auf dem weg zur arbeit

gemerkt dass irgendwas nicht stimmt, irgendwas ist heute anders. habe lange (bitter sweet symphony-lang) gebraucht, um herauszufinden, dass sich die schlüssel in der linken jackentasche und nicht wie gewohnt in der rechter befinden und die 2 karamel-sahne bonbons nicht wie gewöhnlich in der linken, sondern in der rechter tasche. das kann für die bonbons böse ausgehen weil die tasche hat ein innen-loch der ins nirvana führt. ein nirvanaloch.

junge junge würd ich sagen, wenn ich ein junge wäre. ich mag nicht wenn sich dinge ändern. ist hart zu erkennen, dass was immer ich auch tue, unangenehme dinge auf mich zukommen können .

No change, I can't change, I can't change, I can't change,
but I'm here in my mold , I am here with my mold
And I'm a million different people from one day to the next
I can't change my mold, no, no, no, no, no