is-ja-gut

nun ist ja gut. evilspläne der götter haben funktioniert. ich gebe mich erschlagen.
ich ergebe mich auf den knien mit white flag in der hand. haben die terroristen wieder gewonnen. damit sich die terroristen jetzt zurücklehnen können und sich freuen können, dazu eine flasche becks. is-ja-gut. gewonnen gewonnen. herzlichen glückwünsch. dankeschön-gedicht und schokoladenbonbon zur belohnung, kann ich gerne auspacken und in den mund stopfen, danach die finger ablecken nicht vergessen.

sollen sich andere um alles kümmern, programatoren programmieren und die, die nicht brav folgen werden gelöscht und ausgelöscht und aus dem papierkorb endgültig entfernt. zeit für neue projekte. und der internet explorer samt ganzen microsoftscheiss kann mich mal.

ruhe nach dem sturm ergo dopamin für die seele.
war ein unfreundlicher tag für meine kollegen. fast ein schlechtes gewissen. werde mir das noch überlegen mit dem weicheier-runtermachen. sind ja auch nur menschen, männer, aber menschen, die muss man auch verstehen, haben nicht leicht im leben, defizite da und hier, schlechte sexual-partnerinnen, kann-ich-ja verstehen und mit-leiden.