...

was ist das für ein kotztag. normaleweise kommen die kollegen hier ja angeflogen, machen dumme sprüche, aber nein, heute, wo ich einen kotztag habe, wo ich mich ein bisschen an ihnen mit grösster freude auslassen könnte, gehen sie mir alle ausm weg. vielleicht kuck ich einfach böse. vielleicht spürt man das. die legende besagt, man siehts mir an augen wenn ich mies drauf bin. aber ich bilde mir ein, sehr gut drauf zu sein, wie auf droge bloß ohne droge.

da wäre der kollege g. der demonstrativ mit seinem schal rumläuft, damit alle sehen wie sehr krank er ist, der immer paar dreckige witze aufm lager hat, aber heute geht er mir ausm weg. da wäre der komische neue da, wo ich nicht weiss, wie er heisst, der könnte auch mal zur abwechslung was sagen, wo man drauf dumm antworten kann, aber der schleicht sich auch nur rum. da wäre der ein wenig hyperaktive, der immer große schnauze hat aber heute ist er relativ ruhig, weil er eh nix zu sagen hat. aber der kann mir gestohlen bleiben, wenn ich die stimme nur höre, wird mir schlecht, so eine unterhaltung brauch ich nicht.

dann gäbe es natürlich den leiblings-feind, imposant schon alleine wegen der über zwei meter grösse, dem gehen langsam die ideen aus, womit er hier provozieren kann, traut sich wohl nicht mehr. oder er überlegt eine neue strategie, die er dann anwendet an mir, wenn ich gute laune habe und lasse ihn gewinnen, der guten-laune wegens, damit er zufrieden zurück an sein plätzschen gehen kann, wo in ruhe an wichtigen projekten arbeiten kann.

was sind das für männer, die einfach aufgeben und keine scheisse mehr bauen, wenn sie merken dass ich schlechte laune habe. da musste man mich auch mal provozieren, auch mal paar böse sachen sagen, ein bisschen mit dem fuss drauf tretten, wenn man aufm boden ist, auch mal vielleicht irgendwas andeuten, aber nein, da traut sich keiner was. hallo ich beisse nicht, ich sprühe nur sehr viel gift rum.

da wäre meine spezial kollegin, die immer blöd kichert wenn ein mann in der nähe ist, aber weil die männer komisch drauf sind hier, kichert sie heute gar nicht, so dass ich nicht mal demonstrativ die türe zuknallen kann. da wäre noch der kollege mit der brille, was der macht in seinem zimmer, wo die tür immer zu ist, will ich gar nicht wissen.


und die mailverrückte schreibt auch keine mails wo man sich aufregen kann und eine schöne antwort schreibt. dass zb die kaffeemaschine versaut ist, oder dass wieder jemand vergessen hat, dass man tampons nicht ins klo runter spült.

und was macht mein lieblingskollege? schaut sich seiten an wo man insel für 500.000 dollar kaufen kann und träumt und labbert mit meinen gegenüberkollegen, der heute auch irgendwie unnatürlich normal-nett ist, ernsthaft darüber, was man da alles machen könnte. es gäbe da eine insel mit 2 bergen, das wäre wohl ja was für mich, cool, andeutungen oder was.

liebe leute, hat er denn wirklich kein mitleid mit mir heute? sagt mir doch was böses, damit ich zurück beissen kann, muss ja meine schlechte energie auch wo abladen!!
nikko meinte am 7. Dez, 14:50:
suder nicht so rum! 
neuro antwortete am 7. Dez, 15:03:
suder
ich sagte schon bereits, ich verstehe kein österreichisch. aber ich könnte zur abwechslung in die küche gehen, den ofen anmachen, wo alte reste dran kleben die keiner putzt, dann stinkts wieder und alle regen sich auf. dann schreibt die mailverrückte evntl. wieder mails, dass es stinkt.

oder ich mache den fisch in die mikrowelle, den man aber nicht in der mikrowelle zubereitet. dann stinkst auch, dann regt sich der hyperaktive auf. 
nikko antwortete am 7. Dez, 15:11:
sudern = raunzen.

Deine Terrorideen sind gut - du koenntest Guerillia Krieger werden, wenn dir dein Job zu langweilig wird. Ist gefaehrlich, unterbezahlt und man erntet keinen Dank - genau wie in der IT! 
neuro antwortete am 7. Dez, 15:12:
har har
was ist raunzen?

da sist doch kein ordentliches deutsch!

das sind gar keine terror ideen. ich habe auch keinen langweiligen job. nur ich habe so eine laune.

:))) 
nikko antwortete am 7. Dez, 15:21:
raunzen ist herumjammern. so, das kennst du jetzt aber, oder?

das ist ordentliches oesterreichisch! :) ich habe lange gebraucht um diese woerter zu lernen!

klar sind das terror ideen - aber was fuer welche. hinterfotzig deluxe! reschpekt :-P 
neuro antwortete am 7. Dez, 15:24:
son richtiges kollegen mobbing
wäre die internetserver zu kappen. das wäre ne freude, da würden alle geiern und dezent nachfragen: geht internet bei dir auch nicht?

und ich würde sagen, nööö, bei mir gehts alles. wieso? habt man euch die leitung abgeschnitten?


har har har (harhar)

andere mobbing methode, die mein kollegen ab un zu anwendet, ist, mit einer neuer kochen&essen zeitung hier antanzen. das ist mobing deluxe. 
Synopso antwortete am 7. Dez, 15:26:
raunzen = jammern? ich dachte eher in richtung anmeckern? 
nikko antwortete am 7. Dez, 15:36:
das geht viel leichter - 802.1x sag ich nur. wenn du zugang zu dem zeug hast, helf ich dir- das wird lustig! Musst auch dreckig grinsen dazu, hrhr.

harharhar (dreckig)

kochen&essen? naja. sind die alle so halbverhungert?

|synopso: ich glaub das ist das gleiche, oder? raunzen und meckern? 
neuro antwortete am 7. Dez, 15:38:
herr weiss wurst
mein kollege sagte, es heisst anmekern. eins null für wen? 
neuro antwortete am 7. Dez, 15:42:
nikko
ich hoffe es fliegt dir keine fliege beim lachen inden mund, mir passiert das ständig, das ist die strafe dann.

kuckmal

Create-A-Character now!


kuck 
nikko antwortete am 7. Dez, 15:46:
also ich kenn den unterschied zwischen jammern und meckern nciht.

Wer ist das - du? harharhar :-P (das war jetzt boes!) 
neuro antwortete am 7. Dez, 16:03:
ja das war bös
aber so bin ich nun mal. ein engel!!!!

jammern: oje oje, ojemene, ohmann-o-ohmann- menschens kinder, mistikakc

meckern: so eine verdammte scheisse, alles scheiss hier, was ist das fürn scheiss laden 
nikko antwortete am 7. Dez, 16:06:
mistkack
harhar noch nie gehoert. o.k. ich glaub ich hab das gecheckt - jammern is was fuer warmduscher, meckern tun die harten.

harhar - ein engel :) o.k. muss ich jetzt einfach mal glauben.

War das mit der Schoepfungsgeschichte echt so? ich mein in 7 tagen? Und was hat Gott danach gemacht? 
neuro antwortete am 7. Dez, 16:21:
die schöpfergeschihte
ist eine lange geschichte mit 7 siegeln.

mir störts nur das mit der rippe, wieso zuerst der mann und danach die frau und das mit dem apfel gefällt mir auch nicht, aber ich überlasse das alles den emanzen. sie sollen mal auf den tisch hauen. da kann ich da nix bewegen, da bin zu unbedeutend, um irgendwas bewegen zu können.

ich habe daheim son lustiges film, so eine tschechische märschen. da stehts genau drin wie man die welt gemacht hat. da gabs immer nen teufel, der alles kaputt machte, was der liebe gott erschafen hat.

gott sei dank bin ich ein engel. 
nikko antwortete am 7. Dez, 16:39:
ueberall primzahlen - verdaechtig. sehr verdaechtig.

also bitte - lies mal bei 128minuten ( http://128minuten.twoday.net/stories/429339/ ) wies wirklich war. da kommst dir als mann wie der letzte dreck vor. aber reg ich mich auf? nein! bins gewoehnt. traurig.

tschechische maerchen - die mag ich nicht, das ist notfall programm. echt. der teufel is sehr interessant. Boeses hat auch was Gutes.

Zum Glueck bin ich keiner - erinner mich da an "City of Angels" mit N. Cage - trarigtraurig. 
neuro antwortete am 7. Dez, 16:43:
nii
das ist aber schön gesagt
Frauen gibt es in allen Formen, Größen und Farben. Sie würden zu dir fahren, fliegen, laufen, rennen oder E-mailen nur um zu zeigen wie sehr sie sich um dich kümmern. Das Herz einer Frau ist was die Welt zu einem schönen Ort
macht.


ja so sind wir. leider wird das nie geschätzt, was wir eigentlich alles gute tun, dan tun wir was nicht gutes und es wird gegen dich sofort abgespiel. ping pong. ja, männer sind böse, zurecht. 
nikko antwortete am 7. Dez, 17:04:
ach, das wird schon geschaetzt - aber man gewoehnt sich so schnell an wertschaetzung, das man das dann uebersieht. schaetz ich. 
neuro antwortete am 7. Dez, 17:16:
hm nii
du meinst, man schätz nich was man hat?

es ist schweirig. ist so wie der arbeit. du verdienst gut, kanns dir alles leisten aber irgendwie denks du dir: ist das alles ? aber man denkt nicht, dass neuer job und das bischen mehr geld, nicht unbedingt glücklicher machen kann.

nein, das ist ein schlechtes beispiel. ich bin nämlich eine weltmeisterin in beispiele und vergleiche machen, aber heute etwas ausser form.

<<rew.

es ist schwierig. es ist wie wenn man eine lieblingsserie hat. da möchte man mit den helden weiter machen, man möchte es jeden tag sehen und dann wird die serie so einfach abgesetzt. neee. nikko, ich überlege mir ein beispiel und sag dir morgen. ich werde viel überlegen heute, mein lieber scholli...


wahrscheinlich. die menschen sind ja blöd. wären wir roboter oder tiere, ginge uns viel besser. 
nikko antwortete am 7. Dez, 17:27:
ja,
das hab ich gar nicht so ueberlegt - aber klar, ja, das stimmt. An was man sich Gewoehnt hat, das erkennt man gar nicht mehr. Das is einfach da - erst wenns weg ist, schaetztz man es. (weltmeister titel #7 - damn!)

heut ist auch ein kotztag, hast recht. und ich mach minusstunden. shit.

naja, dann ueberleg mal schoen - werd ich auch tun, is was weitergegangen heut,
schoenen abend! 
neuro antwortete am 7. Dez, 17:33:
und an kotztagen
muss man sich ordentlich besaufen. kipp aber nich um nii.

vielelicht werd ich heute auch was trinken und hysterische sex and the city scheisse schauen, wenn man etwas sekt getrunken hat, dann kan man das ja ertragen. oder ich werde ausgehen, mal nach 100 jahre taliban. oder so.

tschössi. 
nikko antwortete am 8. Dez, 09:19:
ach ne
ich bin ja schon gross, ich vertrag etwas. und soviel wars nicht.

aber alleine trinken ist bedenklich!! 
neuro antwortete am 8. Dez, 09:21:
bist wieder daheim nikko?
doch gestern zuviel getrunken? harhar 
nikko antwortete am 8. Dez, 09:47:
klar
war brav zur geisterstunde im bett - nene nicht zuviel getrunken - 2,3 Bier nur. aber viel geraucht. und wieder provoziert. har har 
creature meinte am 7. Dez, 16:24:
da ist ein grund sich aufzuregen, sagt doch ein kollege,"neuro ist eine insel mit 2 bergen", also bittthe.....da kannst aufdrehen! 
neuro antwortete am 7. Dez, 16:40:
crea
das ist eh die anspielung, dass mit mir keiner auskommt, deshalb sollte ich ne insel mit 2 bergen kaufen, und jeder hat dann so ein berg wo er wohnt. ich und mein partner, oder so.