ich sage tschüß für immer

zu dem scheiss internet explorer.
so-ein-mist. soeinkack. ich bin zu einem mozilla-und firefox-und opera-spasti mutiert und das aufeinmal. scheiss ie

und wenn mein kollege noch mal hier reinkommt und mir helfen will, dann gibts auf die nüsse. ich kann das alleine. ich bin groß und stark. ich muss mal hier wieder weicheier-runde schmeissen. eine runde weicheier-sprüche.

und es kommt soweit dass ich anfange mich in irgendwelchen forums zu registireren. jesus-maria. und dann kommen hinweise: dein nick wird bereits verwendet. wer zur hölle verwendet mein nick?
Muh-Tiger meinte am 28. Dez, 14:52:
Weise Entscheidung!
Herzlichen Glückwunsch *applaudier*

Wobei der IE gar nicht so schlecht ist, leider aber viel zu schwer zu bedienen. Der Firefox ist halt die Erfindung 2004 ;)

(gleich nach dem Instantkaffee, dem Wecker der von alleine wieder aus geht, der Flatrate, der Frau die mir immer die Post bringt, den Kasten wo die Frau die mir die Post bringt die Post rein wirft und den Reißwolf der die Post vernichtet (meistens Rechnungen) die von der Frau in den Kasten geworfen wurde die mir immer die Post bringt) 
neuro antwortete am 28. Dez, 14:54:
tiger
aber hier sieht alles komisch aus in den anderen browser, das geht mir auf den keks. das stört meinem künstlerischem empfinden. ich hasse wenn dinge nicht richtig aussehen.

die beste erfindung ist ein koch-löfel den man mit einem tesafilm umwickeln kann mit der kleb-seite nach aussen, um damit post aus dem briefkasten rauszufischen. 
Muh-Tiger antwortete am 28. Dez, 15:00:
Ach!?
Das war gar nicht so geplant das der Text über das Headerbild scrollt??
Hmmm ... ich kene dein Blog nur so. Im IE sieht das alles .... merkwürdig aus.

Und nächstes mal lass mir doch bitte den Orion-Katalog und die Liebesbriefe meiner Blog-Groupies drin und nimm nur die Rechnungen raus. So als guten Vorsatz für zwonullnull5 
neuro antwortete am 28. Dez, 15:02:
kwatsch
flensburg post wird in briefkasten des nachbarn reingeschmiessen. blogerinnen post per briefe? das glaub ich dir nicht, bloggerinen verschicken e-cards und wollen dann sms-en.

ne, das komische gescrolle war so nicht geplannt. mit ie sieht alels besser aus. vor allem die header verschiebung stört meinem auge. 
Muh-Tiger antwortete am 28. Dez, 15:04:
Da sind ein paar Fehler
im CSS. Falls du da was dran rumgebastelt hast, könnte es evt daran liegen.

CSS-Chäggen

und noch mal
CSS-Chäggen 
neuro antwortete am 28. Dez, 15:13:
das sind ja coole tools
tiger. schade nur dass ich keine webdesigerin bin. weiss du was falsch ist? ich habe lediglich backgrpund color angepasst, mehr nicht..

wirklich cool, sachen gibts. 
Muh-Tiger antwortete am 28. Dez, 15:27:
Öhm nö
Also so auf die Schnelle ist das schwer zu sagen. Und mit intensiven Fehlersuchen, Berichterstattungen über selbigen und auch mit der Beseitigung jener bösen welchen, verdiene ich immer hin mein (fast) täglich Keks.
Ich kann mal schauen ob ich etwas finde, geht aber nicht hopplahopp. 
neuro antwortete am 28. Dez, 15:31:
tiger
mach dir bloß keine mühe. ist nicht so wichtig. ist eigentlich egal. ist ja nur internezzz

es ist bloß sehr unsymetrisch alles, und das stört mir. 
Muh-Tiger antwortete am 28. Dez, 15:42:
Ich denke daran liegts
Unter diesen Link ->
Layout müsstest du das CSS-Stylesheet finden. Wenn der Link nicht funktioniert, dann:
Admin (Balken obe, wenn vorhanden) -> Karteireiter 'Layout' -> Skins (HTML) -> Stylesheet (Site.style)

Dort folgende Zeilen suchen:

background-image: url(&quot;https://twoday.net/static/runtimeerror/images/slick.png&quot;);<br>
background-repeat: no-repeat;<br>

background-attachment: fixed;

Die Zeile background-attachment: fixed; entfernen. Dann müsste das Logo wieder mit hoch uhnd runter scrollen. 
neuro antwortete am 28. Dez, 15:57:
tiger
du hast mich grade sehr sehr sehr glücklich gemacht. man braucht manchmal nicht viel, um einen scheiss-beschiessenentag zu retten.

danke!

( blumen kommen nach + ein abo orion dickefrauen versand nylon unterwäsche mit guck-löcher-bh)