schwuler freund die 2te

zweifel sterben nicht an altersschwaeche, sie schlafen nur ein. man kann ihnen nur den boden entziehen um sie loszuwerden.

ich hätte gerne so einen schwulen-freund-super-nanny-knopf im ohr. in brenzligen situationen sagt er mir, was zu tun ist und was ich sagen soll. und weil er weise ist, immer recht hat, immer auch die andere seite in schutz nimmt, nie auf meiner seite steht, würd ich höchstwahrscheinlich alles richtig machen. sollte einer sowas verstehen, ich verstehe das nicht. ich sage dann das richtige, in richtigen und eh`nicht vofürsvollen ton und alles ist gut. und das obwohl er paradoxerweise nie auf meiner seite steht. ich kapiere das einfach nicht.

das bedeutet auch, ich bin immer noch ein unartiges kind. oder aber eine böse mami. ja das tut mir auch sehr leid.

jetz wird mir langsam klar, wieso viele schwule frisöre sind.
wegen dem kopf-waschen von frauen. sie retten die welt, in dem sie auf unsexuelle art und weise, den frauen den kopf waschen. sie sind die helden.

schokolade excellence lindt 99% ist unverdaulich. eine 1 für geschmack und eine 9,5 für die verpackung weil 1a auf der skala von 1 bis 10.

im vergleich dazu die 99% chocolate noir intense von leysiefer bekommt 9 für geschmack und eine 5 für die verpackung.
nikko meinte am 6. Dez, 16:49:
tja, das is mal ein weihnachtswunsch; als bodyguard, wenn du neben limousinen im schritttempo nebenherrennst kriegste sowas. oder wenn du den praesidenten schuetzt beim CIA. Zumindest haben die sowas aehnliches in fleischfarben. Sowas kaufst du oder kriegst du geschenkt und dann mietest du dir einen schwulen Frisoer halbtags und é voilá!

oder du wirst Bodyguard; Praesident schuetzen is derzeit nicht so beliebt, da kommst du schnell rein. Als Schokotester kommt man auch nicht oft in Verlegenheit, glaub ich. 
neuro antwortete am 6. Dez, 16:56:
hm
vielleicht wird das so unter die haut verpflanzt, wie die verhütungsstäbchen. dann seh ich aus wie die bösen leute vom star trek. aber daran würde man unartige menschen sofort erkennen und das wäre nich immer von vorteil. man könnte damit die männer im umkreis von 600 meter erfolgreich abschrecken. komm mir nich zu nah denn ich bin komplet blöd. und ihr wollt doch immer schlaue, intelligente fraun, die einem das horizont weiter machen, hübsch dazu auch und nicht ungeschickt im bett.

mir is das bisher noch gar nich aufgefallen dass die schwulen unseren planeten retten können, jetz muss nur noch das adoptionsgesetzt durch, damit die geschichte weitrgehen kann. 
nikko antwortete am 6. Dez, 17:03:
mit klingonen legt sich keiner an, da hast du recht.

ne,ne,uro das kommt hinters Ohr, das sieht man nciht. Maenner lassen sich durch sowas nicht abschrecken - sonst wuerden plastische Chirugen Hunger leiden .. ?!?!!!
Das "ihr" habe ich jetzt ueberlesen, kann nicht sein, sonst gaebs nciht diese Paare die sich gemeinsam 2 Gehirnzellen teilen (gerecht aufgeteilt), die ich alle am Freitag kennengelernt habe. Dumm f*ckt gut gilt ja schliesslich fuer mann und frau, oder?
Schlaue, intelligente Frauen zieht man nicht unbedingt sofort ins Bett, sonst gaebs keine Moeglichkeit rauszufinden wie schlau und intelligent die Frau ist.

Was fuer eine Geschichte? Adoptierst du jemanden? 
neuro antwortete am 6. Dez, 17:25:
na die weltgeschichte niiko
das kinder kriegen und so weiter. fortpflanzung!

klar lassen sich männer abschrecken. männer lassen sich immer durch jeden scheiss abschrecken und interprätieren sich alles so rein, dass man das als abschreckung eben darstellen kann. als alibi. man sag a und b und es heisst, du machst mir nur vorwürfe und zack, aus die maus. und wenn die frau sagt nicht a und b dann heisst es, die redet nich mit mir. dann kommen die missverständnisse und so weiter, bis die schallplatte nen sprung hat, bis einer kommt und wütend die schallplatte mal kaputt macht, weil ihm das alles böse auf die ohren schlägt..

das geht heutzutage mit den cd`s so schlecht finde ich...die kann man nicht so einfach brechen..

das ihr muss du gar nich überlesen nikko. das ist auch eine wichtige lektion für dich!

<<<Dumm f*ckt gut gilt ja schliesslich fuer mann und frau, oder?
<<<< defintiv nicht. nichtnichtnicht. 
nikko antwortete am 6. Dez, 17:44:
aso, die geschichte! o.k.

also neuro, das ist doch das was die maenner den frauen immer vorwerfen - du telefonierst im buero und kannst nicht richtig reden, dann kommt sowas wie ".. na gut, dann lassen wir das, wir sehen uns.."; dann kannst du von ponitus bis pilatus rennen, versuchen das 1000000mal zu erklaeren, aber nein - da kommt sowas wie" das ist doch immer so, wir reden nie richtig, dir is alles egal .." oder bei ExFreundinnen mir gegenueber sehr beliebt " Ach, dir schien alles egal gewesen zu sein, zu dem zeitpunkt" , wo ich doch einfach ehrlich war, in einer schwierigen Phase, gestresst und der Kopf echt nicht fuer SchnickSchnack frei war. Ich glaub dieses Frau/Mann Ding ist ein boeses Experiment. Alle wieder zurueck zu ihresgleichen - erde aufteilen und schauen obs anders besser geht.

Naja, das mit CDs is so designed - eigentlich eh gut. 
neuro antwortete am 6. Dez, 17:52:
ah egal
ihr männer steckt immer unter eine decke, alle alle alle. das ist unglaublich. wieso gründen alle männer nicht irgenwas zusammen, einen geheimen bund - wo man so pläne entwirft und sowas. pläne weiss ich nicht wofür, aber man könnte später da etwas struktur reinbringen. dann wären ja alle etwas beschäftigt und würden weniger auf dumme gedanken kommen und so weiter..

ich habe verucht mal cds elegnat zu zerbrechen, so wie ich das früher mit dennis russos cd`s gemacht habe ( geerbt), leider ging das nicht. ich machte mir aua.. 
nikko antwortete am 6. Dez, 17:58:
:)
den gibts schon den bund - aber mehr darf ich dir da nicht erzaehlen, sonst muessen die mich toeten :). Ihr Frauen seid ja auch organisiert, gibs zu !

Was du versuchen koenntest, und wobei du dir nicht wehtust:

.) als untersetzer verwenden und viel kleckern
.) auf ne kante legen und dann drauftreten
.) planierraupe ( is aber teuer)

Versuch das aber bloss nicht mehr barfuessig, neuro, das ist nicht gesund. 
neuro antwortete am 6. Dez, 18:12:
cds als untersetzer
eklig. cds sind einfach nur hässlich. ich bin ein freund der disketten. alleine das wort, wie das klingt, wie poesie: diskette

klingt gleich wie : lauritta, delikatesse oder vignarette

nicht wie cd= klingt direkt wir arschloch. kurz und bündig. 
nikko antwortete am 6. Dez, 18:20:
es ist haesslich, aber billig; was sollte ich sonst mit all den rohlingen machen die ich nicht mehr brauche. cd klingt auch wie penner.

was ist vignarette? und lauritta? 
neuro antwortete am 6. Dez, 18:31:
rohling
klingt ja auch nich besser.

vignarette? und lauritta? hübsch klingelnde namen. so französicher touch, etwas verruchtes.. 
nikko antwortete am 6. Dez, 18:35:
dir kann man es heute aber gar noch recht machen; ja - rohling klingt scheisse.

lauritta klingt eher italienisch, verrucht waere er ohne den tt´s. meine meinung.
vignarette (spricht man das winaree ?) klingt schon besser. 
neuro antwortete am 6. Dez, 18:38:
manche leute glauben
wenn man die kinder : chantal (schantall) oder jessica ( dschessika), dann werden sie sehr hübsch und sexy. oder david ( dejwid)

ich glaube die aa geschichte ist glaubwürdiger, das kann ich ja wenigstens beweisen.

har har har har - piraten tochter lachen! 
nikko antwortete am 6. Dez, 18:41:
naja, wenigstens denken die - jemand der sein kind Horst oder Adolf nennt tut das nicht. Oder denkt falsch. Dejwid is biblisch, sehr unsexy eigentlich (hey - das nenn ich boese)

seeman != pirat - oder biste Pippi Långstrump? 
neuro antwortete am 6. Dez, 18:48:
neee
Pippi Långstrump is nur ein vorbild. leider ist sie jetz schon alt und senil. aber ich kenne alle filme in und auswendig, kann auch zittieren und warte sehnsüchtig auf eine große samstag abend show, das heisst dann so: das große pipi L kwiz. da könnte ich brillieren. leute in komsichen brillen würden klatschen und der moderator wird sagen: aller achtung lady!


leider wird man das nie erleben, weil du lieber nikko, den ganzen scheiss hier nicht lange mitmachen wirst und leider über meine erfolge in der angelegenheit nicht mal beiläufig zu hören bekommst. schade, das. aber so ist nun mal das leben. 
nikko antwortete am 6. Dez, 19:14:
das ist mal ein nettes Vorbild :) - ach neuro, ich hab schon noch vor ein wenig hier rumzuhaengen; als beweis gibts morgen ne fotolovestory mit meinen schinkenkaesetomatenpesto toast. und informiert bin ich immer - vergiss das nie (auch nicht verdraengen! schoenen abend!