Robbie Williams verbietet Fotos

spiegel berichtet.

Keine Frage, Robbie Williams war der Star der "Wetten, dass...?"-Show. Gottschalks weiblichen Gästen trieb das offensive Gebalze des Sängers die Schamesröte auf die Wangen. Doch Bilder gibt es davon nicht. Der Schönling hatte Fotoaufnahmen untersagt.

Schon bevor der Superstar die Bühne betrat, war das weibliche Publikum nicht mehr zu halten: Kreischchöre ertönten, in aller Hektik wurden Schilder und Bettlaken ausgepackt, Liebesbotschaften für Robbie Williams, den Superstar. Moderator Gottschalk hatte seine liebe Mühe, Williams nach dem Song auf die Couch zu bugsieren - und dann wieder die Regie zu übernehmen. Denn in den Armen des Sängers räkelten sich zwei junge Frauen. Doch Fotografien gibt es davon nicht.
das mit den 2 jungen damen, da weiss ich nicht, ob man sie jung nennen darf. oder ob man sie damen nennen darf. jedenfalls nicht beides zusammen.

ausgetrixt. fotos gibts bei patrick. da knutscht robbie einen hübschen mann. würd ich auch machen auf robbies stelle. wenn ich schwul wäre.

rb1


„Er roch so geil nach Schweiß ... und Mann“, bekannte Melanie später.

Macht sein eigener Schweißgeruch Robbie sexuell wirklich so unwiderstehlich?
Eindeutig JA!
Denn Forscher haben längst entdeckt:Im Schweiß des Mannes finden sich winzige Spuren von Sexhormonen (Fachbez.: Pheromone, z. B. Androstendion).Über die Nase nehmen Frauen die Duftstoffe wahr – und im Lustzentrum des Gehirns macht es dann KLICK!



ich wette 6 euros dass die blonde nuss melanie heisst. so sehen alle melanies aus. alle melanies sehen halbmännlich aus, das wollte ich schon immer wissen, ob "melanie" und "männliche hormone" = ob da zusammenhänge gibt.

ich bin mir nicht sicher ob mein schwuler freund auch wirklich schwul ist. asche auf sein haupt <-- ein spruch was ich nicht verstehen will. was ich auch nicht wissen will, wieso nennt man die kotleten beim mann, kotlleten und wo ist der zusammenhang mit fleisch-kotletten. haben frauen fürher den männer (wenn sie spät nach hause kamen) einen fleischkottlett an die backe geklebt? früher evntl. zur urzeit-zeiten? da hab ich jetz auch nicht gegoogelt, das ist so meine private kopfzusammengebastelte vermutung. http://www.kotletten.de/ domain steht zum verkauf bei sedo.de zur verfuegung!
Domain-Check

runtimeerror.de bereits vergeben
runtimeerror.com bereits vergeben
runtimeerror.info Domain ist frei!
runtimeerror.biz Domain ist frei!
runtimeerror.net bereits vergeben
runtimeerror.org Domain ist frei!
knutschflower meinte am 14. Dez, 12:53:
Bin für
runtimeerror.org .... 
neuro antwortete am 14. Dez, 13:00:
ja
mit info wäre die seite wirklich irreführend. 
nikko antwortete am 14. Dez, 13:17:
und .biz? nix fuer dich? 
neuro antwortete am 14. Dez, 13:19:
biz
wie bizarr? rändy mach mich nich verlegen 
nikko antwortete am 14. Dez, 13:24:
chrissie, du schweindl, das hab ich natuerlich nicht gedacht. Das rechtfertigt deinen spendenaufruf. 
neuro antwortete am 14. Dez, 13:34:
rändychen
ich muss ja einen spendenkonto zuerst mal irgendwo eröffnen. damit alles seine ordnung hat. ich bin auch bereit die hälfte des gewinnes ( also 50.000 euros) mit dem spendenkönnig zu verballern. das ist doch ein faires angebot. dann bleiben mir immer noch 50.000 die ich für eigene bescheidene zwecke ausgeben könnte.


ich verstehe nicht, wie sich leute schmuck für sehr viel geld kaufen, wo man für das schöne geld viele andere schäne dinge kaufen kann... 
nikko antwortete am 14. Dez, 13:42:
schmuck is sowas unnoetiges. ich hab mal einen ring bekommen, angeblich echtes silber - is verrostet.
Ja, du koenntest dir 50.000 1 Euro batterien kaufen, oder ne helium flasche. oder ne baerenhoehle, fuern winterschlaf. oder ne gummiinsel fuers bad (inkl grosser badewanne.

(ich hab heut meinen dummen tag) 
neuro antwortete am 14. Dez, 13:47:
randy
ich gebe zu dass ich 40.000 für hübsche klamotten und hochwertiges kosmetika ausgeben würde. ja so bin in, aussen topic innen geschmack, oder hohl. aber so sind nun mal die menschen. jeder ist irgendwo innenhohl, nur nicht immer die gleiche ecke ( hirn-höhlen und nasen-neben-höhlen sind sehr beliebt)


mit dem rest würd ich versuchen was sinvolles zu machen. da hab ichs chon paar projkete im kopf, die sind noch nicht ausgereift aber ich wüsste schon, was zu tun wäre.

ich weiss was ich nicht tun würde. ich würde das geld nich sparen oder anlegen.
letzte woche am freitag, wäre ich fast ums leben umgekommen. ein behinderter junge hat mich vor die strassenbahn gestoßen. mit einer kraft, mein lieber schwan. da hätt ich jetz nix von meinem angelegten geld. 
nikko antwortete am 14. Dez, 13:53:
40.000 € fuer fetzen und salben. hmm, is auch schraeg. ich wuerde mir meine zehennaegel operieren lassen und mit kohlefasern verstaerken lassen, sodas nie wieder ein kaputt geht.
Und 1 jahr pause wuerde ich machen. schlafen. In einer baerenhoehle.

fuck, ich hab gestern was ueber nahtod und out-of-body erfahrungen gelesen. Hattest du sowas? (Hat eigentlich normale physiologische Gruende - nix parapsychologisches)
Pfht. wuerde Nahkampftraining machen - gefaehrlich deine Stadt. 
neuro antwortete am 14. Dez, 14:01:
nök
na ja, ich habe mir vorgestellt, wieviel leute an meinem grab weinen würden. das war traurig aber ich hatte sonst keine visionen. der junge war behindert, hat mich gegen die bahn gestoßen, die bahn hat gebremmst und ich wollte nur wissen ob meine beine ab sind oder nicht. ich knallte mit dem kopf gegen die bahn und versuchte die beine wegzumachen. ich ohne beine, das wäre nicht gut. da könnt ich nicht über 5 stufen springen.

was mich gewundert hat, woher hatte der junge soviel kraft? wahnsinn.
ich habe mal parapsycholgische bücher gelesen, so mit der tod nach dem tod usw. da kam letztens ein kollege und erzählte mir, dass er eine bbc dokumentation sah, wo man das phänomen klinisch nachvollziehen könne. dass man sich selbst im koma-sehen kann ( schweben über seinen körper) usw. ich habe mich jedenfalls nirgends schweben gesehen, aber ich war auch nicht im koma.

40.000 für kleider ausgeben ist nicht schräg. schräg ist für 40.000 einen diamantring zukaufen. sowas kann ich einfach nicht verstehen.. 
nikko antwortete am 14. Dez, 14:09:
shit. so beine ab usw. waer sehr sehr sehr hart. das wuensch ich niemanden.

Die Autorin von dem Artikel ist Britin, (Ich glaub susan blackmoore oder so) - die kennt sich mit dem zeug ziemlich gut aus. kann sein, das die bbc doku von ihr war.

naja, diamanten steigern wenigstens den wert. kleidung nicht. aber kaufen wuerd ich diamanten auch nicht. 
neuro antwortete am 14. Dez, 14:16:
nikko
diamanten sind dumme steine, dumme kalte steine. schmuck ist dumm. ich trage kein schmuck, weder ohringe , ringe noch sonstwas. das ist kaltes dummes metall, das gehört nicht auf die haut. ich verzeihe einen mann den ohring nicht. das verzeihe ich dem david auch nicht, aber ich werde ihn wohl nicht treffen ( ausser die uk manschaft wird für die wm2006 in meiner stadt stationiert).

irgendjemand hat dem david in sein hübsches gesicht geschlagen.

Eine umstrittene Weihnachtskrippe mit David Beckham als Josef und Gattin Victoria als Jungfrau Maria in Madam Tussauds Wachsfigurenkabinett in London ist von einem erbosten Besucher zerstört worden. Nach Presseberichten vom Montag schlug ein bislang Unbekannter dem künstlichen Paar mehrfach ins wachsweiche Gesicht. Das Museum nahm daraufhin die gesamte "Szene" aus seiner aktuellen Ausstellung.
 
nikko antwortete am 14. Dez, 14:26:
neuro
ja, schmuck is daemlich. aber ich versteh schon das das leute tragen wollen. die wollen auesserlich individueller wirken - sollen sie doch. is ihre sach. 500.000$ Diamanten sind sowieso obszoen. http://www.diefettenjahre.de -> filmtip von nem freund.

armer wachsdavid - hoffentlich is kylie nix passiert. 
neuro antwortete am 14. Dez, 14:29:
hm nik
ich hätte da auch eine leisen verdacht, wer den david zusammengebrösselt hat. kylie ist nix passiert, die ist zwar beim gottschalg auf popo ausgerutscht, aber wieder so weit klar, dass sie beim stefan raab am donnerstag, live acten wird.

diefettenjahre- werd ich mir merken. 
nikko antwortete am 14. Dez, 14:51:
gott sei dank hat sie ihn nicht verletzt, die kylie.

wer war der boesewicht? 
neuro antwortete am 14. Dez, 15:01:
nikko
ich habe einen blogger im verdacht, der den david gar nicht leiden kann. aber ich weiss nicht, ob ich das aus recht-lizenz-gründen hier posten darf. nich dass er hier kommt und schimpft.

kylie ist ein taffes mädchen und taff<-- schönes deutsches! wort 
nikko antwortete am 14. Dez, 15:15:
aso is das. da muss man vorsichtig sein. das kann in die hose gehen 
neuro antwortete am 14. Dez, 15:16:
klar
und ich bin ja auch ein taffes mädchen. 
nikko antwortete am 14. Dez, 15:23:
so mal an das taffe girl - was issen mit anti-lifestyle.org ? gibts die noch? 
neuro antwortete am 14. Dez, 15:42:
nikko
ich bin schon auf runtimeerror.org scharf, aber das ist so gefährlich, da stehen alle meine persönliche daten in der whoisdatenbank und jeder kann auf die zugreifen. ein internet-strumpfhosenmörder zum beispiel. 
nikko antwortete am 14. Dez, 15:51:
taff!
das is die subdomain hier schon besser, hast recht. schau dir mal den whois record von microsoft.com an, da kannste lachen.

internetstrumpfhosenmoerder is eine urban legend, den gibts nicht. im internet gibts nur kannibalen. 
neuro antwortete am 14. Dez, 15:59:
nik
internetstrumpfhosenmoerder gibt es. aber sie töten nicht wirklich. sie töten einen mental..grrrrr 
nikko antwortete am 14. Dez, 16:23:
mental killer, solche schweine! 
nikko meinte am 14. Dez, 13:16:
die ... "maedls" auf dem foto sind sicher high von seinem schweissgestank. ekelhaft. waeh. kotz. mich reckts. 
neuro antwortete am 14. Dez, 13:21:
nik
na ich weiss nicht ob er gestunken hat. vielleicht hat er gedüftet. es gibt menschen die habene einen guten-schweiss und dann gibts menschen die stinken nach zwiebel beim stinken schiwtzen. alles frage des klickklacks 
nikko antwortete am 14. Dez, 13:26:
also guter schweiss is selten, da muss esschon ordentlich klickklacken

schiwitz:
Aufgeregter Anruf bei der Bergwacht: "Wir haben einen Lawinenabgang; es sind Menschen verschüttet!" "Skiläufer oder Snowboarder?" fragt die Bergwacht zurück. "Das ist doch egal! MENSCHEN!!!" "Schon" antwortet die Bergwacht, "aber wir müssen wissen, ob wir den Lawinen- oder den Drogenhund schicken müssen." 
neuro antwortete am 14. Dez, 13:32:
harharhar ( lacht mit karotte zwischen den zähnen) du kanns ja doch witze erzählen.


ich kenn auch einen witz, den erzähl ich heute weil den hab ich schon 25 jahre nicht erzählt:

kommt ein schaffner in ein abteil und sagt : ihren fahrschein bitte
der fahrgast sagt: eine trompete
schaffner: ihren fahrschein bitte
fahrgast: eine trompete
schaffner: was für eine trompete?
fahrgast: was für ein fahrschein?


harharhar. witzig. man muss bei dem witz lustige stimmen machen, der schaffner kriegt ne dicke stimme und der fahrgast eine piepsstimme. mit ein bisschen alkoholiesierung findet man den witz klasse. 
nikko antwortete am 14. Dez, 13:36:
har har - der is super.

helium stimmen find ich am lustigsten - wenn du mir nach deinem Lottogewinn
eine freude machen willst: Schenk mir eine 30l Helium. Da kann ich lachen sag ich
dir. Is Helium eigentlich - in groesseren Mengen - giftig? 
neuro antwortete am 14. Dez, 13:39:
heliumlachen
find ich auch witzig.

aber selber möchte ich sowas nich ausprobieren, denn das wäre ein bisschen eine drogenerfahrung , und auf sowas will ich aus prinzip verzichten.

ich finde eine dick und doff hellium szene sehr witzig. ich sollte wieder mehr dick und doff kucken, das tu ich auch schons eit mehr als 25 jahren nich mehr.. 
nikko antwortete am 14. Dez, 13:44:
chrissie
helium is die rockstar droge #1 - wenn du das nicht ausprobierst, kannst du kein rockstar sein. (da wird dir dann der name aberkannt, du wirst zum roadie degradiert usw.)

dick und doof fand ich irgendwie nie so lustig. echter slapstick findet nur im wahren leben statt is meine praemise. 
neuro antwortete am 14. Dez, 13:52:
randy
ich glaube ich werde nie ein rockstar weil ich eine schlimme stimme habe und überhaupt kein musikalisches talent. damit hab ich mich schon abgefunden. ist schon vorbei, alte kamelle, da denk ich gar nich mehr dran. abgehackt und gestorben.

aber vielleicht hast du noch ne chance. 
nikko antwortete am 14. Dez, 14:02:
chrissie.
das is traurig. ja, ich kanns noch schaffen. werd ich auch. randy filth is zum rockstar geboren 
neuro antwortete am 14. Dez, 14:08:
nik
eine chrissie kann auch niemals ein rockstar werden. eine juli kann das oder eine cher. oder eine tina. aber keine chrissie. chrissie kann in einer versicherungsanstalt arbeiten, chrissie kann auch ( eine taffe chrissie) in einer autowerkstatt arbeiten. chrissie könnte auch am weihnachtsmarkt lebkuchen verkaufen. aber kein rockstar. das passt nicht.

randy passta uch eh zu einem soul-star. viel glück randy! 
nikko antwortete am 14. Dez, 14:11:
oder gluehwein verkaufen. das wuerd mir spass machen. und meine leber waer dann 200 jahre alt. nach einem monat. (immer extraschuss auquavit)

soul waer auch voll meins. ich mach ne marvin gaye revivalband. das wird super. 
neuro antwortete am 14. Dez, 14:13:
nik
genau. lass ma hören. das ist schön. wenn ein mann singen kann. das ist voll romantisch, auch wenn ich behaupte unromantisch zu sein, finde ich das voll gut wenn ein mann singen kann. der kann dann ins ohr im flüsternton singen. total gut sowas.

man muss aber eine gute stimme haben, und das hat nun mal nicht jeder. 
nikko antwortete am 14. Dez, 14:21:
nee
ich kann nicht singen. leider. faend ich auch gut, aber das is ne eigenschaft die ich nicht besitze. ich kling nur unter der dusche gut. und nur bei manchen liedern. bei let´s get it on klingen nur die hoch gesungenen parts gut, obwohl ich eine tiefe stimme hab (zigaretten und whisky).

schad. aber nicht unromantisch deine vorstellung. 
neuro antwortete am 14. Dez, 14:25:
jo nik
ich glaube ich bin zu 12% romantisch.

ich kann gut das lied von dido singen:

"Who Makes You Feel"

I don't touch you the way I used to
I don't call and write when im away
We don't make love as often as we did do
what couldn't wait now waits and usually goes away

But listen and think when I say it sehr gut an der stelle , richtige töne
Oh but listen and think when I say it
Who makes you feel the way that I make you feel
Who loves you and knows you the way I do
Who touches you and holds you quite like I do
Who makes you feel like I make you feel auch sehr gut


I don't mind if you come home late
I don't ever ask you where you've been
I just assume there's a problem will you tell me an der stelle hör ich auf wegen falsche töne

unso weiter. mit ein bisschen übung kann man schon singen lernen, hauptsache man singt für sich und keiner kriegts mit.

es handelt sich aber auch um ein sehr romantisches liedgut.

ich würde mir wünschen, ich kann " brothers in arms" von dire straits singen können. und "anna" von freundeskreis. aber das sind alles männerstimmen, extrem schweirig zu imitieren. 
nikko antwortete am 14. Dez, 14:31:
mach deine
eigene version von anna - mit klickklack statt pltischplatsch.

ich wuenschte ich koennte "let´s get it on" singen - so wie jack black in high fidelity. nicht wie marvin, mein bruder meint das waer blasphemisch. da hat er recht. Was ich noch gern singen koennte waere I want you back von den Jackson five. auch sehr gut. da hat er noch singen koennten der maikl. 
neuro antwortete am 14. Dez, 14:39:
oh nikko
du hast ja einen bruder, ohlala

jackson five hat was nettes, und zwar santa klaus is comming to town oder so. das find ich klasse. ich glaube, das könnt ich auch mal wieder singen, muss ich versuchen.

schlim mwirds wenn ich mit meinem stress-mp3player.. scooby snax ( fun lovin criminals, zur zeit mein lieblingsstück) unwissentlich laut singe oder " under my thumb" von rolling stones.

under my thumb würde ich gerne live aufnehmen, jemand müsste die musik machen. das wäre mein traum, glaub ich, in dieser wünsche-kategorie. wenn ich einmal im leben ein song aufnehmen könnte, dann möchte ich dieses. mit einer perfekter untermalung.. 
nikko antwortete am 14. Dez, 14:50:
jaja
der is aber verlobt, tut leid. und lebt oben.

ABC is auch sehr geil. ich hoere musik eigentlich nie nur nebenbei. also beim ubahn fahren oder so. scooby snacks? kuhl, das hab ich schon lang nimmer gehoert. running around, robbing banks. har har - super piraten liedgut.

die rolling stones hab ich nie gehoert nur, rolling stone von bob dylan. echt gut.

aufnehmen is sehr ernuechternd neuro, erspar dir das. und wenn, dann mit nem super produzenten. 
neuro antwortete am 14. Dez, 14:59:
ja nikk
das ist super piratenlied, ich mag folgende stellen sehr gut:

And a wink that I found cute, and I said, "baby, baby, baby"

Look, I don't know anything about any fucking set-up, you can torture me all you want.
- Torture you, that's good, that's a good idea, I like that one.


I don't give a fuck about the hell's
Gate, ain't punkin' the crowd and I'm still standing up straight.
So, we pull these jobs to make a little money;
No one gets hurt if they don't act funny.


ja, das ist ein sehr schönes lied ( tag der schöner lieder heute)

hör zu, das tut mir jetz leid wegen deinen bruder, dass er verlobt ist, herzlichen beileid. 
nikko antwortete am 14. Dez, 15:04:
har har
und ich hab ihn dazu getrieben.

get balls and do it, she´s waiting for that ... und 7 Monate spaeter hat ers getan. Er is der einzige mensch auf diesem Planeten der meine Beziehungsratschlaege befolgt. Das is Vertrauen, ehrlich.



Oh darlin’ I was blind to let you go
But now since I see you in his arms
I want you back
Yes I do now
I want you back
Oo oo baby
Yeah yeah....naw....



auch kuhl - und da wara 7en der Maik J. !!! ich mein wegen dem singen, geschrieben hat das ja der vater. 
neuro antwortete am 14. Dez, 15:08:
I want you back
ist kühl ( cewl)

ich höre musik nur ind er bahn aber habe letzte zeit etwas stress, jeden tag kopfhörerstress und leere batterie-stress. das nervt. ich hätt gerne den ipod, aber es ist wie mit dem kafka- irgendwie hemmt mich was.

hm. ich habe den eindruck dass die leute heutzutage keine ratschläge wollen,w eil sie sich zwangsweise bemüttert fühlen. das betrifft die männer jetz. als frau kommst du da nich an mit einem ratschlag, da kriegt man schon die angst irgendwas zu sagen, damit es nicht als ratschlag kling ( jaja mädchen, labber jetz nich mehr). wobei man mächte nur sich mitteilen und seine postive erfahrungen, weiter mitteilen. 
nikko antwortete am 14. Dez, 15:21:
kewl.

ach iPod is ueberbewertet. da mach ich nicht mit. n iBook oder Powerbook will ich wieder. und ne indy (aber ds weist du ja schon). und ne DSC-W1

informationsueberflutung - die leut kriegen ja ueberall schon ratschlaege. 2003/04 - die jahre der ratschlaege - wie man besser wohnt, wie man besser isst, wie man besser faehrt, wie man besser im bett wird, wie man besser aussieht, wie man ein besserer mensch wird.
das hat irgendwie noch niemand bemerkt - zuviele ratgeber und helfer. das will deshlab niemand mehr hoeren. maenner machen sach selbst, wir wollen dinge reparieren und tunen. Un jeder is meister seines fachs, deshalb. 
neuro antwortete am 14. Dez, 15:44:
nik
aber in was für einer welt leben wir, in dem man nicht mehr normal mit den leuten reden darf, weil sie alles zu

- persönlich

oder alles
- falsch verstehen

oder alles missverstehen.

gibts denn reden, wo man nur redet, worte die aus dem mund rausknallen und wieder verschwinden? wenn ich gute erfahrungen gemacht habe, mit irgend-etwas, dann möchte ich das auch weitergeben. so einfach its das. ich will ja die information nicht verkaufen, sondern einfach nur weitergeben. 
nikko antwortete am 14. Dez, 15:55:
neu
gib ja noch leute die das zu schaetzen wissen, so isses ja auch nicht.

und nur reden, damit der mund offen is ... also neurolinchen - das is nix. das hoerst du heute an jeder ecke, irgendwelche worte in den raum geruelpst. nene. wenn jemand den guten, vor allem persoenlichen, ratschlag nicht annehmen will, lass ihn doch.
Und gib avennzio, fit for fun und wie sie alle heissen die schuld. die ham sie naemlich. 
neuro antwortete am 14. Dez, 16:03:
nikos
es gibt aber leute die reden. die müssen reden weil sie die gedanken nicht mehr im kopf unter kontrolle haben. dann gibts es so eine " freiheit-für-die-gedanken-kampf-einheit" die die gedanken in form von wörter nach aussen katapultiert. das ist so.

die dicke blonde, die aus hässlichen zimmer, alles hübsch macht, die find ich gut.

den neuen spot von ikea versteh ich allerdings immer noch nicht ( du gehst meiner frau an die wäsche? ) 
nikko antwortete am 14. Dez, 16:22:
pfuh - aufschreiben und in ruhiger stunde philosphisch rueberbringen geht nicht?
Die tun mir leid, die haben gute ratschlaege, die muessen raus, aber niemand wills hoeren. das is frustrierend. Und alles nur wegen der medien. boese medien.

ich find di e dicke nervig deluxe. ehrlich, wenn die zu mir kaeme (tut sie nicht), dann gaebs randale, da kenn ich nix.

den neuen ikea spott? noch nicht gesichtet. :( 
neuro antwortete am 14. Dez, 16:30:
nik
ich würde mir gerne so eine leisten, die mir meine hässliche kücher wieder hübsch macht. aber ich möcht nicht damit ins fernsehen, das ist das problem dabei.


ich soltle vielleicht einen ratgeber schreiben. ich hätte da 10000 tips, die keiner wissen will. weil jeder ist besserwisser.

der neue ikea spott ist schon alt. extrem nervig, ich verstehe die sache einfach nicht. aber wahrscheinlich kann der mensch nicht alles verstehen. aber den erdal werbespot find ich klasse, den hör ich jeden, wirklich jeden morgen im radio, geht mir auch unheimlich auf den keks, aber schon so sehr, dass ich es fast schon liebe habe ( hassen und liebe= nah aneinander)

http://217.160.159.163/werner-mertz.de/wm/infotainment/funkspots.php?sc=21041300# 
nikko antwortete am 14. Dez, 16:47:
ich glaube dieses buch wuerde auch gekauft werden - sonst gaebs ja nicht soviele sendungen - wo kein markt, da kein produkt. tu das- und werd reich!

deine kueche mach selbst huebsch unsere is selbst gebaut, wenn ich mal die kamera hab schich ich dir n foto. einfach aus steinplatten, aber super eben.

ohne liebe kein hass hab ich mal von jemand gescheiten gehoert. 
neuro antwortete am 14. Dez, 17:01:
nikk
ich habe mal gehört, man muss erst jemand hassen, um ihn lieben zu können. ich weiss nich ob das wahr ist. es macht mich traurig wenn mich jemand hasst. 
nikko antwortete am 14. Dez, 17:08:
ich glaub es ist umgekehrt neuro. das waer echt traurig. man muss jemanden lieben um ihn hassen zu koennen.

edit: soda mit himbeer, schoen abend, gnae´frau 
neuro antwortete am 14. Dez, 17:29:
nikko
ne sekt mit himbeeren " cheers" " skol"

man muss zuerst jemand lieben dann hasst man ihn. da sist ja noch trauriger, aber vielleicht ist das die wahrheit.

ich versuche grade einen mp3 player als memory-stik bei der firmenbestelltung durchscmuggeln zu lasen. mal sehen wie doff die hier alle sind. 
nikko antwortete am 15. Dez, 08:43:
neuro
kippis .. *higs*

diese liebe - hass schiene muss ja nicht eingehalten werden. .. das muss ja nicht passieren. wird aber in 90 % aller faelle.

Du bist ja ein richtiger NewEconomy Guerillia. harhar - ihr bekommts memory sticks in der firma?? 
neuro antwortete am 15. Dez, 09:19:
randy
ja ein Guerillia. woher weiss du denn das schon wieder.
klar bekommen wir memorysticks, ich will ja meine daten auch nachhause mitnehmen und dort weiter dran arbeiten ( har har haaaar har) 
nikko antwortete am 15. Dez, 09:46:
chrissie,
(verschwoererische stimmlage)
oder besser, speschl ober-ajschent neuro, wenn ich Dir sagen wuerde, woher ich das weiss, wuerde man mich und dich liquidieren ...

arbeiten - zu hause, harharharhar und da kriegste auch nen mp3 player mit? unser zentraler einkauf wuerd das nicht zulassen *sigh* 
neuro antwortete am 15. Dez, 09:51:
rändy
falsche taktik. da ich sehr wichtig bin ind er firma kriege ich natürlich solche sachen mit, weil wichtige mitarbeiter ( mitarbeiter des monats) kriegen sowas halt. jaja, dazu kommt dass ich mit einem neuen headset superwichtig ausschaue, das ist dann auch noch ein plus zusätzlich. ausserdem haben eh alle mitleid mit mir. ausserdem bin ich eine frau. man muss schon alles so ausnutzen, was man ausnutzen kann.

nikko- das glaub ich dir das du dinge weiss. das hab ich mir gleich gedacht dass du ganz dick hinter den ohren hast. sowas merken special-agenten intuitiv ( welche grßartige persönlichkeit sich hinter einem unscheinbaren nick verbirgt)

hust hust. 
nikko antwortete am 15. Dez, 11:19:
chrissie
.. shit, jetzt wo du es sagst, merke ich das ich mir die wege hier selbst verbaut habe, indem ich auf jeglich jobsecurity geschissen habe, von anfang an. Merke - fuer eine Karriere, in der mn wichtig is, folgende dinge nicht zu tun:
.) lauthals toenen - "Ich bin ersetzbar"
.) versuchen alles jedem zu erklaeren
.) darauf pochen, das nur der bestausgebildeste Mitarbeiter ein guter Ma. is.
.) super dokumentieren

ich bin hier gaenzlich unwichtig. nur manchmal kommeen sie zu mir.

ach, deine einschaetzung schmeichelt, sehr. Hier sagen wir in solchen Momenten (mit dem finger in die luft, wie bei ner bestellung) - "Aan Spritza fuer die Dame!"

Das ich dich da nicht hinters licht fuern kann, haette mir auch klar sein sollen. 
neuro antwortete am 15. Dez, 11:30:
ah nikko
danke für den spitza. kohlensäure macht lustig.

und mir ist heute sehr unlustig zumute.
heute ist der tag interner entscheidung und ich sehe schwarz. obwohl ich gottweiss lieber weiss sehen würde. aber was nicht geht, geht nicht. 
nikko antwortete am 15. Dez, 11:44:
:) stimung! wohl bekomms.

ich hab heut 11h schlaf, bin ausgeruht, nicht muede und eigentlich gut drauf. Interne Entscheidungen? Haste wenigst ein woertchen mitzureden? ich zerbrech mir bei sowas nie den kopf, es kommt wie´s kommt. 
neuro antwortete am 15. Dez, 11:51:
nein nik
ich habe kein wort mitzureden weil man mit mir nicht reden will. das ist aber okeh so. ich habe gewartet und jetz ist die zeit aufzugeben.

aber um 11.11 habe ich ( uri geler hat das empfohlen <--der mit dem löffel-biegen) ganz stark dran gedacht das ich den jackpott knacke. habe sogar einen kollegen dazu angestiftet auch dran zu denken. deshalb gewinne ich heute 25 mio und haue ab.

nikko, es war mir schon mal große ehre dich kennengelernt zu haben ;.) du bist ein prima kerl und wahrscheinlich hast du ein herz aus gold. aber wahrscheinlich komme ich morgen gar nich mehr zu arbeit. 
nikko antwortete am 15. Dez, 11:59:
oh nee
ich versteh nix. as usual.

ich hab heut auch ltto gespielt - 2 Mio € waeren drin. Koennt ich ich gut gebrauchen (eigentlich nicht, aber das weiss ja nur ich). Aber gegen dich als Multimillionaerin seh da trotzdem kacke aus.

das beruht auf beidseitigkeit. ebenfalls ne ehr an ihrer seite gedient zu haben, mam.
(insiderwitz:) haett ich ein herz aus gold koennt ich beeinflussen wer im lotto gewinnt (unwahrscheinliche dinge eben wahr werden lassen). (verstanden? klar) harhar.
Das waer scheisse fuer meine agentenausbildung, wenn du nicht mehr kaemst (inet, macht plemplem, nur in der arbeit isses antiplemplem). 
neuro antwortete am 15. Dez, 12:53:
oh nee
nik. das heisst: ich werde heute mein geld abholen und mir eine insel kaufen. mehr muss ma da nicht verstehen. aber ich schwöre, ich werde dich niemals vergessen.

ich werde dir über spezielle briefe ( die sich nach dem lesen selbständig zerstören) weiterhin instruktionen geben. und dann komm ich natürlich auch zu deiner feierlicher abschluß-feier. da werd ich in der ersten reihe stehen und winken. 
nikko antwortete am 15. Dez, 13:01:
ah
das versteh ich.

nerviges detail: kunden, die anrufen, wegen einer sache die 3 Minuten dauern soll (und ich hab das geglaubt, ich bin heute leichtglaeubig, nicht skeptisch), die dann in Wirklichkeit 40 Minuten dauert. Weil sie Probleme nicht einschaetzen koennen und alles nur klickklicki is, was ihnen suggeriert das es einfach sein koennte, was es nicht ist, weil ich das problem loesen will, das das Symptom verursacht (oder hat). Und ich will die Dinge auch verstehen, was in 35 Minuten Arbeit ausartet und 5 Minuten klickiklicki.
ich hasse microsoft dafuer: an komplizierten fingern die leute weniger herum.
Ich werd job wechseln, IT-Slut is nicht meins. Ich werd Schriftsteller. 
neuro antwortete am 15. Dez, 13:05:
nik
kunden die sich nicht ausdrücken können, die ich dezent unterbreche aber sie labbern einen an in einer bio-technologie sprache ( wissen sie ich bin aus der biotechnischer szene), und verwenden ausdrücke ( was meinen sie bitte mit verlinken? wie kann man einen scanner verlinken? können sie sich bitte etwas genauer ausdrucken? möchten sie vielleicht scannen und verwenden dafür den wortlaut: scanner-verlinken?????)

dann hat noch einer angerufen, der meinte geben sie mir die tel. von herr xy. das kann ich absolut nicht leiden, wenn einer über eine interne numemr anruft und denkt ich wäre die sekräterin. dann sagte ich nö, ich habe keine nummer? was? sie arbeiten doch bei der firma und haben keine mitarbeiter-liste? nö, sagte ich, ich habe wichtigere listen. arschloch. heute ist ein arschloch-tag glaub ich.

der tag, an dem ich laut ARSCHLOCH sage, bevor ich den hörer wieder auflege, wird ein großartiger TSCHAKKA - du hasts-geschafft-TAG 
nikko antwortete am 15. Dez, 13:27:
rah rah
(piraten lachen einer kraehe - harhar)
leute anrennen lassen, is eines meiner liebsten hobbies. wenn ich gut drauf bin und einen anderen apparat im buero abhebe, tu ich oft so, als waer ich komplett bloed. da kann ich dann nicht mal mehr sagen, wann der kollege das letzte mal da war. besonders gern mach ich das bei leuten die 4 mal im 30 sekundentakt anrufen.

was du machen musst - in einen texteditor gehen, so tun als wuerdest du suchen - und dabei was ganz boeses tippen und dran denken was du schreibst, so:
"Wie war der Name schnell noch?" - "Herr XYZ" - schreiben, leck mich am a**** und sagen - "Pfuh, ich glaub den find ich nicht..." harhar. 
neuro antwortete am 15. Dez, 13:33:
nikko
eigentlich sollte man nur laut brüllen: rtfm, aber das würden diese leute auch noch buchstabiert bekommen wollen ( richard-theodor-friedrich-martha) 
nikko antwortete am 15. Dez, 13:37:
sonnenflecken sind immer ein guter grund fuer fehler - da kann niemand niemanden die schuld geben. under der luser sucht sich zum deppen. 
neuro antwortete am 15. Dez, 14:01:
nikko
du meinst pigmentflecken altersflecken

aber darüber sollte man keine witze machen, man sitz ja in einem boot. einmal loch drin, gehen alle unter. ausser agenten, sie fliegen mit einem propella-motor weg. 
nikko antwortete am 15. Dez, 14:33:
naaiiin neuro
ich meine sonnenflecken (dieses hochstellen v. text is kewl - wie geht das, was fuern tag?)
wo sich die user alufolie um den kopf wickeln muessen, weil die die boesen wlan wellen verstaerken (gehirn pfrizln)

Ich werde nicht alt, ich sterbe jung. rock´n´roll. 
neuro antwortete am 15. Dez, 14:40:
nikko
ich dachte schon du fragst niemals ( ich gebe ungefragt keine ratschläge mehr)
das geht mit sup oder mit sub.

ich werde auch nicht alt, ich benutze hochwertige kosmetika :-)) 
nikko antwortete am 15. Dez, 14:46:
neur
ooooo ich war ausgeschlossen von der behauptung, das leute keine ratschlaege wollen. aerlich. hiha

solang ich innerlich 14 bleib is mir mein aeusserliches alter wurscht. ich glaub mit 48 werd ich sehr sexy sein, darauf freu ich mich. 
neuro antwortete am 15. Dez, 14:50:
naich weiss nich nikko
ich will dir keine illusionen rauben eigentlich schon aber mit 48 hast du eventuell ne glatze und hächstwahrscheinlich ein potenz-problem. da ist schon so.

ich bekomme keine glatze und mit der potenz gehst ja bei frauen andersum. das ist auch ein fakt. also ich mache mir keine gedanken, obwohl ich manchmal glaube ich wäre 10 und es kommt nicht vorwärst. dann denk ich aber ich bin 78 und es geht berg ab. ich sollte weniger denken ( ein weniger-denken-tag) 
nikko antwortete am 15. Dez, 14:59:
naich aber schon neuro
:-P ich werd nie ne glatze kriegen, ehrlich. niemand in unserer familie hat eine, im gegenteil - das haar spriesst. Ich krieg warscheinlich schneeweise haare, aber erst spater. und das wird niemand bemerken. ich bin gerne blond, ehrlich

o.k. das mit der potenz hat gesessen, dem kann man vorbeugen. wenig stress, immer locker bleiben. ausserdem gibts viagra. da hab ich kein problem damit.

bei maennern isses ab 25 aus, das problem haette ich also schon, wenn es eines gaebe. ausserdem, da wir ja keine glatzen haben, die nikkoschen maenner, haben wir nen geregelten testosteron haushalt.

also neuro: ich bin mit 48 sexy und ein heisses eisen, bringe zuege zu entgleisen.

ich fuehl mich abundzu wie 64, koerperlich. da tut dann der ruecken weh, die knie usw. aber das kommt vom sport. so muss man sich fuehlen, bin ja nimmer der juengste. 
neuro antwortete am 15. Dez, 15:12:
nik
ich wünsche dir viel glück auf dem weg ( zu der 48) aber ich finde, du sollst mehr den tatsachen ins auge sehen. aber ich wünsche dir trotzdem viel glück und zuversicht. bis dahin gibts auch neuere viagras, die weniger nebenwirkungen haben. ich könnte zwar mit einem 48jährigen mann nichts anfangen mein mann wird ewig ein kind bleiben müssen, aber da du ein für den zukünftigen weltfrieden sehr wichtiger agent bist, wirst du natürlich auch nie eine gescheite famillie haben. weil du weiss, dass es schief geht. wegen den 666wärter usw.

das mit den haaren, da hast du aber glück. da werden viele áus deinem gleichartrigen bekanntenkreis neidisch sein. das ist auch schön für deinen bruder. und für deine schwägerin.

wie gut dass ich kein mann bin, ich hätte sicher ne glatze gekriegt. 
nikko antwortete am 15. Dez, 15:20:
da hast du auch recht, das mit der famile/weltfrieden usw.; shit. immer nur die fluechtigen agenten-gspusis sind auch nicht das wahre. auch schauen graue haare nur bei dunkelhaarigen maennern sexy aus (george cloony) find ich. wobe gc eher jemand waer mit dem ich auf ein bier gehe, versteh mich nicht falsch.

Neuro, ich will dich nicht chrecken - es gibt auch frauen mit glatze - bei denen die haare ausfallen, also so isses ja nicht.




(die verdammten 666waerter versauen mir sogar das aelter werden) 
neuro antwortete am 15. Dez, 15:27:
weisch was nik
schwäbisch-akzent
es isch so. die angeblich sexy männer wie george clooney ( hat als haustier ein schwein), micheal douglas ( ist angeblich wegen kinngrübschen sexy) und sean connery ( ist wegen der stimme angeblich sexy) , die mag ich alle nicht weil das sind nix anderes als alte männer. wenn ich auch mal so alt werde, dann werde ich gleichartige alte männer mögen, aber bis jetz kommen mir bei grauhaarigen männer nur opa-gedanken ( kruckstock, rente, ekelhafte hobbies wie jodel-verein ect) in den sinn. auch wenn ich die augen zumachen und mir viel mühe gebe und über weissheit der männer nachdenke, kommen mir nur diese blöde gedanken in den kopf.

das ist eine agententaktik die ich mir im sehr frühem alter angeeignet habe eine form der selbstverteidigung, das werde ich nicht so schnell wieder los. da müssen eben die eleganten grauhaarigen männer dafür büsen.

666wärter können auch nix dafür. die tuna uch nur ihren job. 
nikko antwortete am 15. Dez, 15:39:
ich hab
ja das nie verstanden, mit aelteren maennern. also maenner in meinem alter stehen ja auch nicht unbedingt auf frauen in sean connerys alter. ist so, da kann sophia loren soviel weinen wie sie will, dier kurzvor30er kriegt sie nicht. also versteh ich das.

666waerter suchen sich den job aus, das is ihre schuld, die machen das dann gerne, also mach ich sie verantwortlich dafuer. haettens was gescheites gelernt. 
neuro antwortete am 15. Dez, 15:45:
nik
ich finde die loren undmöglich und tina turner auch. wirklich. da gibts jede menge andere frauen, die indem alter besser aussehen.

666wärter werden per zietungsanzeigen gelockt ( suchen junge leute zum mitreisen), und da sie aufgrund schweiriger famillienumständen keine ausbildung gemacht haben, rufen sie dort an und werden so gefangen und hirnwäsche gibts gratis als zugabe dazu. man sagt denen so: seid froh dass ihr nicht bei den fremden legionen seid! und sie sind dann ganz froh. 
nikko antwortete am 15. Dez, 15:49:
wer echt gut und interessanter geworden is, is die sharon (die stone). echt. sieht besser aus als frueher. aber naja, eher doch nix fuer mich.

die armen. knn man denen das wieder austreiben- so mit gehirntrocknen und wieder dreckig machen? 
neuro antwortete am 15. Dez, 15:54:
nein nikko
weil sie werden böse gemacht. einmal böse immer böse.

sharon stone find ich nett. sie behauptet auch, sie hätt sich nie liften lassen ( ich lese immer einschlägige blättchen)

alte männer sind nur als finanzberater gut, hab ich mir sagen lassen. 
nikko antwortete am 15. Dez, 16:10:
shit. arme 666waerter

alte maenner sind auch super opas - sag ich aus erfahrung.

in wuerde altern isses - das silikon und das botox shclagen irgendwann mal zurueck. 
neuro antwortete am 15. Dez, 16:14:
jo nik
( youppi yea yuppi yo) einfachmitleid haben. wobei wie mal bereits erwähnt, mitleid ist nix schlimmes. ich bin immer froh, wenn leute mitleid mit mir haben. das motiviert mich immer. da fühl ich mich sehr gut, in einem mitleidkörbschen. da sind alle nett und haben das vollste verständnis für mich.


aber auch ich werde alt. ich hatte soviel vor heute, soviele dinge zu erldigen, und jetz weiss ich nix mehr. ich muss echt alles auf so kleine zettel schreiben und drauf achten
dass ich die zettel nicht verschlampere.

ich glaube ich werde doch über die feiertage frei machen und in den norden fahren. dort wo schnenn geräusche macht, beim schneemann-rollen. 
nikko antwortete am 15. Dez, 16:18:
ach, naja mit der kanone am kopf is leicht mitleid haben. oder auf der streckbank.
ehrliches mitleid is gut, das macht menschen aus.

ich hab alles im handy, oder besser wichtiges. alles andere muss ich nicht wissen, wenns wichtig is mach ich es eh.

das is n guter plan, ich fahr zu meinem geburtstag 2 Wochen. Da isses noch kalt, aber halt kein weihnachten mehr. letztes jahr wars schoen. 
neuro antwortete am 15. Dez, 16:23:
nik
letztes jahr war auch schön, aber da war ich auch am nordpol. bei tante.

du hast in 2 wochen geburtstag. dann bist du ein steinbock oder ?

streckbank ist böse. aber ich habe mal echte ritterliche streckbänkegesehen. wo noch blutspuren drauf waren. echt böse. echt grrrr-gruselig böse.

ich habe heute keinen bock mehr und will heim. nur noch ne halbe stunde. juhu. 
nikko antwortete am 15. Dez, 16:27:
am nordpol, heftig. ich war mal in einer bar aus eis, in der naehe vom polarkreis.

die streckbank war sicher bemalt. die werden doch gewaschen bevor sie aufgestellt werden.
ich hab heut weihnachtsfeier bei kunden. superkacke.

ne geburtstag is ende 1 quartal/05. 
neuro antwortete am 15. Dez, 16:34:
nikko
dann bist ein böser wassermann. das ist zwar für mich schlecht ( wassermänner sind mir zutiefst suspekt) aber gut für die welt ( wegen agentenausbildung).

viel spass auf der weihnachtsfeier und mir ist eingefallen was ich heute tun wollte. meinen geschenkgutschein einlösen bei douglas :-). aber das ist nur ein punkt aus einer 12 punkte liste. ich sollte auch mal kontoauszüge machen, was mir weniger angenehm ist. 
nikko antwortete am 15. Dez, 16:36:
neeeee. ich bin kein wassermann. ts. ich bin fisch. was schlecht is fuer die agentenausbildung.

onlinebanking - da haste das grauen staendig vor augen. douglas is sauteuer - letztens bemerkt. 
neuro antwortete am 15. Dez, 16:43:
nik
ich verrechne mich immer um bin am weihnachten pleite. das liegt daran dass ich zu teure geschenke kaufe.

fische ist ein guter sternzeichen. nicht so gut wie skorpion, aber immerhin gut.

ich werde heute den kafka in bücherei briefkasten schmeissen. mal sehen was passiert. 
nikko antwortete am 15. Dez, 16:46:
pleite sein gehoert heut zu guten ton. is bei mir auch so. vor allem schenk ich mir immer tolle sachen - das is liebe. har har. ich schenke nur mehr buecher. nur mehr. weil:

a.) es gibt nix intimeres als buecher
b.) es is schwieriger ein buch zu finden, schwieriger als alles andere
c.) man hat laenger was davon
d.) buecher schenken muss man koennen, du kannst niemanden ein buch schenken
den du nicht wirklich magst

danke, das mein sternzeichen okeh is. :)

der kafka kostet dich auch schon viel. 
neuro antwortete am 15. Dez, 16:54:
nik
ja. das is so mit den büchern. ich habe lieblingsautoren die ich lese und wenn ich alles gelesen hab und sie keine neuen bücher geschrieben haben, verfall ich in ein loch. das ist schlimm. dann such ich mir einen alternativ-autoren wie zb alex kava und werde enttöuscht. aber so is das nun mal. man kann ja nicht das ganze buch zur probe in der bücherei lesen.

gerne gemacht mit dem okeh. fische sind ja okeh weil fische sind meine froinde fische sind froinde, kein essen. also nicht feinde. wassermann ist mein feind und zwilling. 
nikko antwortete am 15. Dez, 17:00:
so gehts mir auch immer, aber ich hab nen notfallplan - buecher, bei denen man lang braucht - richtig dicke. die les ich in dem loch. die heb ich auf, fuer schlechte zeiten. wie´n eichhoernchen.

es waere auch sehr komisch gewesen, mit feind und so. arg. 
neuro antwortete am 15. Dez, 17:03:
nik
für schlechte zeiten hab ich auch immer einen japaner. bücher sind überhaupt klasse. die hat man und kann alles damit machen, zb. eselsohren. sie beschweren sich nicht. sie wollen nicht, dass man ihnen tiramisu backt weil angeblich alle männer stehen auf tiramisu. das ist ne tatsache die ich immer noch nicht packen kann. bücher sind einfach klasse.

ich habe beschloßen nur noch japaner zu lesen. kafka wird teuer, aber egal. das ist ne sache, die was zu bedeuten kann. ich werds meine enkel später erzählen und sagen eure omi hat aber dumme sachen gemacht als sie noch jung und knackig war

ja. das wäre echt komisch. wenn du zb ein zwilling wärest dann würde das bedeuten dass ich dich nicht mag. komisch oder? die macht der sterne eben. 
nikko antwortete am 15. Dez, 17:10:
also tiramisu moegen maenner. soso. da bin ich ne ausnahme (ich ess ja wenig suesses). die bestaetigt die regel.

gebrauchte buecher mag ich nicht, bibliothek is nix fuer mich, buecherladen schon. da kann ichs kaufen, weil das hat noch nie jemand besessen. oder beimorawa schauen und amazon bestellen.

japaner sind komisch, knipsen immer usw. - hab mal konterterror gesehen - ein typ hat japaner fotografiert, waehrend sie andere sachen fotografiert haben.

also das mit den sternen - ich bin skeptiker, wie du weisst - das is sehr vage was die sagen. und ptolaemaeus warn betrueger, der hat sich alles gerichtet, so wie ers braeuchte. und wenn ich mir meine beschreibungen anschau (also f. fisch mann), dann bin ich noch skeptischer: das z.b. - das kann jeder sein.

ausserdem muesst ich arzt sein, wenns danach geht. 
neuro antwortete am 15. Dez, 17:17:
nikko
das glaub ich auch. das steht so im internet aber internet lügt. man sollte finger weglassen von zuviel internet und nie in irgendwelchen blogs lesen, wo man solche sachen finden kann. im internet findet man zum beispiel nicht dass eulen keine arschlöcher haben. obwohl jetz könnte man das über google herausfinden. ich habe jedenfalls schnauze voll von blogslesen weil sie zu 90% doof sind (inkl. me natürlich) oder man liest sachen die man lieber nicht hätte lesen sollen.

harhar Frustpartner: Zwillinge, Jungfrau da haben wir einen gemeinsamen feind. lustig.

Ein typischer Krebs verläßt sich in der Regel auf sein Gefühl und fährt bestens damit. Er sehnt sich nach Schutz und Geborgenheit - und ist auch bereit, es anderen zu gewähren. Von daher wird es nicht überraschen, daß die Liebe ein zentrales Thema im Krebsleben ist. In Sachen Hingabe, Zärtlichkeit und Romantik ist der Krebs perfekt. Doch leider blüht auch der Liebeskummer in diesem Zeichen recht kräftig. Denn das "Sensibelchen" möchte nicht nur sein Herz verschenken, sondern auch seine Seele. Der vermeintliche Traumpartner ist nicht selten überfordert. Keinesfalls, weil er die Krebswünsche nicht erfüllen möchte, sondern eher weil er völlig im dunkeln tappt. Denn der Krebs hat zwar jede Menge emotionale Bedürfnisse, trägt diese aber leider nicht auf der Zunge...

Wie dem auch sei. Ein trautes Heim und ein harmonisches Familienleben sind für den typischen Krebs der Schlüssel zum großen Glück. Ein sicherer Hort, an dem an die rauhe Welt vergessen kann und für den alles getan wird. Es bedarf keiner besonderen Betonung, daß Krebse treue und anhängliche Partner bzw. Freunde sind. Böse Zungen behaupten, daß sie "klammern". Anstatt sich auf Abenteuer einzulassen, schlagen sie lieber Wurzeln.



bullshit. okeh ich will wurzeln schlagen aber ich finde nicht die passende erde. bzw die erde will meine wurzel nicht bzw. die wurzeln verfaulen in der erde, bzw. die erde kann die wurzel nicht akzeptieren, bzw. die wurzeln sind zu anstrengend für die erde, bzw. die erde ist irgendiw zu locker und nicht bereit für die würzeln. bzw. die erde hat kein platz mehr für neue würzeln bzw die würzel sind einfach nur unkraut.
mein gott, das hätten sie auch sensibler sagen können.



ich haue ab nikko. tschöss und viel glück.


aber bei fish finde ich das gut Einige Wesenszüge des Fische-Geliebten bzw. Ehegatten werden für immer im Nebel liegen, was vielen Partnerinnen Probleme bereiten könnte. Herrn Fisch stört das überhaupt nicht. Im Gegenteil. Er liebt das Geheimnisvolle und Verborgene und wird sich daher immer einiges davon bewahren. ist das KEWL 
nikko antwortete am 15. Dez, 17:36:
google is der groesste muellproduzent im internet, sogar noch vor meinem blog. har har. ich bin ein super google spammer bei manchen themen in meinem blog. google is boese.

piscies sind fische im astrologiekontext. also das geheimnisvolle hat eine Ex letztens auf den Punkt gebracht: "Mit schien, dir is einfach alles, inkl. mir, wurscht" - da kannst nix mehr erklaeren. das ist das kreuz das ich geheimnisvoller Fisch-Geliebter zu tragen hab.

mach dir nicht solche gedanken, sensibelchen, morgen biste reich. har har. ich freu mich auf die inselparties und kochen werd ich.

ciao 
neuro antwortete am 15. Dez, 17:41:
nik
gruß an den king of da monks. ich überlegs mir das mit den inseln noch.

jetz hau ich aber ab ( habe eh schon zu lange gewartet auf dinge, die eh nich mehr kommen) das ist ein nachdenklicher satz

aber schluß mit selbstmitleid, ich bin ein ja taff. drücke mir selber die daumen für heute.
wenn ich morgen nicht mehr da bin dann hab ich gewonnen. also schon mal viel glück für die zukunft und so . 
nikko antwortete am 16. Dez, 11:34:
ach.
den jackpot hast du nicht geknackt. traurig. ich haett es dir gewuenscht. mein mitleid hast du.

ich hab auch keine 2 Mio € gewonnen, dabei hab ich in langer harter researcharbeit rausgefunden was ich zu tun haette, wenn ich gewinnen wuerde. 
neuro antwortete am 16. Dez, 11:38:
leider nich nikko
:-(

aber egal. ich bin ein " das glas ist halbvoll" typ.

tschakka 
nikko antwortete am 16. Dez, 11:48:
ja schass.

was bedeutet "tschakka"? 
neuro antwortete am 16. Dez, 11:51:
ni ( harhar)
tschakka-<--du schafft es. 
nikko antwortete am 16. Dez, 12:05:
rahrah
aso. ihr deutschen ...

btw.

harharrahrah <- pirat mit kraehe auf der schulter. 
neuro antwortete am 16. Dez, 12:07:
okeh niko
das ist tatsächlich ein samstag-nacht- deutsch-ex- saturdaynightlivenach#ffung<--spruch. oder waren das die samstag-nacht-nachrichten. ich weiss es nicht mehr, war jedenfalls was deutsches.

nikko du muss dir aber auch die zähne schwarz färben, dann bis du ein 666pirat. 
tom meinte am 14. Dez, 16:22:
bei runtimeerror.de
kommt nur ein "Laufzeitfehler"...

naja, vielleicht auch sinn der sache *g* 
neuro antwortete am 14. Dez, 16:30:
tom
wahrscheinlich hats mir jemand vor der nase gescghnappt. werd ich noch herausfinden.. 
boomerang meinte am 15. Dez, 10:04:
mensch, der williams bertl - der alte schwitzer.
hat ne menge wind gemacht da.
kam mir vor wie ein kleines kind, das immer im mittelpunkt stehen muss.
das aber, das versteht er gut.

ach ja - der zufall spielt regie - hab gestern auch mal koteletten durch die gugelmaschine gwurschtelt.... www.koteletten.com ... netter versuch. 
neuro antwortete am 15. Dez, 10:19:
nicht schlecht boom
boomerang antwortete am 15. Dez, 10:25:
manche ältere herren - besonders hier in wien - haben recht buschige koteletten, scheinbar als reminiszenz an den so geliebten kaiser franz joseph.
http://www.aeiou.at/aeiou.encyclop.data.image.f/f677824b.jpg
solche koteletten nenn ich "franzjosephbuschen".
man könnt auch "watschendämpfer" dazu sagen. 
neuro antwortete am 15. Dez, 10:27:
musste jetz lachen boom
wegen: reminiszenz

also ihr redet wirklich immer noch so wie damals zu kaiser franz joseph zeiten ;-))