empower my magical intelligence

nicht

meine nichte ist voll nach mir. als ich sie letztens besuchte, wollte sie nicht essen, also sagte ich:
liebe sam, jetz entweder würstschen essen oder die tante geht
sam, die noch nicht sprechen kann, isst würstchen und geht wieder weg, um neue bücher zu holen, die wir gemeinsam anschauen

sämmy, zuerst würstschen essen, dann spielen wir weiter
sam isst noch ein stück und will wieder spielen

sam! iss deine wrstschen oder ich gehe wirklich
sam macht mir "winke winke" und geht richtung wohnungsausgang um mir die tür aufzumachen.

voll clever das kind.



firmenweihnachtsgeschenk: douglas gutschein. nicht schlecht.
boomerang meinte am 15. Dez, 10:07:
hmm- welche schmecken denn der kleinen prinzessin denn am besten?
wegen der hebstdudirdasgutezumschlussaufoderisstduesgleichzuallererstauftheorie.
.
und - die kleine versteht ganz genau was gesagt wird - schlaues mädchen.
wird sicher eine ganz "toughe". 
neuro antwortete am 15. Dez, 10:11:
boom
da ich die weissen und die gelbe vor-esse, bleiben die roten und die blauen. zuerst isst sie die blauen, dann zum schluß die rote. 
boomerang antwortete am 15. Dez, 10:16:
was sind eigentlich "restuhrenkehen"? 
neuro antwortete am 15. Dez, 10:21:
boo
das sind reste von uhrenketten. uhrenketten haben eigentlich keien richtigen namen, ich nenne sie uhrenketten. das sind so kettchen mit traubezucker-ringe und einer zuckeruhr. das ist meine lieblingssüssigkeit.

restuhrenketten= uhrenketten-leichen= also das was übrig bleibt, wenn ich so eine uhrenkette bearbeite.