enhance my creative being

das beste an gestrigen abend war dass endlich nicht mehr die bescheuerte werbung kommt, mit der schrecklicher frau, mit der man 25 tausend dollar gewinnen und ausgeben kann Jede Woche ein neuer Preis und zum Schluss nach New York reisen, mit Patricia Field Shoppen gehen oder Mini fahren!

pat

top3 nervigste werbung

- dieses da oben mit der schrecklicher frau. tolle kleider.
- beyonce parfüm ( jaja, wissen alle dass du acapella singen kannst)
- die wo 2 holländer einen älteren herren wegens ein auto auslachen

ich verstehe die werbung nicht. sind diese fraun die aussteigen, die töchter von den herrn? ich habe letzte zeit immer mehr probleme, die werbung zu verstehen. das liegt vermutlich daran dass ich einfach nicht mehr die zielgruppe bin. oder es liegt daran dass ich abgelenkt bin und mit gedanken ganz woanders. habe heute einen kollegen erzählt, ich hätte von ihm geträumt und wenn er das- das und nochmal-das macht, dann erzähl ich ihm die details. er hat das-das-das-und nochmal dasund-das gemacht, sogar mit zugabe.
natürlich hab ich ihm nix erzählt (wäre mir zu intim, hab ich gesagt).
ich hab ja auch nix geträumt.

ja, das ist die richtige arbeitsmotivation. so stiftet man andere an=delegieren arbeit zu erledigen, die man selbst erledigen soll. sind männer doof? nein, sie sind nur männer. was sollte man auch mehr dazu sagen.

noch mehr fakten:

- mr. smith war der beste mann in der serie. so einen mann wünscht sich jede frau. ein mann, der eine frau akzeptiert so wie sie ist. mit allen schwächen und scheissebauen. aber solche männer gibts leider nur im film und nur in älteren antik-literatur-bücher. dazu sieht er gut aus. solche männer muss die frau halten und an sich binden. in dem sie lernt tiramisu zu machen, angeblich kann damit eine frau einen mann an sich binden. aber das musste samantha nicht tun, denn der unheimlicher mr. smith versteht samanta und liebt sie so wie sie ist und er lässt sich nicht belullen, er macht alles freiwillig.. ich glaube darum gehts im leben. wobei ich immer noch glaube dass die leute keine liebe, sondern anerkennung und akzeptanz suchen.



- lenny kravitz hat einen sehr hässlichen nabel. der ist einfach nur eklig.
nan

- ich habe lust auf brot mit zwiebelmeet. mit dicke ringe zwiebel drauf und frischgemahlenen pfeffer. das werd ich mir jetz in der küche zubereiten und die kollegin, die seit 6 monaten eine erfolglose diät macht, wird nedisch werden, wenn ich sage ah ich weiss auch nicht, ich kann so vieeeeelll essen und nehme nicht zu. das ist ja sehr gemein. aber die welt ist auch gemein zu mir.
Kratzbürste meinte am 15. Dez, 13:43:
Nervigste Werbung ...
... ist immer noch diese Melitta-Werbung mit dem neunmalklugen Jungen, der seinem (alleinerziehenden?) Vater immer Kaffee kocht wenn er in der Schule was verbockt hat.

SATC ist endlich vorbei! Juhuuu!

Und ich glaube wegen diesem ich-kann-essen-was-ich-will-ich-nehm-einfach-nicht-zu-Satz hassen mich bestimmt schon etliche Leute. *g* Tja. 
neuro antwortete am 15. Dez, 13:58:
kratz
ja. das hab ich mich schon oft gefragt, ob der mellitta junge auch ne mami hat. er sieht ja sauber aus, anständig, nicht assi, da muss es auch eine mutter geben. aber so einen papa für meine kinder würd ich mir auch wünschen. voller verständnis und so. klasse.

vielleicht ist die mama nie da, weil sie grade für persil, werbespots dreht. 
Kratzbürste antwortete am 16. Dez, 08:26:
Vielleicht ...
... ist er aber auch Hausmann und die Mutter ist Karrierefrau und deshalb nie daheim, wenn der Bub von der Schule heimkommt ... 
neuro antwortete am 16. Dez, 09:33:
kratz
genau. deshalb auch hat der junge so schlechte noten in der schule.. 
gamine meinte am 15. Dez, 13:54:
zum guten grossen glück kann ich tiramisu machen und ich finde sogar, meine sind die allerbesten. (plöff ;o) und den lenny bauch ist ein bisschen gemein so zu zeigen. zerstört illusionen. der ist doch sonst so sexy. und guten appetit beim zwiebelmet und dem kleinen privatvergnügen sozusagen als dessert. 
neuro antwortete am 15. Dez, 13:56:
gamine
das ist gut mit dem tiramisu. dann kannst du männer " bei den eiern halten"

der bauch ist hässlich gamine, das tut mir aber auch nicht leid. der nabel sieht aus wie ein pups mit inhalt. 
gamine antwortete am 15. Dez, 14:48:
*lach* bei den eiern halten ist gut. ich glaub so hätte man die männer wirklich ganz schön im griff. 
neuro antwortete am 15. Dez, 14:52:
gamine
wahrscheinlich ist das so. mir fehlt leider die geduld zum tiramisu machen. das mit den "eier-halten", hab ich abgelesen, war nicht mein einfall.

ich werde mich mal auf sandkuchen spezialisieren. das kann ich dann
auch selbst essen. 
gamine antwortete am 15. Dez, 15:12:
ist sandkuchen der kuchen wo kinder im sandkasten mit förmchen formen? dann überspringst du grad den mann und nimmst dafür ein kind also?

aber wahrscheinlich ist sandkuchen ein gebäck wo es in deutschland gibt. und ein sprichwort sagt: selber fressen macht fett. ist auch eine ganz gute devise. da weiss frau was sie hat. 
neuro antwortete am 15. Dez, 15:14:
nein gamine
im hundekuchen gibts schliesslich auch keine hunde drinnen.

ich glaube ein marmor-kuchen gehört auch zu der sand-kuchen-famillie, aber ich kann mich auch irren. ich kann kochen, aber nicht backen. 
gamine antwortete am 15. Dez, 16:35:
weiss ich nicht so genau mit dem hundekuchen, hab noch in keinen gebissen ;-). kann auch nicht backen. da muss man sich zu genau an die vorgaben halten. sonst gehts nicht auf oder wird hart oder so. kochen geht halt locker von der hand. 
neuro antwortete am 15. Dez, 16:54:
gamine
vielelicht soltle ich doch was mit tiramisu probieren. vieleicht kann ich mir tatsächlich einen mann damit anketten. 
gamine antwortete am 16. Dez, 08:00:
soll ich dir das rezept geben ;-p 
pennywein meinte am 15. Dez, 15:36:
guten tag
boot verstehe ich nicht 
neuro antwortete am 15. Dez, 15:39:
tag penny
streng dich an. es ist kein schwieriges rätsel. am sonntag kam e. auf pro7 
pennywein antwortete am 15. Dez, 15:40:
kwatsch
doch nicht das ich meine letzter eintrag 
pennywein meinte am 15. Dez, 15:42:
ich
hab neue kollegin die kommt auch aus s. redet wie du ich sagte söt sie lacht 
neuro antwortete am 15. Dez, 15:43:
penny
sie soll mich anrufen. dann reden wir schlecht über dich. bzw. ich rede schlecht und sie hört zu ;o)))))) 
pennywein antwortete am 15. Dez, 15:44:
komm
mal da wo jan früher immer war 
neuro antwortete am 15. Dez, 15:47:
penny
aber nicht die hausfrauenecke. da fühl ich mich ungemütlich. 
pennywein antwortete am 15. Dez, 15:48:
da
wo immer 
frauenmissversteher antwortete am 16. Dez, 10:17:
hm...wie immer
falsche zeit...wieder keiner da zum in ruhe quatschen...ahhh, ich komm hier nie wieder her!...auf nimmer wiedersehn *motz* 
ingolaus meinte am 15. Dez, 20:00:
pionierehrenwort!!!!
tut mir echt leid dass ich dich wärend der romantischsten jahreszeit so vernachlässige...-aber irgendwie verpassen wir uns immer!*grml* wünsch dir einen schönen 4. advent und dass du mich nicht vergisst...grad jetzt wo ich dir deine freiheiten lasse!*grins*

machs jut...und vergiss die esssbaren perlenarmbanddingerich...die sind fast dein marken zeichen und erinnern mich an unsere anfänge*zwinker*

lg lausi;o)) 
pennywein meinte am 16. Dez, 07:36:
guten morgen
Server überlastet oder nicht verfügbar

Der E-Mailserver ist zur Zeit überlastet oder nicht verfügbar.
Bitte versuchen Sie es später nochmal.
und das um 7.30 tz tz sag ingo machst du derzeit noch prüfungen ich hab jetzt ganz den anschluss verloren ob ich noch daumendrücken muss 
frauenmissversteher meinte am 16. Dez, 10:04:
ma gucken
ob einer da is...*kopfstoss* :-P