integrate impactful communities

endlich mal wieder ein richtig guter blog. mehr davon. die unterhose bitte aber anbehalten. bloggen macht nicht plem plem, alles frage der fantasie. vielleicht ist das sogar der weihnachtnikolausi himself. mit badehosi. süssi.
nikko meinte am 13. Dez, 17:30:
d is aber einer gut mit gimp oder paintshop pro. ... suessi. und die richtigen haare hat er ja auch, oder? 
neuro antwortete am 13. Dez, 17:37:
süssi
ist ja mit gänsefüßchen gänsefüßchen. so ne bade-hosi gehört verboten. so wie man vor jahren die radler verboten hat. 
nikko antwortete am 13. Dez, 17:38:
ich seh da keine gaensefuesschen - """ sowas meinst du oder? tja, wer weiss von wann das foto is, muss ja nicht aktuell sein. 
neuro antwortete am 13. Dez, 17:42:
...
is aber ein össi, schreibt bussl 
nikko antwortete am 13. Dez, 17:48:
oessi .. tsts bussal sagt man hier. bussi schreiben auch deutsche. 
neuro antwortete am 13. Dez, 17:49:
..
aber nich bussl. bussl ist össi ( harhar) 
nikko antwortete am 13. Dez, 17:51:
da hamma wieda g´lacht :) - bussl kenn ich persoenlich nicht, kann mich aber auch irren. bin ja ein mensch. after all. 
neuro antwortete am 13. Dez, 17:54:
harhar
a kom. ich will ja heute nicht böse sein, weil heute ist der tag wo die anderen böse sind. aber son blog kann nur ein Össi haben. aber das ist okeh. ich liebe goldie zb. ich mag österreicher. 
nikko antwortete am 13. Dez, 18:01:
also der goldie is wie der nykaenen - auch so n kokser. den mag ich ueberhaupt nicht. das is auch nicht boese. ich hau jetzt ab. happy hour. beibei chrissie. und happy 100.000ten - the first 100.000 pageviews are the hardest. 
neuro antwortete am 13. Dez, 18:02:
r.
ich haue auch ab. bis nächstes jahr oder so. tschössi 
nikko antwortete am 13. Dez, 18:03:
jup, mach das ma. aber ab und zu ein abstecher sollt scho drin sein. 
neuro antwortete am 13. Dez, 18:04:
aber
der loitzl ist süss. der is ja zum knutschen süss.