deliver mission-critical content

bib

wachsfiguren-macher ist auch ein schöner beruf.
nikko meinte am 10. Dez, 10:20:
glaube ich auch - vorallem im horror genre bei madame tussauds. oder kylies hintern modellieren. 
neuro antwortete am 10. Dez, 10:29:
kylies hinten
passt doch nich. das sind 2 märschen. die bibel und hook. 
nikko antwortete am 10. Dez, 10:34:
dann
sind das aber zwei gute maerchen. aber du hast recht, der ist sicher schon vorher am lebenen objekt modelliert worden. 
neuro antwortete am 10. Dez, 10:40:
man kann doch
keien popos so in gegenwart von jesus und maria aufstellen. das geht nicht. das ist eine ethik-frage. ausserdem wieso streckt eine fee den popo so raus? da ist was faul.

aber david haben sie gut getrofen. obwohl ich ihn als jesus nicht gerne sehe. jesus ist jesus und david ist david. das liegt klar auf der hand. 
nikko antwortete am 10. Dez, 10:47:
Ich glaube die Fee is ein boese. eine sexy boese - die soll die Frauen symbolisieren, die David nachstellen.

Vicky wirkt richtig versoehnlich auf dem Bild. Die habe ich letztens auf BBC Prime gesehen - da war sie sehr nett, fand ich. 
neuro antwortete am 10. Dez, 11:03:
neek
ich finde sie auch nicht schlimm. viele finden sie schlimm. weil sie magersüchtig ist. na und. jedem das seine. der eine ist dick und fett, der andere ist eben dürr und schlacksig. ausserdem vertraut sie dem david und bleibt bei ihm, das rechne ich ihr hoch an weil ich, ich würde david auch vertrauen. ich kann das nicht glauben mit all diesen weibergeschichten. vielelicht ist liebe: alle verzeiehn wegen ein bisschen glück zu zweit verbringen, untermalt mit kinder. dunno. 
nikko antwortete am 10. Dez, 11:53:
fuer die magersucht kann sie ja nix - waer ich mit den speib-girls herumgehangen, haett ich auch nen dachschaden. Kann sein, das das liebe ist, da kenn ich mich nicht so gut aus. Ist aber eine schoene Definition. 
neuro antwortete am 10. Dez, 12:12:
nääk
doch doch das ist ist liebe, und wenn sie an magersucht stirbt, wer ich leise in erscheinung tretten. ich wäre eine gute mami für die 3 kinder. ich würde einen großen hund dazu kaufen. und ich würde schon in spanien wohnen wollen, ich finde spanien voll gut. ausser dass die wtas spucken beimr eden, aber dadran kann mans ich gewöhnen. alles eine frage der disziplin. 
nikko antwortete am 10. Dez, 12:17:
3 Kinder hat die? Sieht man ihr nicht an. Aber Heidi sieht man das auch nicht an. ich hoff, du laesst ihm dann auch ein wenig zeit. Spaniels sind gut, Barcelona is die einzige Stadt im Sueden wo ich hinziehen wuerde.
Aber Spaniels sind ein wenig hektisch, is mir aufgefallen. Da is dann schluss mit gemuetlichkeit. ausserdem schwitzt du dort sicher viel. Hauptsache du vergisst das Blog dann nicht. 
neuro antwortete am 10. Dez, 12:33:
das 3tte
bekommt sie noch. ist glaub ich in 5 monat schwanger. man muss einer frau nicht ansehen, dass sie kinder hat.

spaniels sind doof. ich hatte einen, der musste die leute immer ins gesicht lecken. das war sehr doof, immer wenn sgeklingelt hat, musste jemand den hund einsperren. ich will einen großen, hm. eigentlich wollte ich einen windhund. die sehen aber von hinten komisch aus. ich habe mich da noch nicht ganz geeinigt. vielelicht einen großen mischling.

leider werd ich das bloggen vergessen nikko. ich werde meine beziehung nicht aufs spiel setzen in dem ich dummblogge. weil bloggen = nur auf der arbeit= das ist mein anti-plem-plem gesetz. alles andere macht plemplem. da ess ich lieber ein stake zuhasue und liege faul auf der couch. ich muss mich ausserdem dann um 10000 sachen kümmern, das personal und so.
aber wir können dann noch mailen. :-) 
nikko antwortete am 10. Dez, 12:44:
die sieht aber sehr gut aus fuer 2 Kinder. aber hallo. Im 5ten Monat schwanger - arg. Letztens eine Ex getroffen, Kaffee usw. - biet ihr einen an, meint sie, geht nicht mehr - wieos, meine Frage - sie bin im 6ten Monat - ich: WAS? - sie: nicht von dir, bin verheiratet - seit 2 Monaten. Heftig, wie schnell das geht. 8 Monate nicht sehen, schon verheiratet, mit eigenheim und braven ehemann. vorbei das wilde leben.

Was is mit einem Husky? Die wirken nett. ausserdem musst du dir den hund ja nicht von hinten ansehen.

tja, so ist der lauf der dinge. "Dann ich bin ich reich und beruehmt, dann kenn ich dich nicht mehr .. " . Das AntiPlemPlem Ding ist gut. Streak - nur medium hoffe ich.
Ja, aber das mailen ist ja dann auch eine Gefahr fuer die und david. "Wer is dieser Arsch, Neurolinchen? Ich bring den um" und schon hab ich snipers in der wohnung gegenueber. Naja, solange ich kein Killerkommando am Hals habe, koennen wir mailen. Musst halt nett zu David sein. 
neuro antwortete am 10. Dez, 13:04:
nikko
husky nein. nicht in diesem klima. huskys brauchen weiten weissen horizont, sie fühlen sich eng in einer wänd, wo sie überall auf wände stossen. arme huskys.

natürlich kenn ich dich noch nikko. ich kenne alle freunde, ich kenne nur keine feinde mehr. einfaches prinzip. zuviel internet macht plem plem das ist ja schon bewiesen. die leute haben nix zu tun und hängen im netz rum, wo sie auf dumme gedanken kommen und dummes tun. was ist das für ein leben, ständig im netz zu sein. morgens, mittags, abends und nachts. dann etwas schlafen und das ganze auf ein neues. aber viele machen das so. sie finden das wohl gut so. sie verdrängen die realität und flüchten ins netzwelt, wo alles easy ist. klick und klick weg. klick da, edit hier, ein smiley hier, ein smiley dort, und dann lächeln sich die smileys gegenseitig an, und soweiter.

mit der zeit wirds mechanisch und einmal in der woche kriegt man davon kopfschmerzen und auf die dauer rückenprobleme von dem ständigen krummen rücken beim sitzen.

ah nico. david kann schmutzige sms haben, dann hab ich etwas ruhe, ich brauche nämlich etwas privatzeit für mich. so wenn die kinder im bett schlafen , dann brauch ich die ruhe und die zeit und paar bücher und parallel tv und radio an und dvd auf stand by. ich glaube david wird das verstehen. weiss du ich bin nämlich eine menschen-versteherin. bzw ich mache mir mühe aber es klappt nicht immer. manchmal bin nur einfach emotional, aber das liegt daran dass ich sternzeichen krebs bin.

das mit der ex ist heftig, aber es ist keien ausnahme. da wurde aus liebe freundschaft und man rafft das nicht. dann trifft man IHNund es flasht. dann hats man endlich erkannt , was die liebe ist. dann heiratet man, um die liebe zu besiegeln und so. ich glaube wenn ein mensch den wunsch hat, jemand zu heiraten, dann hats ihn wirklich geflasht. 
nikko antwortete am 10. Dez, 13:36:
ja, dann lass den husky doch in eurem schloss in schottland - mit viel auslauf. geht das nicht?

Internet is scheisse. nur die alten dinge, funktionieren wirklich, darauf kann man sich verlassen, aber der ganze neumodisch kram sowieso nicht. Infomuellhaufen. aber echt. 24/7 drin haengen muessen nur server. und da auch nur die guten, der rest gehoert weg.


O.k., dann bin ich beruhigt. Ruhe ist wichtig. Menschenverstehen is eine bemerkenswerte Eigenschaft, hat nicht jeder, versucht auch nicht jeder. Ich z.B. versuch niemanden zu verstehen - da wird man zwar als geistig behindert behandelt, aber die menschen erklaeren dann wenigstens alles genau. Ich lese gerade "Mein paranormales Fahrrad" - da wird das mit der Astrologie aufgeraeumt - Ptolemaeus war n luegner. aber egal. sternzeichen usw. beruhigen die menschen.

Ja, die kannten sich vorher schon und daraus wurde dann mehr. Und mir wars egal wurde mir vorgeworfen, aber fuers heiraten bin ich eh nicht der richtige. 
neuro antwortete am 10. Dez, 14:11:
nö nök
huskys gehören in die freiheit.

dass internet scheisse ist, ist zwar nix neues, aber es ist gut wenn man sich das ab und zu vor die stirn schreibt. und ich weiss dass interent eben nicht alles weiss. internet weiss nicht dass eulen keine arschlöcher haben zb. steht nirgendwo sowas.

menschenverstehen ist manchmal gut und manchmal schlecht. weiss du nikko ( philosophisch wird) es ist nämlich so:

jeder mensch hat so seine lieblingsbücher. mal verstauen die bücher im regal, mal werden sie oft gelesen, manchmal werden sie immer wieder neugelesen und man entdeckt was neues und manchmal liest man alles von einem autor. manch leute leben immer das gleich ebuch die ganze zeit und merkens nicht dass es immer das gleiche buch ist, leg das zu seite ( sagt eine stimme), aber nein, man legts nicht zur seite sondern blättert immer wieder darin ( das hast du schon mal gelesen, erinnerst du dich nich mehr daran? sagt die andere stimme dann liessmal eben nochmal) um für alle lebensituationen zitate zu finden oder die bestätigung. dann blättert man im buch zurück und redet philospisches scheiss. weil man hast das eben gelesen und ist dadurch klüger.

jeder hat so eigene bücher. die kunst besteht darin, die bücher die man schon gelesen hat, wo man da alles verstanden hat, auf die seite zu legen und nicht mehr immer zu zitieren drauss, weil der umgebung wirds das ungemütlich. ich stelle mir so bildlich viele menschen vor, mit diesen vielen büchern. und ein menschenversteher weiss, jeder hat sein buch, auch ich. auch du. alle.

(das war jetz ein wort zum samstag und zum sonntag ,habe vorsichtshalber ctrl-dinge gedrückt)

in wirklichkeit bin ein hochstapeler-menschenversteher. ich gebe zu ich verstehe das doch nicht.

im penny gibt es so einen sterne-fernglas, könnt ich mir zum weihnachten kaufen. aber ich weiss nich, ob der was taugt. 
nikko antwortete am 10. Dez, 16:08:
hmm.
das heisst kurz ausgedrueckt immer vorwaerts schauen. alten scheiss alten scheiss sein lassen und drauf scheissen. Da gibts keine fuer immer feind situationen. Da gibts keine Feinde. Oder hab ich das falsch verstanden? Dann muesste ich jedem Arschloch ne zweite chance geben.

eulen haben keine arschloecher? ehrlich. was machen die mit kot?

naja, gut klingen tut diese menschenversteh anleitung schon. das muss man mal sagen. aber so ein universalrezept gibts halt nicht. versucht hast du es, respekt.

Ein Kaleidoskop? Immer CTRL-C - immer. allte sysadmin regel. 
neuro antwortete am 10. Dez, 16:22:
niik
die spucken raus. sie haben nur ein loch da machen sie pippi und kleinkaka. glaub ich aber ich bin nur ein hobby-ornitologe.

menschnverstehen anleitung gibts tatsächlich nicht. weil die leute doof sind, mich eingeschloßen natürlich. es gibt irgendwo im universum roboter, uforoboter, die über uns lachen und dabei trinken sie wein. das könnte so sein, dass wir einfach erfunden figuren sind. so simsmässig. ich frag mich wie roboter kinder kriegen könnten, klonen wahrscheinlich.

ich kriege die extern excpt. nicht raus. kann mich mal , glaub ich. 
nikko antwortete am 10. Dez, 16:51:
das is ja sehr ekelhaft. zum glueck machen wir menschen das nicht so. denk mal an kuessen. mich reckts.

Das mit diesen Traumfigurendings hab ich mir auch schon mal gedacht. Schrecklich eigentlich. Nur so Synapsenknacken zzu sein. Warum gibts dann keine Superhelden?
Roboter bauen andere Roboter. so isses.

ext. excep. sind doch eh nicht dein ding? 
neuro antwortete am 10. Dez, 16:57:
nik
mein ding sind intern excep. har har har. <--fand das jetz sehr lustig

nikko. es gibt superhelden ( das wort für montag bis mittwoch) die leben alle in unseren herzen. ja. ________. so ist das. und dann gibt es die superagenten die eigentlich auch superhelden sind, aber sie leben im untergrund, ständig neue identitäten etc.

also küssen ist auch eigentlich ekelhaft. stell dir vor du müsstest die ersten 30 leute küssen, die du begenen tust. ekelhaft oder? man sollte nur küssen wenn man verliebt ist, leider halten sich nicht viele dadran.

abt. statistikenDas beliebteste Lied bei deutschen Beerdigungen ist "My Way".
nikko antwortete am 10. Dez, 17:22:
My Way echt? Die von Sid Vicious mit den 6Pistols?

exceptiones (spanisch) mag ich nicht. Du hast nen harten job.

@superhelden: ja klar. aber die koennen keine baeume ausreissen, leute roentgen, fliegen usw. die Abteilung mein ich eher. Supergeheimagenten sind cool. im herz nicht, aber sonst.

also neuro, an solche kuesse denk ich ja nicht, die 30 ersten menschen. ja, das is grauslich. Jup, macht aber keiner, sich dran halten. manchmal gibts halt so situationen, wo man meint das waer richtig. 
neuro antwortete am 10. Dez, 17:26:
nii
nö, ich vermute das von frankie boy ( fränkie boy)

ist egal nikko. küssen ist küssen, entweder man mags oder nicht. wenn eine geheimkraft zu dir sagt: ja oder nein zum küssen ( wobei du dann die ersten 30 leute küssen muss, die du begenest) und du hast nur eine antwort ( eine 666 geheimkraft) ja oder nein, die du geben kannst. so muss man die sachen sehen, aus der richtiger perspektive! 
nikko antwortete am 10. Dez, 17:34:
da haetten sie geschmack beweisen koennen, aber egal.

ne kuessen ist nicht kuessen. es gibt die kuesse und die kuesse. und dazwischen auch welche. Das is mir jetzt schon wichtig, das zu unterscheiden. tsts.

Ich wuerd nie die ersten 30 kuessen, da bin ich zu schuechtern. 
neuro antwortete am 10. Dez, 17:36:
ah ni
was muss sein muss sein. der wärter mit der pistole sagt: los küssen.. na gut, ich höre auf damit, ich bin voll albern.

ich frage mich trotzdem wie das die frauenärzte machen mit den frauen untersuchungen, da können sie sich die fraun ja auch nicht aussuchen.. 
nikko antwortete am 10. Dez, 17:39:
bvor ich sterbe kuesse ich ein krokodil. echt. du nicht?

das is medizin (ich kenn viele) - da stumpfst du in gewissen bereichen zum glueck fuer sie, ab. das is gut. fuer sie. 
neuro antwortete am 10. Dez, 17:46:
ni
meine nachbarin küsst einen fast krokodil. sie hat so ein tier, sieht aus wie krokodil.

ich als agentin würd ich natürlich den 666wärter zur strecke bringen und abhauen, ohne seine forderung zu erfüllen, war ja nur so eine hypothetische frage. 
nikko antwortete am 10. Dez, 17:51:
neurone
das is ekelhaft. meine schwester schmust mit katzen - mir wird da schlecht.

was ist, wenn da 15 Waerter sind? da hauste nicht so einfach ab, und ich lieg auf ner streckbank und die strecken. Keiner da zum helfen .. 
neuro antwortete am 10. Dez, 17:56:
hm nikk
mit so welchen situationen muss man immer rechnen, du brauchst einen plan und eine taktik.

dann muss man wohl die 30 leute küssen. die man antrifft und hoffen, es seind welche dabei die nicht mundgeruch haben. weil man muss schon wenigstens 20 sek lang küssen mut zunge drin, und gegenzunge drin. das wäre die regeln vom wärter. dann muss dich inenrlich von deinem körper trennen. das muss man schon in den kinderschuhen üben, wie ich das gemacht habe.

man könnte aber die wärter anflehen und sagen, du weiss von einem schatz und könntest das geheimnis erraten. auf geld fleigen alle.e s wäre evntl. wert, sowas zu versuchen.

oder erpressen die leute. na ich weiss, mir würde schon was einfallen.

abt. statistik Musik hält bei den Deutschen die erste Stelle bei den Freizeitbeschäftigungen, dann folgt Sex und auf Platz drei Unternehmungen mit Freunden. Nur in Finnland liegt Sex auf Platz eins...klar, die langen Winternächte 
nikko antwortete am 10. Dez, 18:01:
neu
du hast 30 Leute zungegekuesst als kind? Hart. Ich hatte nur eine gute freundin, mit der ich das probiert hab.
Die Waerter sind von dem perfekten boesen Tyrannen, der denen soviel bezahltt, das sie sich nicht bestechen lassen. Das is gelebt coporate identity dort. wuerd ich als tyrann auch machen.

das war wiedermal klar mit den finnen. tsts 
neuro antwortete am 10. Dez, 18:08:
nö nikko
nönön falsch verstanden. als kind hab ich geheime kräfte entwickelt um löffel zu biegen ( habe alle löffel gebiegen und mama hat geschimpft) so hab ich das trainiert, um den inneren geist zu besiegen.

vielleicht sind die wärter irgendwie, wie soll ich das sagen, lange zeit keien frau gehabt, und ich mache so ein bisschen ausschnitt zeigen, und sie werden schwach, was ich ausnutze und meine karate griffe verwende um sie zu besiegen. wenn ein mann schwach drauf ist dann ist er eben schwach, anatomie ist schicksal. es sind ja alle waffen erlaubt.

jo, die finnen 
nikko antwortete am 10. Dez, 18:14:
don´t bend the spoon ... ;)

naja, also ehrlich, da wuerd ich kuessen, bevor ich koketier. anatomie is schicksal, da hast du recht.

soda mit himbeer 
neuro antwortete am 10. Dez, 18:17:
...
sekt mit himbeer ( tsching tschang tschong) 
nikko meinte am 10. Dez, 12:51:
der engel is uebrigens geilikylie hab ich gelesen. 
neuro antwortete am 10. Dez, 13:10:
nii
;-) guten morgen 
nikko antwortete am 10. Dez, 13:38:
har har!