Episode 9

erleben sie eine unglaubliche verwandlung von mausi.

mausi fühlt sich hässlich und hat komplexe. darüber redet sie oft mit ihrem verlobten wir haben keine geheimnisse voreinander und beide leiden drunter ( entweder leiden sie drunter dass sie keine geheminisse voreinander haben oder aber sie leiden unter mausis aussehen), deshalb hat sich die mausi dazu entschloßen, in die sendung the swan zu gehen und sich in eine prinzessin zu verwandeln. Auch ihr Kinn ist ihr zu weich. Von ihrem neuen Aussehen erhofft sie sich auch viel innere Kraft. Denn bisher ist Katja nur duckmäuserisch durchs Leben gegangen. . duckmäuserisch? mausi redet darüber dass sie keine lust mehr dazu hat, sich wie ein graues mäuschen zu fühlen (graues mäuschen mit frechem nabel-piercing und einem tatoo auf der linken titte).

sowas regt mich schon etwas auf. denn wieso gehen da frauen rein, die fast alle einen mann haben, der sie liebt, der sie so akzeptiert wie sie ist mit dem scheiss-aussehen und durchaus labilen charakter, die kinder haben, die ihnen viel kraft und zuversicht geben. es gibt tausende von hässlichen mäuschen, ohne mann ( weil zu hässlich) ohne kinder ( weil zu hässlich) und wo sie keiner verstehen kann ( zu dick), ohne piercings die für manche etwas erotisches ausstrahlen hätten können und ohne näckichen tatoos in rose -delfin - oder herzform.

die schwan-frauen werden nach ihrer schönheitsoperation ihre männer verlassen, weil sie jetzt von vielen anderen männer, die auf die äusserlichkeiten reinfallen, begehrt. das ist ja klar. wozu gehen sie sonst dahin. darauf hin verklagen die ex-männer pro 7 und die kirche wird sich auch noch mischen wegen dem moral und alle werden sich wiedermal fragen: wann stirbt der papst endlich? so wird das alles enden. die kinder der schwan-frauen landen dann bei den rtl-suppernannys und die männer landen im puff, wo sie von ostblockfrauen aufs herz und nieren ( organhandel) ausgenommen werden. so wirds kommen.


aber ich wünsche ihnen alles gute. den hässlichen und den mäuschen, sollen doch glücklich werden. den prinzessinen und den unglaublich toleranten männer die ihre hässlichen frauen tolerieren, weil sie eh keine andere wahl haben. sie sind meistens sehr hässlich. haben pickel auf den rücken, geheimratsecken, verdienen wenig geld und sind klein ausgestattet. und dass sie ein großes herz haben, interessiert hier keinen.


dieser nicht ganz zu weihnacht passender beitrag, leidet an sehr vielen hässlichkeiten, aber ich bin ja nur neidisch. die sendung hab ich nur geschaut weil wir die barbie-küche aufgebaut haben und schwester hat sich dabei den fingernägelgerissen und nur noch rumgejammert, worauf ich dann keinen bock mehr hatte.
nikko meinte am 22. Dez, 13:53:
der papst
wird sich nicht einmischen, schliesslich is mausi ja die quoten-christin, die sich nur fuer gott schoenmacht. (sowas scheinhiliges wie gestern hab ich noch nie gesehen) 
neuro antwortete am 22. Dez, 14:09:
zum kotzen oder?
graue mausi mit piercings und tatoos und wahrscheinlich, hat sie noch intimpiercings, oder wieso hat sie überhaupt einen mann an sich binden können. 
creature antwortete am 22. Dez, 14:24:
...wegen dem intimpiercing hat sie die männer *gebunden, die stehn eben drauf..!
das lenkt die augen nur dorthin, und der rest wird nicht mehr wahrgenommen.

*Ein Ring sie zu knechten / sie alle zu finden / ins Dunkel zu treiben / und ewig zu binden* 
neuro antwortete am 22. Dez, 14:26:
ja-klar
irgendwas muss ja stehen. 
nikko antwortete am 22. Dez, 14:43:
was mich eher beschaeftigt is dieses - ich liebe gott und er liebt mich - wieso pumpt die sich dann die brueste auf? steht gott da drauf? sollten nicht alle menschen vor im gleich sein? das bringt mich zu kotzen. 
creature antwortete am 22. Dez, 14:55:
klar nikko, es heißt ja "der gott" und nicht die.....also müsste er ein mann sein! 
neuro antwortete am 22. Dez, 15:21:
gott
könnt auch eine kuh sein 
neuro antwortete am 22. Dez, 15:22:
crea
denk mal nach: bevor sie die erlaubnis bekommen, intime piersings zu sehen, müsen sie das gesicht sehen.

es wäre sie begegnen sich in diesem club, wo die komische frau weib verkehrt.