mal wieder

große besprechung wo ich kollegen kloppen könnte, mit so einem teil, was ich nicht weiss wie es heisst, aber man kann damit verstopfte toilletten wieder ent-stopfen. genau das war meine spontan-fantasie, in punkto kloppgerät, bildlich vorgestellt mit einem runden holzgriff und gummi-artigen saugteil in gummibärchen-rot.

weil ich nicht verstehe wie erwachsene männer von ca 30 bis ca 40 jahren, es nicht schaffen, eine informationspolitik in der firma zu beschaffen ich weiß halt nicht genau, was er geändert hat. es wurde nur was geändert, daß weiß ich., die es nicht schaffen, sich gegen bosse durchzusetzen und alle jammern dann und ist cheffe nicht da, wird darüber laut diskutiert und kommt cheffe zurück sind alle wieder ruhig und gut ist. aber wahrscheinlich haben alle angst vor dem verlust des arbeitzplatzes (har har har), wirhammn schwere zeiten, 10 mio arbeitslose und machs doch selber gültet jetz nicht, mit charme kommt man beim mister offensichtlich nicht weiter. das ist euer job. ihr seid die männer, ihr musst handeln. dazu sind männer da, zum handeln, glühbirnen anbringen, entscheidungen treffen und den ganzen verantwortungs kram.

ich erwarte ja nicht viel, ich will einfach nur mitkriegen wenn wieder an irgendwelchen oc--x-en rumgeschraubt wird, das würde ich schon gerne, auch wenns nur nebenbei und beiläufig mitkriegen. die drecksarbeit erledige ich schon alleine weiter, wenn ich weiss an welche ecke, aus welche ecke, durch welche korridore oder gegen welche wand. da könnt ich meine synapsen ein bisschen anstrengen und eventeulle zusammenhänge erkennen, soweit bin ich ja im hirn schon. ich würde dann "etwas" mitarbeiten im kopf, und das wäre dann okeh als zwischenlösung.


ja und eventuell ist mein lieblingswort.

aber männer beschäftigen sich gerne mit anderen dingern

Manche Männer kommen auf seltsame Ideen wie diese: Ein Ringschraubenschlüssel wird zwecks Lustgewinn um den Penis appliziert.
Nur der Blutstau lässt das gute Teil anschwellen und im Werkzeug feststecken.

Da das sehr gefährlich ist, muss schließlich der Arzt ran. Nur können die Urologen mit ihren einfachen Werkzeugen nichts gegen gehärteten Stahl ausrichten, also muss die Feuerwehr mit Winkelschleifer ran - etwas Angst einflößend, aber sicher.

Auch ein Zahnarzt mit seinen Videa-Diamant-Bohrern und -Schleifern hätte Erfolg und sogar ein Heimwerker mit seinem Dremel aus dem Baumarkt könnte helfen.
So wurde auf der 45. Jahrestagung der Südwestdeutschen Gesellschaft für Urologie berichtet.


berichtet www.medical-tribune.de. also eine ernsthafte quelle, die ernsthafte dinge berichtet über mehr oder weniger ernsthafte männer. videa-diamant-bohrer...
pyrolator meinte am 9. Dez, 02:31:
Für dieses rote Toiletten-Saugteil gibt tatsächlich noch keinen Namen, ich persönlich finde "Pömpel" on Tetsche als Namen gut..... 
neuro antwortete am 9. Dez, 10:00:
pyrolator
da aber zeit einen namen zu erfinden.

ich finde saug-knöppel hübsch. 
Synopso antwortete am 9. Dez, 11:09:
ich kann mich sogar an eine fernsehsendung erinnern, die sich diesem thema widmete. 'dinge ohne namen'. soweit ich weiss, war ploempel der gebraeuchlichste name fuer dieses ding. 
neuro antwortete am 9. Dez, 11:17:
herr weisswurst
is bayern sagt man glaub ich "klöpel" 
Synopso antwortete am 30. Dez, 13:12:
unterlassen
sie bitte mich mit herr weisswurst zu titulieren! :)

kloepel habe ich noch nie gehoert 
neuro antwortete am 30. Dez, 13:17:
@synopso
ich werwechsel sie iimmer mit frau senseo seid ihr verwandt? versch wägert? ( deshalb diese eselsbrücke)