empower transparent content

von jetzt an wirst du, wenn du mit mir zusammen sein bleibst, dinge erleben, die weh tun, wirst unangenehmes und unschönes erfahren, aber wenn du bereit bist, werden wir uns eine neue welt schaffen, die schwieriger, aber viel, viel heller ist. überlegs dir in ruhe. entscheide dich, wenn es dir wieder besser geht. aber einfach verschwinden darfst du nicht

seite 128. ich lese das buch ganz ganz langsam und ganz genau weil ich angst habe dass die geschichte eine schlechten, oder noch schlimmer: einen offenen ausgang haben wird. aber grade deswegen mag ich die japaner. weil sie anders schreiben. es geht um ein mädchen und einen jungen, die sich lieben aber auf distanz leben weil sie anders nicht können. ich hoffe dass sie zum schluß zusammenfinden, aber genau weiss man das bei den japanern nie. genauso wie auch bei anderen menschen, nie weiss man was. aber es muss ja nicht um wissen gehen, sondern um die substanz oder?

den selbstverwirklichungscheiss mal auf die seite. wer einfach denkt ist glücklich, wenn man glücklich ist, ist man eben glücklich, fertig. kein leeres gerede von wegen horizont erweitern und verantwortungs übernehmen und was noch alles. es gibt eine mannschaft die besteht aus 2 teamplayer, die spielen gegen die rest der welt, weil meistens ist das die rest der welt, vor der man die schnauze voll hat. man sollte auch nicht allzu komplex gestrickt sein, wenn man mit dem dasein klarkommen will. wer das kann, ist verdammt glücklich dran. wie auch immer, der plan ist nicht strukturen zu schaffen, sondern glücklich sein. für genau dieses überschnittlich einfaches denken wird man mit dem glücklich-sein belohnt.

mein großer erfolgserlebnis heute: 10 min früher aufgestanden und eine ganz neue bahn genommen. mit ganz neuen, mir völlig unbekannten ubahn-people drin. mal was neues. find ich spannend, bin auch ein kind noch. für mich ein wichtiger schritt nach vorne. es müssen nicht immer die riesengroße schritte nach vorne sein, man kann nicht die brücken überspringen auf einmal. um die bahn zu schaffen musste ich zwar sprinten, schnell laufen worauf ich dann auch geschwitzt habe unter den achseln, bei den vielen treppen, die ich hochlaufen musste, wobei ich jeweils 5 stufen übersprang, um die bahn zu schaffen. aber ich kann das gut, bin auch die lasteminutefrau.

ich träume von den 21 mio. was ich mir alles kaufe. ausser der insel.
nikko meinte am 10. Dez, 10:40:
in der unterzahl spielenim eishockey nur die koenigsklasse der spieler - die die super in der verteidigung sind und gleichzeitig extrem schnell umschalten um zu kontern. wo jeder ein sniper ist am puck. das sind die wahren helden.

du kannst 5 stufen auf einmal nehmen beim rauflaufen? musst extrem lange beine haben. ich kann das nicht und bin ein stueckchen groesser. mich hauts da auf die fresse. respekt. 
neuro antwortete am 10. Dez, 10:55:
ja nikko
leider bin ich ein ungekrönter weltmeister in " in letzter minute zugverbindungen schaffen". das ist mein traurigster titel bisher. aber immerhin ein titel.

in einer 2er manschaft gibts keine unterzahl von spieler. entweder 1 und 1, also 1+1 oder eben 2 gegen alle. oder 2 gegen = 0. oder alle gegen die 2.

hockey ist cool. aber ich mags nur im tv kucken. ich kenne jemand der in memmimgen oder war daskaufbeuren?spielt. aber du kennst ja memmingen nicht. 
nikko antwortete am 10. Dez, 11:55:
titel #7. prim ist cool.

Alle gegen 2 hab ich in mein Beispiel einfliessen lassen - eindeutig unterzahlspiel.

Ich kenn auch ein paar eishockeyspieler, aber nicht hier in mitteleuropa. wobei ohja, einen schon. der hat in amerika gespielt, is aber ein nordeuropaer. nein memmingen kenn ich nicht, wo liegt das? 
neuro antwortete am 10. Dez, 12:09:
memmingen liegt in allgäu. in bayern. ich weiss nicht ob die allgäuer mögen,d ass man sagt sie seien bayern. das ist glaube so wie die sache mit tirol und restösterreich.

alle gegen 2 find ich spannend, unterzahl hin oder her. stell dir vor du kämpfst gegen alles und jedem. gegen die regeln und gegen das moral und gegen alles mögliche. natürlich muss so ein kampf vorhin definiert werden. aber da es nur 2 leute sind, die da was zu definieren haben, ist das auch kein problem. kein veto, keine einwände, eventuell paar verbessrungsvorschläge.

willst du viel, spül ist pril
:-)) 
nikko antwortete am 10. Dez, 12:14:
die tiroler haben nur ein problem mit vorarlberg soweit ich weis. allgäu - da kommt milch her. Von Müller, die is scheisse. Diese Schokotrinks n´ stff.

Es ist schwierig nen Kampf zu definieren - das geht nicht, weils sonst kein Kampf ist. Meinte Bruce Lee mal. Deshalb hat er diese Jet Kun Do Ding erfunden. Unterzahl is spannend, aber sehr anstrengend. Ohne Regeln brauchst keine Definitionen - das ist noch spannender. 
neuro antwortete am 10. Dez, 12:35:
hm nicola
ein kampf definiert man, in dem man sich ein ziel setzt. das ziel des kampfes ist zb die freiheit. oder der spass. oder einfach nur die sinnlosigkeit. das ganze leben ist ein kampf ( das wort zum freitag)

ich kenne nur einen tiroler vom sehen und hören. 
nikko antwortete am 10. Dez, 12:47:
Neuron
Tiroler Ausspruch (hab ich von einem Salzburger:
Bisch a Tirola, bisch a mensch, bisch ka tiroler, bisch ka mensch - bisch a oaschloch
Ich kenn einige, haett fast mal dort gearbeitet in "inschbruckch" - leider dann doch nicht.

nicola find ich nicht so gut. ich hab probleme mit meiner weiblichkeit. zum glueck.

Zum Spass kaempfen is daemlich. ehrlich. freiheit is gut. oder Kieferbruch verhindern auch. 
neuro antwortete am 10. Dez, 12:51:
ni
das war "gut" gemeint. auf italienisch. ich kannte allerdings einen nicola, der in der bahn schamlos gepoppelt hat. hat ihm nix ausgemacht dass leute gekuckt haben. oder hat auf einmal kamm aus der hosentasche rausgezozegn und hat sich gekämmt.

manchmal ohne kampf keien freiheit.

ja, der tirola dl ötzi ist luschtig. 
nikko antwortete am 10. Dez, 12:58:
achso, ich habs nicht so mit italienisch. dann is gut.

poppeln is graulich, wozu gibts taschentuecher - schien aber sehr auf sein auesseres bedacht gewesen zu sein, der nicola (ich dachte immer das sei ein maedchenname)
ja, manchmal nicht ohne. aber wehret den anfaengen sag ich immer. praevention - bussword des tages.

der dj oetzi gehoert eingewiesen, mir is der egal (traurig, das nach falco so jemand kommt) 
neuro antwortete am 10. Dez, 13:12:
nik
mit dem rotzen muss man aufpassen. wie bringt man die poppeln elegant weg? rotzen laut ins taschentusch ist auch abschreckend. poppeln geht nicht. unauffällig mit der hand an der nase reiben. das ist glaub ich okeh. oder buch aufschlagen und dann darum machen. 
nikko antwortete am 10. Dez, 13:38:
naja, ich glaube dezent mit nem taschentuch is die beste methode. oder man putzt sich regelmaessiger praeventiv die nase - funktioniert!