innovate extensible relationships

leute kommen und gehen, sie verlassen einen und sie verlassen andere, weil sie die schnauze voll haben, von dieser person. kann ich ja niemandem übel nehmen der mich verlässt. doch gibts es menschen, wo ich auch sehr sehr sehr viel scheisse bauen kann und sie bleiben dennoch. es gibt sicher bestimmte verhaltensregeln die man einhalten muss, in den zwischenmenschlichen beziehungen, aber man vergisst dabei dass regeln schränken das individuelle verhalten ein - und das ist der grund für kontrolle, das problem dabei ist dass sie sowohl das schlechte wie auch das gute verhalten einschränken. man schränkt sich ein, man sollte also die gesetze umgehen, die regeln umgehen, ohne sie zu brechen. und das ist sehr schwierig, das beheerschen nicht mal die beste agenten der welt. obwohl die lösung ganz einafch ist:

man muss einfach eine andere beziehung zur welt aufbauen. der sinn der menschlichen beziehungen besteht darin, gemeinsam die probleme des lebens besser zu lösen, als man sie allein lösen könnte.

und da ich aber schon recht viel in der kreide bei vielen menschen in freundschaft stehe, gehe ich heute mit meiner guter freundin ins kino. und zwar in ein nicolas cage film. ich tue mir das der freundschaft wegen an und weil ich sehr sehr sehr viel bei ihr freunschaftsmässig in der kreide stehe, werde ich den heutigen abend auch vollständig zahlen. kann man eine freundschaft mit geld retten? sicherlich nicht, man kanns nur versuchen. ich werde auch nachträglich nikolausi-geschenke für ihre kinder besorgen. wenn das geld reicht, kauf ich noch die geburtstag geschenke nachträglich. diese freundschaft übersteht alle brad pitt filme und brad-pitt disskussionen, übersteht christi`s passion und andere filme, die ich mir niemals zumuten würde. aber ich habe sie gern, weil sie mich nie aufgibt.

und die wahrheit von worten liegt in ihrer umsetzung in taten. nur das zählt. deshalb bin ich zuversichtlich.
nikko meinte am 13. Dez, 13:27:
man kann
das sterben der freundschaft verlangsamen, stoppen kann man das sterben nicht. nicht aufgegeben werden is gut - ueberstrapazieren darfst du das aber nicht. 
neuro antwortete am 13. Dez, 13:30:
náh ni
überstrapazieren ist ein schönes deutsches wort. gefällt mir, aber in meinem kopf hab ich dann einen zusammehang mit "nerven überstrapazieren".

ich strapaziere immer über. das ist leider so mein charakter ausserdem ist mir heute arschkalt! 
nikko antwortete am 13. Dez, 13:51:
ja nee
nerven sind keine spinnfaeden, die reissen beim ueberstrapazieren. und das kann boese enden. jaja.

ueberstrapazieren != nervern glaub ich.

du solltest vielleicht ne hose anziehen, dann wirds dem arschwaermer (ich bin heute sehr lustig) 
neuro antwortete am 13. Dez, 13:56:
nik
ne ich habe kalte hände. ich glaube ich bin wegen wenig schlaf sehr sensibel drauf heute.

früher dacht ich immer, überstrapazieren hat was mit dem tapezieren zu tun. verstehst du ? nerven = über-taperzieren= neue tapete. das war serh logisch für mich.

ich hoffe es gibt faser, die beim überziehen nicht reissen. wie turnhose-gummi. die leiert aus, aber ich mag meine jogginghose trotzdem noch. 
nikko antwortete am 13. Dez, 14:01:
spinnen produzieren sowas - hitech fasern - haerter als stahl und leicht wie seide. laesst sich leider nicht synthetisieren - aber man koennt sich t-shirts machen, die kugelsicher sind!! haett gern so n spidey suite.

ueber-tapezieren si nix fuer mich, bin der eher ausmaler. tapezieren - strapazieren, got it - klingt wirklich logisch/aehnlich.

nimm handschuhe mit abgeschnittenen fingern. oder die haende in die hintertaschen und draufsetzen 5 minuten. das funktioniert! 
neuro antwortete am 13. Dez, 14:04:
nik
ich hätte meine lederhandschuhe aber die in der größe xs sind mir immer noch zu groß, wobei ich behaupte, meine hände sind nicht klein!!

ich glaube das ist kein guter tag heute. augen zu und durch, dann ins kino und dann im kino schlafen. so werd ichs wohl machen

abt.statistik
Ein paar Dinge, die wir ohne das Kino nie wüssten:
Autos, die zusammenstoßen, gehen fast immer in Flammen auf.

Ein Mann wird keinerlei Schmerzen zeigen, während er auf grausamste Art verprügelt wird, aber er wird zurückzucken, wenn eine Frau versucht, seine Wunden zu säubern.

Während jeder polizeilichen Untersuchung wird es notwendig sein, mindestens einmal ein Striptease-Lokal aufzusuchen. LOL !!

Wenn man durch die Stadt gejagt wird, kann man üblicherweise in einer gerade vorbeiziehenden St. Patricks-Day-Parade untertauchen - zu jeder Zeit im Jahr.

Alle Betten haben spezielle L-förmig geschnittene Bettdecken, welche bis zu den Achseln einer Frau, aber nur bis zur Taille des Mannes reichen, der neben ihr liegt.
 
nikko antwortete am 13. Dez, 14:13:
XS?
vielleicht will dich der lederhandschuh-hersteller ja nur aergern. das gibts. genauso wie mich die firma levi´s. (W 32 ist nicht immer W32 - ehrlich)

Heut is montag, soltle eigentlich gut sein fuer dich. mir gehts sehr arg - fuehle mich wie abgelutscht und ausgespuckt. - sehr groggy.

Ausserdem weis ich aus dem Kino, das programmieren wie 3D Modellierung funktioniert und man das hauptsaechlich mit nem datenhandschuh macht. Auch explodieren Computer wenn man zu lang drauf eingeloggt is und der passwort eines vollkommen fremden durch bruteforce-methoden nach 3 eingabeversuche raushat . 
neuro antwortete am 13. Dez, 14:32:
jo nikko
montage sind gut tage aber heute denke ich die ganze zeit, es ist ein donnerstag. weissauchnichwieso. dazu komt dass mein wecker um 6 uhr stehen geblieben ist,
wahrscheinlich wegen den billigbattierein, die ich mal ( 20 stück für 1 euro) gekauft habe. aber ich liebe so schnäppchen. das ist selbstverarschung, wahrscheinlich, psychologisch gesehen, mag ich mich also selbst verarschen.

aber gott sei dank war ich schon um 3.39 wach, deshalb hab ich auch nicht verschlafen, trotzdem hab ich das gefühl dass heut ein donnerstag ist.

das handschuh ist okeh und meine hand schrumpfelt ein. das ist das gesetz des alterns. 
nikko antwortete am 13. Dez, 14:41:
verdammt
donnerstag waer heut super, dann waer morgen freitag und dann wochenende. ich glaube ich haette kein problem damit, mein leben liegend zu verbringen, nur im bett, abundzu aufstehen und duschen und wieder ins bett. mit essen, trinken und buecher ans bett. zumindest 10 jahre wuerde ich aushalten. von mir aus auch allein. meine decke, meine polster und ich.

das sind sicher die gelben ikea batterien - die sind schrott. aber ich mag solche schnaeppchen auch. da glaubt man, man is besonders schlau bis 4 wochen spaeter die batterien alle sind und man bei der naechsten aktion einfach mehr kauft. 4 Kg Batterien um 15 €-

3:39 ist hart - da wuerd ich jetzt schon wieder schlafen (ach schlafen, seufz). aber kannst ja im kino machen. da schlaeft man gut. da is warm, aber es stinkt.

frauen mit kleinen haenden sind o.k., das gehoert so. wir werden alle mal klein. 
neuro antwortete am 13. Dez, 14:55:
randy
hm, damit hätt ich auch keine probleme, den ganzen tag im bett zu verbringen. ich würde sogar soweit gehen und sagen: wenn ich frei habe, dann bleib ich im bett. ich war den ganzen sonntag im bett. ohne schlechtes gewissen. in pyjama den ganzen tag, sehr schlampig, mit puma socken. das ist das wahre leben.

ne nich die ikea batterien. das sind so arabische batterien von arabian 1 euro markt schnäppchen.

ich konnte nicht weiterschlafen, wegen dem traum. ich will den traum irgendwie besiegen, aber es geht nicht.

ich glaube ich habe keine gleiche hände. nur im vergleich mit großen händen. 
nikko antwortete am 13. Dez, 15:11:
yeah chrissie
ich auch - im bett gestern - bzw. couch. (wenn ich einmal aus dem bett bin, kletter ich nicht
mehr rein - zu faul). und lang aufgeblieben gestern - mystery vs. new york rangers - super film ueber eishockey, und ich liebe eishockey. supa gmiatlich (.at slang).
Den arabischen batterien isses zu kalt hier. das ist es. musst wohl schwedische kaufen.
(oder die rebrandeden aus taiwan mit schwedischen label)

Ich hatte so nen trick als kind - wenn ich aus nem boesen traum aufwachte, ueberlegte ich mir eine superkraft und stellte mir die solange vor, bis ich wieder einschlief - damit hats funktioniert, den verfolgern zu entkommen.

meine linke is um 5 mm (am mittelfinger gemessen) groesser. das is normal, 
neuro antwortete am 13. Dez, 15:21:
randylein
mystery vs. new york rangers <--hab kurz überlegt zu schauen, dann schaute ich aber THE SCORE , wegen edward norton <-- denn ich stehe auf so komische typen, ich find ich süss. kommt gleich nach david b. leider war der film sehr langweilig, ich musste ständig aufs klo weil habe gegessen obstsalat mit vodka. wie kann man einen film drehen der 2 stunden lang den perfekten raub darstellt, und dann gehts nicht mal was schief. komisch. aber wenn ich anfange zu schauen, dann will ich meistens auch zu ende schauen.

bei dem newyork vs mistery hat sicher in aller letzter sekunde, der kaff gewonnen oder? so in letzter sekunde, und diese letzte sekunde dauerte im film 10 minuten.

seit gotthika funktionieren meine tricks nicht mehr. ich wünsche mir, ich hätte diesen film nie gesehen. ein böser film. ich wünsche mir, ich wäre mal im traum die böse kraft, die die anderen mal verfolgt. das wäre mal gut für meins selbstbewusstsein, glaub ich.

ich habe dezente muttermale an den händen. aber sehr dezent. wie sommersprosse. 3 stück insgesammt. 
nikko antwortete am 13. Dez, 15:35:
chrissy
nene, der war relativ realistisch, die ny rangers haben gewonnen - um 1en punkt, nachdem der sohn vom richter (banks) mit gebrochenen unterarm einen onetimer versaut hat ... und am ende haben die rangers noch respekt bekundet! schoener film, sowas drueckt bei mir auf die traenendruese. echt, sportfilme sind bei mir wie titanic oder harry &sally was fuer die traenendruese. Wahrscheinlich hab ich ganz einfach zu oft ehobenen hauptes verloren und kann mich gut reinversetzen

armes, schau dir findet nemo 14 mal hintereinander an oder sponge bob - vielleicht hilft das?

ich bin muttermallos auf den haenden, aber ich krieg kleine schwarze haaran den aussenseiten. 
neuro antwortete am 13. Dez, 15:42:
rändy
ich habe sally und harry nie gesehen, geht mir voll auf den sack der film. mag ich nicht. ich mag die schauspieler nicht und freundschaft zwischen mann und frau gibts nur wenn einer oder beide homosexuell sind. ist nun mal so, augenwischerei hilft nix. und titanic ist schön, es gibt ein leben vor und ein leben nach titanic. das hat sogar der spiegel so getittelt: das leben nach titanic

nö, der film hat eine innere bedeutung. ich muss das innerlich bekämpfen mit eigener kraft. vielleicht sollt ich meditieren. vielleicht sollte ich auch einen hammer nehmen und mir ein bischen gegen die stirn kloppen.

ich habe schöne hände. so ist das. über alle andere kann mich streiten aber hände hab ich nun mal hübsch. und die füsse. so, das musste jetz sein in punkto selbstangeberei. dafür hab ich blöde haare. total blöde. 
nikko antwortete am 13. Dez, 16:09:
chrissielein
also das mit freundschaft usw. geht schon so auch, wenn mans z.B. schon mal miteinander probiert hat, das nix brachte. dann gibts freundschaft zwischen frauen und maennern. das sexuelle muss abgehackt sein. ich hab den film gesehen und fand ihn lustig - auf bloed halt. wurde dazu genoetigt. ttanic fand ich bloed. aber egal.

gothika heisst der? nie gesehen. mal gucken. nightmare on elm street hat mir probleme bereitet. und urban legends - die erste szene mit kopf abhacken om ruecksitz aus - traumatisch.

eigenlob stinkt hab ich mal gehoert. :-P 
neuro antwortete am 13. Dez, 16:28:
ah egal randy
eigenlob stinkt wie die anderen seine käsefüsse, das weiss ich schon. aber wahrheit ist nun mal wahrheit. und wenn wir schon beim eigenlob sind, ich kann sehr gut das bad putzen, ohne spezielle zeugs. alles glänz. vorausgesetzt man hört die richtige musik dazu.

ttanic ist cool. da lass ich mix nix einreden. das ist so toll. ein mann liebt eine frau, so wie sie ist. das ist gut. es sollte mehr so filme geben. da bin ich dafür. da sollen sich die männer von heite die scheiben abschneiden, wenns möglich eine große. dann viel butter drauzf und dicke scheibe wurst, aber die wurst muss dicker sein als das brot. wenn du verstehst was ich meine.

ganz schlimm , war der film ES von st. king. mit clowns. der böse clown hat kindern aua gemacht, das kann ich besonders nicht leiden, wenn man kindern im film weh tut. 
nikko antwortete am 13. Dez, 16:52:
ja, so grauslich stinkts. ich putze das bad immer nur mit wasser, weil man jeden streifen sehen wuerde bei meinen fliesen.

ich will ja nix einreden, anscheinend hab ich den film nicht verstanden. und wurst nie dick, bin nicht so der fleischtiger, dann schon lieber kaese - aber keinen stinkenden, bin sehr geruchsempfindlich.

ES war super. guter film. echt. mit john-boy walton.

ich will eine indy von sgi. nix bei eBay los. :( 
neuro antwortete am 13. Dez, 16:59:
randychen
sag bloß du bist son ebay süchtiger. ich habe ebay noch nicht verstanden. wie kann man gebrauchte dinge kaufen? ich kaufe grundsätzlich nur verschweisste dinge. wo ich die folie einreißen kann, geiles gefühl, das. das ist wie briefe öffnen. auch nicht schlecht. gefolgt ind er rangliste von: etiketten abreissen.

stiinke käse is nicht gut. wie parmesan. parmesan stinkt.

es war ein böser film. clowns sind hässlich und es ist unverantworlich filme zu drehen, wo man kindern weh tut. das ist böse.

was is indy von sgi. sorry, bin aber nicht laufend informiert in heutiger szene-dingern. 
nikko antwortete am 13. Dez, 17:10:
ne, ich bin kein ebay suechtiger. hier issen artikel. ich hab kein problem mit gebrauchten sachen. bei unterhosen waer ich vorsichtig - da will ich folie herum haben - vakuumverpackt muss se sein.

parmesan passt aber zu manchen sachen.

ich konnte clowns noch nie leiden, echt, mir sind die sogar egal. nicht mal als kind mochte ich clowns. ich lebe in einer clownlosen welt. dasfunktioniert fuer mich. was kinder wehtun betrifft ist die echte welt noch schlimmer. filme sollten realistisch sein. das is traurig. 
neuro antwortete am 13. Dez, 17:18:
randyleini
a komm, das ist ja scheisse wenn so ein böser clown kindern weh tut, wobei man den kinder beigebracht bringt dass clowns ganz lustig, lieb und nett sind.

ich war mal im krankenhaus, bei einem kind und da kamen die karnakenhaus clowns die animieren jeden, bei so scheiss mitzumachen ( irgendwo pusten und dann kommt so ein pups geräusch raus). da hau ich immer ab. aber einmal hats er mich erwischt, und auf der station lagen viele kranke kinder und ich habe den blödsinn mitgemacht. die kinder haben alle gelacht. der clown machte hässliche, sehr laute pupsgeräusche. seit dem hass ich clowns umsomehr. weg mit den clowns.


gebrauchte sachen mag ich nicht. da hat das jemand angefasst und so. mit fingern, wo er davor gepoppelt hat oder hat sich die unterhose im schritt gerichtet. und wer weiss, wann er die unterhose zuletzt gewchselt hat nene. ich will nur neue sachen.

aber thema wechsel. ich glaube ich bin sehr müde. 
nikko antwortete am 13. Dez, 17:28:
neurileini
(mit chrissie kann man echt nix anfangen)

har har. also das klingt schon lustig, die krankenhausclowns. Aber jetzt versteh ich den waren grund deiner clownphobie. das liegt an den krankenhausclowns und nicht an Es. oder nicht nur. Du darfst Es nicht die Schuld geben - die Kinder haben die Erscheinungsform gewaehlt. (Mein gott - ich sollte psychologie studieren.)

so wie du das jetzt schreibst reisse ich mir heut noch ne gebrauchtesachenphobie auf, neuro. aber lysoform hilft. immer

ich hab beschlossen in winterschlaf zu gehen - jetzt muss ich nur noch 40 Kg. Fettschicht aufbauen und dann leg ich mich schlafen. bin muede. das jahr war hart fuer mich. also nicht wundern, wenn du laenger nix von mir hoerst - ich schlaf dann nur. 
neuro antwortete am 13. Dez, 17:31:
randy
ich finde randy schnuffig.

ich bin auch müde. sehr müde müde und müde.
wunder dich auch nicht wenn du länger hier nichts hörst ich werde nämlich auch mal schlafen gehen, wie es sich gehört für einen bären. 
nikko antwortete am 13. Dez, 17:36:
ich hoffte eigentlich das ich durch randy ne rockbitch werd. schnuffig . naja, das is dann wohl mein schicksal.

die bauen extrem gewichtg ab die baeren, und sind staendig, wenn ueberhaupt im halbschlaff. ausserdem haben die baerenkinder (die baerinnen) die mit ihnen kuscheln, gute nacht. 
neuro antwortete am 13. Dez, 17:41:
randy
deswegen gehts den bären ja gut. sie kuscheln sich an und schlafen udn der papabär achtet auf die räuber ( menschen). ich überlege mir per kabel-digital 4 neue programme anzuschliessen, da hätt ich 3 tiere-sendungen, wo ich die ganze nacht zuschauen könnte, wenn ich nicht schlafen kann. auf www.kabeldeutschland.de. da könnte ich meine 4 ausländedische programme mal weg machen, weil ich sowie nix da verstehe ( 23 davon türkisch) 
nikko antwortete am 13. Dez, 17:48:
chrissie
baeren haben definitv das beste leben, baerenpapa schlaeft sicher auch genug. ich weiss was ich im naechsten leben sein will, sobald ich zum buddhismus konvertiert bin.
Frueher hats beruhigende kaminaufnahmen auf kabel 1 gegeben. jetzt kommt irgend ein dreck. *sigh*. discovery channel haett ich gerne. hab aber kabel. shit. 
neuro antwortete am 13. Dez, 17:52:
randy
das wird nix mit kabel-digital, schade, hab mich schon gefreut.. :-((

Die angegebene Adresse wird von Kabel Deutschland leider nicht versorgt.
Die angegebene Adresse wird von Kabel Deutschland leider nicht versorgt.


ist technisch nicht verfügbar.

discoverychanel ist gut, ich finde aber auch model.tv gut. aber nur wegen der musik :o) 
nikko antwortete am 13. Dez, 17:55:
selbst legen anbieten chrissie. so machen wir rockstars das.
lebe firstclass. urlaub nehmen, bagger besorgen und los gehts.
da weiss man das dann auch zu schaetzen.

model.tv - bei solchen sendern /(und mtv) schalt ich die musik leise. das rennt im hintergrund.