroten Schleifen geziert Th. Mann 7,392 (Lotte);
sie war mit einer goldenen Kette geziert; sich mit etw. z.: sie zierten
sich mit glänzendem Geschmeide; etw. ziert etw., jmdn. etw. schmückt, verschönt etw., jmdn.: kostbare Gemälde z. den Saal; blonde Locken z. das junge Mädchen; /übertr./ Edelmut zierte diesen Menschen (zeichnete diesen Menschen aus)
  2. abwertend sich z. sich unnatürlich, gespreizt benehmen: [sie] zierte sich ein wenig vor ihm Wallraff Wir brauchen Dich 139; immer, wenn sie singen sollte, zierte sie sich (ließ sie sich lange bitten); es ist genug zu essen da, zier dich nicht!
zu 2 Ziererei, die; -, -en


die zweite bedeutung war gemeint 
neuro antwortete am 3. Feb, 18:21:
ah so
so wie sich mädchen in der pubertät halt immer zieren wenn der freund nur mehr will als küssen. sags doch gleich.

du meinst also, du hast mich gefragt ob ich .... äh, sagen sie mal herr synopso, sind sie vielelicht vom sternzeichen her, ein zwilling? 
Synopso antwortete am 3. Feb, 18:24:
wieso? 
neuro antwortete am 3. Feb, 18:28:
so
damit ich weiss wie ich mit ihnen umgehen muss.
:-) 
Synopso antwortete am 3. Feb, 18:33:
tja
der zwilling wars nicht 
neuro antwortete am 3. Feb, 18:38:
hätt ich glatt
getippt, aber so irrt man sich! 
Synopso antwortete am 3. Feb, 18:40:
wars das schon?
ich liebe so lustige ratespiele 
neuro antwortete am 3. Feb, 18:46:
haben wir
ein spiel gespielt herr s. ?
hm. war das das spiel: mensch ärgere dich nicht. dann sind wir genau an der stelle wo man würfelt und mann muss eine eins würfeln um zu gewinnen, aber es kommt immer eine 4. oder eine 3. oder eine 2. 
Synopso antwortete am 3. Feb, 18:55:
ich scheine
solche verwickelten arten der konversation geradezu magnetisch anzuziehen. dieser comment-thread erinnert mich in seiner ziellosen sprunghaftigkeit (nicht in seiner letzendlich folgenden konsequenz - wahrscheinlich) aufs fatalste an meinen emailwechsel mit d., welcher in auszügen in meinen blogs nachzulesen ist. 
neuro antwortete am 3. Feb, 18:58:
hm herr s
na ich kenne sie ja nicht, aber es könnte auch an mir liegen. 
Synopso antwortete am 3. Feb, 19:03:
das
ist durchaus möglich., widerspräche aber nicht meinen vorherigen ausführungen. immerhin habe ich mich auf den dialog mit ihnen eingelassen - und das nicht zum ersten und letzten mal. es bereitet mir auch durchaus freude - jedenfalls mit ihnen. was das oben erwähnte geplänkel abgeht, bin ich mir nicht mehr wirklich sicher. das hat aber andere gründe, die sich der geneigte leser selber zusammenreimen mag - und mir dann mitteilen kann.
um ein, zwei kommentare zurückzuspringen: stier. 
neuro antwortete am 4. Feb, 11:14:
herr s.
stiere sind stur hab ich gehört.

was ich sagen wollte eigentlich: hohe rippe sind rippen die besonders abstehen. ist bei mir der fall, deswegen muss ich keine bh`s tragen harhar har

war ein witz.
nehmen sie mich bitte nicht ernst. 
Synopso antwortete am 4. Feb, 11:21:
frau n.
bilden sie sich etwa ein, ich hätte sie jemals ernst genommen?
nach unserer gesrigen diskussion, habe ich mich heute morgen im spiegel doch noch einmal genauer begutachtet. sie haben schon recht - abstehenden rippen sind es dann doch nicht. oder ich bin inzwischen zu dick... 
neuro antwortete am 4. Feb, 11:23:
herr s
bilden sie sich etwa ein, ich hätte sie jemals ernst genommen?

ja.

irgendwer muss mich doch mal ernst nehmen.
auf dieser metaebene. 
Muh-Tiger antwortete am 4. Feb, 12:04:
och frau neuro
ich nenne sie auch gerne herr ernst, wenn sie es möchten. ich wunder mich schon lange nicht mehr über komische wünsche aus der damenwelt.

also ab sofort: frau neuro herr ernst 
Synopso antwortete am 4. Feb, 13:09:
schleimer.. ;) 
Muh-Tiger meinte am 3. Feb, 11:54:
Wäre doch mal nett
das Ausgangsbild zu sehen. So ein Vorher-Nachher-Vergleich. Wer ist noch dafür? ;-) 
neuro antwortete am 3. Feb, 11:55:
muh
rück mal dein manga raus! 
Muh-Tiger antwortete am 3. Feb, 12:04:
mein manga
bleibt wo er ist. basta.
bei mir hat es nur zu einen modigliani gereicht . und der ist in meinem blog zu besichtigen.

ps: ich hab da so ein kleines problem. da ich mich eigentlich täglich selber im spiegel sehe, finde ich es nicht wirklich sinnvoll auch noch massenweise fotos von mir selber auf der festplatte zu speichern. kein material, kein manga :-( 
neuro antwortete am 3. Feb, 12:14:
tiger
schade tiger. kann man aber auch nichts machen :-) 
Muh-Tiger antwortete am 3. Feb, 12:25:
naja :-/

Ich bin einfach nicht mangakompatible...

manga
 
neuro antwortete am 3. Feb, 12:44:
tiger
das liegt daran, dass die mangas, fast alle kontaktlinsen tragen. sie sind ja viel weitfortschittener als wir...musste ich auch tragen, dann hätt ich meine senkrechte striche auf der stirn nich :-) 
Synopso antwortete am 3. Feb, 13:08:
deswegen habe ich ja auch ein kontaktlinsenbild genommen. 
Muh-Tiger antwortete am 3. Feb, 13:33:
wie jez?
es gibt keine bebrillten mangas? komisch...

naja, mich stört auch eher das ich auf den manga-bild so aussehe wie ein spanner der durch das badezimmerfenster schaut. da ist doch auch immer so ein komisches kräuselglas drin was das gesicht verzerrt. und wenn ich es mir recht überlege, dann passen die augen auch ganz gut zu dieser fiktiven situation.
bleibt noch die frage zu klären, wen oder was ich da gesehen habe ;-) 
neuro antwortete am 3. Feb, 13:44:
muh
so, das muss reichen :-)



ich glaube, es gab einen pokemon bezwinger, der brillen trug.
ich krieg kopfweh von brille und linsen mag ich nicht wegen: fremdkörper. technikfortschritt durch fremdkörper ist nich so mein ding. fühl mich unwohl, ich trage auch kein schmuck weil so kaltes metall auf der haut, das ist unangenehm.. 
Muh-Tiger antwortete am 3. Feb, 13:55:
och
das ist aber sehr schön anzusehen. da nehm ich einfach die hälfte, kopier und spiegel sie und schon hab ich ein ganzes ;-)

das mit der brille ist halt so eine sache. ohne sehe ich null, kontaktlinsen vertrage ich nicht. und nach etwas mehr als 30 jahren hat man sich dann auch irgendwann mal dran gewöhnt.

supermann (alias clark kent) hatte übrigens eine brille. aber der doofe sack hat sie immer abgenommen wenn er sein kostüm angezogen hatte. als ich klein war, hatte ich auch so eine supermann-brille, dummerweise aber weder ein supermann-kostüm noch den dazu passenden röntgenblick. mit den fliegen hat es erst recht nicht funbktioniert. obwohl ich es mehrfach ausprobiert habe.
und nein, es gibt davon keine fotos. warum es keine fotos davon gibt, ist eine traurige und andere geschichte. 
neuro antwortete am 3. Feb, 14:02:
supermann (alias clark kent) hatte übrigens eine brille.

es gibt eine serie die heisst " smallville" und das soll eigentlich der supermän sein. da trägt er aber keine brille.

ich vermute, der superman trägt die brille wegen dem intellektuellen-touch. 
Synopso antwortete am 3. Feb, 14:59:
schöne menschen gibts hier unter den bloggern. 
kingofmonks meinte am 3. Feb, 16:59:
örgs...
als manga-vorlage tauge ich wirklich keinen schuss pulver, aber als halbaffe mache ich mich doch grossartig, oder?



...ich hab irgendwie hunger auf bananen jetzt. 
Muh-Tiger antwortete am 3. Feb, 17:03:
sagen 'se mal herr king,
ist das jetzt das VORher oder das NACHher-Foto?? *duck* 
neuro antwortete am 3. Feb, 17:06:
king
respekt, sind sind in der tat ein schöner affe.
ich glaube in der tierwelt, sind die männchen hübscher als weibchen. 
kingofmonks antwortete am 3. Feb, 17:15:
@neuro
ich bin mir nicht ganz sicher ob das jetzt ein kompliment war aber trotzdem vielen dank. :)

...ach und bevor ich es wieder vergesse zu sagen: ausgesprochen schöne lippen - zumindest die linke hälfte. ihre natürlich, nicht meine.

@muh
wie nachher? <affenblödguckblick on> 
Synopso antwortete am 3. Feb, 17:20:
banane
trifft das alles in der tat ganz gut... ;)