die tägliche abschiedsparty

ist vorbei, der kollege hats auch heute geschafft. viel glück!

wieso hat mister big über 4 jahre lang, seinen vornamen nicht preisgegeben?
jean luc meinte am 9. Dez, 09:44:
Mit Ausstand?
Sekt? Dummes Zeug schwetzen und nicht mehr richtig arbeiten ganzen Tag? 
neuro antwortete am 9. Dez, 09:59:
mit ausstand?
sekt?

ich bin noch nicht ganz wach, glaub ich 
jean luc antwortete am 9. Dez, 11:45:
abschiedsparty klingt wie letzter tag in der firma. da wollen die leute immer einstand oder ausstand feiern. da muß der probant sekt mit bringen, um die leute von der arbeit abzuhalten. 
neuro antwortete am 9. Dez, 11:47:
nein schan lu
mein kollege feiert jeden tag eine abschiedspary. ist so ein ritual. das tu ich daheim auch bevor ich rasu gehe, hundertmal nachschauen ob backofen aus. obwohl ich den backofen seit einer woche nicht mehr angemacht habe. und wenn ich dann an den bügel-eisen denke..