abt. introducing exclusive regentage

zunächstmal: ich habe eine sehr schlechte eigenschaft die sich so äussert, dass ich leute beobachte. das verwerfliche daran ist, dass ich dabei selbstdefinierte benutzerdefinierte schablonen verwende um die leute in die schablonen zu pressen.

das sollte man nicht machen eigentlich.

aber was soll ich machen. ich erkenne einen überbiss aus dreissig meter entfernung und stelle mir vor wie die 50 jährige frau zu lange am schnuller genuckelt hat. schablone: zulange am schnuller gehangen, zuwenig aufmerksamekiet der mutter. ich sehe einen ca 30jährigen mann, der von seiner ca 30jähriger freundin zugelabbert wird, ich sehe wie sehr gänsefüschen interessiert gänsefüschen er dabei kuckt und seine begeisterung und frage mich wieso die beiden überhaupt zusammen sind. wie lange sie sich wohl kennen. wahrscheinlich seit dem kindergarten. die frau hatte eine plüsch-giraffe an seiner tasche hängen. ich ziehe die nächste schablone raus.

aber mein kopf ist taubstumm und ich habe auch nichts dagegen, dass die leute mich in irgendwelche schablonen stecken. dicke augenringe, schlampiges haar, wahrscheinlich zu viel rouge um von den augenringen abzulenken, ein knopf an der jacke hängt GRADE NOCH SO an einem faden. schäm dich. signalisiert mein kopf, der sich im moment nicht anders mitteilen kann. ich liebe es übrigens, wenn mir mein kopf IRGENDWAS signalisiert. ich LIEBE diese kleine impulse, die die mir etwas mitteilen, das nicht in worte zu fassen ist. ich liebe sie so sehr, dass ich sie nicht mal ignorieren kann.

ich habe nichts mehr zu lesen, um mich abzulenken. ich bin normalweise der weltmeister in so SELFablenkungsmanöver. das funktioniert meistens gut. also nehme ich die neue pennymarkt-premiere-flexi-broschüre und informiere mich ein bißschen über die konditionen für das freischalten der champions-league spiele. mein kopf versucht natürlich SOFORT zu verwirren und summt UAH UAH
That ain't workin' that's the way you do it
Get your money for nothin' get your chicks for free

Money for nothin' and your chicks for free
Money for nothin' and chicks for free.

money for nothin and chicks for free. sinn des lebenes besummen in der strassenbahn ist auch eine art.
ich vergesse kurz den knopf an meiner jacke, der GRADE noch so hängt und stelle feste, dass meine MTV-interessiert-zukuck-karierre mit dire straits begonnen hat und mit eminem ( sein live-auftritt mit den doppelgängern) aufgehört hat. ich signalisiere meinem kopf dass ich grade kein bock habe darüber zu denken, dass ich nicht mal den verkackten britni spears auftritt gesehen habe.

muss nich sein. gleich werde ich aussteigen, eine schnellstrasse überkweren wollen, bei der ich zuerst einen knopf an der ampel drucken muss, damit die ampel grün wird. dann werden die autofahrer, die alle mies drauf sind, nur wegen MIR anhalten müssen. das macht auch MIR keinen spass. die kucken dann alle so asozial, und ich tue so als ob mir das nichts ausmacht. aber es macht mir was aus, ich finde diese situation höchst unangenehm. natürlich muss ich das locker nehmen und so, natürlich aber ich finds trotzdem blöd. weil ich meistens alleine da bin, an der ampel, wegen meinen unüblichen arbeitszeiten.

aber ich wollte was anderes schreiben.
dazu zuerstmal eine grafik:

db2

wir hatten in spanien 2 regentage.

regentag 1.

---- es schüttet richtig aus den eimer. wolkenbruch. wir lummern schlummern grade so auf der promenade herum, als es losgeht. aufeinmal. nicht tröpfel tröpfel, sondern gleich eine riesige giesskanne. leute flüchten unter die dächer. wir haben platz unter einem well-blechdach einer panotek gefunden. pan e vino. die spanier sitzen gemütlich auf billigen alustühlen und trinken bier. die catalanen trinken übrigens sehr sehr sehr viel bier. meistens die marke estrella. die menschenmasse türmt unter den wellblechdach, die leute sitzen weiter auf den stüheln. und lachen. essen zu bier patats bravas und lachen. die stimmung ist prima. das ambiente ist prima. der dach hat löcher, es regnet rein. die leute halbnass, lachen aber immer noch. unterhalten sich bestens. füsse bis zu den waden nass. man hört geräusche wie der wellblechdach unter dem regendruck nachgibt. die neon-leuchten platzen, eine nach der anderern. psssstttzzz. peng. die leute lachen immer noch. ich warte bis panik ausbricht, fehlanzeige. trinken noch mehr bier. die stimmung ist PRIMA, ganz ohne gänsefüschen. ich bestelle mir auch so ein halbes liter bier und patats bravas amb sal und warte bis der wellblechdach auf uns alle runterkracht. ob die dann alle immer noch lachen. vermutlich JA. super. das war ein super abend. wir haben getrunken, gegessen, es hat geregnet, alle haben schuhe ausgezogen, weil die strassen waren voll. ich habe sowas schon lange nicht gesehen und es hat mich fasziniert. keine trübe gesichter. keine kotze-gleich gesichter. fröhliche menschen im regen. maniana ist alles anders/besser.


regentag 2.

-- ein freizeitpark. wir wollen die neue bahn ausprobieren, wo man von 0 auf 135 kmh rausgeschoßen wird. wartezeiten: 1 stunde. von wegen= regentag nix los. wir stehen ungefähr eine stunde schlange und ich habe wieder viele leute um mich, die ich beobachten kann. englische, mit verlaub, fette frau mit so hässlichen zähnen die ich noch nicht gesehen habe. es gibt fette leute, das ist tatsache. die fetten leute dürfen sich nicht aufregen dass man sie fett nennt. sie sind nun mal fett, meistens freiwillig. ich sage auch: unheimlich groß, oder klein, oder magersüchtig dünn, ich sage aber auch fett, wenn jemand fett ist. aber man sieht oft fette menschen. das ist nichts unnormales. diese hatte aber unglaublich schlechte und hässliche zähne, die in dem gesamterscheinungsbild mit abstand dominiert haben. gelb-braun.schief. igitt, mit belag. in so einer achterbahnschlange stehen die leute brav in der schlange an, vordrängen ist nich, also hatte ich diese frau eine stunde neben mir, wo ich mich zwang NICHT hinzuschauen wegen dem ekel. ich kann vieles verstehen. übergebisse, untergebisse, goldene zähne, mundgeruch. ich kann aber so ungepflegte zähne nicht verstehen, da habe ich nicht mal ne passende schablone dazu.

deshalb drehe ich mich ein bischen um, und sehe prompt französische studenten. alle über eins neunzig, alle dunkle locken, alle langweilig. ich finde an französischen männer immer noch nichts anziehendes.

direkt vor mir, ein spanisches paar. die frau so um die vierzig mehr oder weniger, der mann undefiniert, 2 kinder im alter von ca 14 jahren. es regnet. wir stehen zwar in einer bedachten area, aber es ist kalt. wir zittern alle ein bißschen. die frau hat eine lange linenhose an, so gensächefüschen baggy für vierzigjährige, einen spagheti-träger-top und flipflops. die frau hat einen UNGLAUBLICH flachen und durchtrainierten bauch. soweit die bestandsaufnahme. wie gesagt, es war sehr kühl. die frau hatte das top am bauch, sehr weit nach oben geschoben ( als ob zufällig) und die hose sehr weit nach unten ( als ob zufällig). sie zitterte ein bischen, haben wir alle, der mann alberte mit den kinder rum.

hat mich schon genervt, dieses flache perfekte bauch, ich gebe zu vom neid erblast zu sein.

dann hat sie sich aber die ganze zeit, so gedreht, dass dieses bauch genau den französischen jungs FRONTAL angeboten war. das ist ein altes gähn-spielchen. die frauen wissen genau, wie sie sich zufällig ins rampenlicht stellen, wie sie sich darstellen. die haarsträhnen in den mund. ich kotze gleich. nicht dass ich auf die franzosen scharf wäre, aber das war so BILLIG, da müsste ich eingreifen. ich habe mich davor gestellt. blick weg. der perfekte flache bauch bedeckt. sie macht weiterhin romantische und nachdenkliche gesichtsausdrücke, als ob sie der ganzen welt mitteilen will, wie langweilig sie ihre ehe findet. dann merkt sie, dass ihre bemühungen ein bischen umsonst sind, weil ich die sicht bedecke. sie ändert die lage. ich ziehe mit. wir albern dann auch ein bischen rum, in dem ich, als ob zufällig, ihr immer die frontal-lage zu den BOYS verbaue. ich stelle mich vor sie und öffne meine lokale DinA 2 zeitung, die ich unbedingt jetzt lesen muss. die französische bubis sind mir zu blöd zu unatraktiv um eine andere/bessere strategie zu wählen. ich will nicht langweilen, das ging noch so fast eine stunde lang bis wir an der reihe waren. unsere blicke trafen sich öfters mal, leichtes böses blinzeln in den augen, habe ich da eine kampfansage draus verstanden? später hat sie ihr hochgezogenes top wieder nach unten gestreift. erst dann habe ich meine zeitung plötzlich zu ende gelesen.

wie ich solche frauen widerlich finde.
sag ich so jetz, weil ich auch MAL so war. na, fast so.
natürlich ohne so flachen bauch. muss ich ehrlich zugeben.


muss meinen knopf an der jacke endlich dingfestmachen, das ist peinlich.
muss den verpatzen britni spears auftritt auch noch nachholen ( aber nicht auf youtube)
muss mir die neue haarfarbe von vic beckham auch nochmal genauer ansehen. die macht mich schon wieder nach, unfassbar.
banana (Gast) meinte am 18. Sep, 13:30:
guten tag
die 0 auf 135kmh achterbahn ist aber schrott. sehr unangenehm zu fahren. nur ganz vorne innen ist es lustig, den rest kann man vergessen.
und wir mussten nur 10 minuten warten, letzte woche.
ätschibätsch! 
neuro antwortete am 18. Sep, 13:34:
bna
mit verlaub, sie haben wohl keine so gute ahnung von achterbahnen.
ist halt nur für nicht-angshasen, also schon für die etwas härtere unter uns.
fb ist göttlich. ist zur zeit meine lieblingsachterbahn, daher streiche ich die stampida für die ewigkeiten, ist voll zum kotzen mit den neuen sitzen. macht keinen spass mehr. 
banana (Gast) antwortete am 18. Sep, 13:38:
was die mit stampida gemacht haben, ist in der tat sehr, sehr, sehr, sehr, sehr traurig. macht überhaupt keinen spaß mehr. im moment ist tomahawk wirklich die beste holzachterbahn in ganz spanien.
ich finde, bei fb ist der abschuss wirklich sehr gut, aber der rest ist unangenehm (wie gesagt, ganz vorne innen ist es schön). aber die geschmäcker sind nunmal verschieden. es gibt ja auch leute, die sich freiwillig den ganzen tag haare ausreissen oder auf alufolie rumkauen.
ich fand fb auf jeden fall ziemlich enttäuschend.
ausserdem habe ich super guter oberahnung von achterbahnen. das steht ja wohl ausser frage! 
neuro antwortete am 18. Sep, 13:42:
bna
ich finde jedenfalls die beschleunigung auf 135 gut und den ersten abschnitt fe-no-menal. die drehung mitten drin find ich nich so gut, den abschluß: naja. wenn man aussen sitz, kann man angeblich mit hand das wasserberühren, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

der letzte streckenabschnitt = das beste= naja. ist ja gut, gleich ist zu ende sagen wir mal so: von der länge ist das ganze ok, länger wäre einfach zuviel. den start find ich super und die filme unten, wo die gesichter die ganze fahrt mitgefilm werden.

übrg. fb war die ganze zeit geschloßen und erst in den letzten urlaubstagen geöffnet.
wegen technischer defekt :-)

stampida= nur 1mal rot und einmal blau und das wars. fürs protokoll. ist echt schade. 
banana (Gast) antwortete am 18. Sep, 13:54:
aha, verstehe, verstehe!
es gibt auch noch sehr gute andere abschussbahnen in europa: desert race im heide park soll sehr gut sein (bin ich noch nicht gefahren) und stealth in thorpe park, england soll auch sehr gut sein. ist sogar noch etwas knackiger, als fb. und vibriert nicht so unangenehm.
ja, der abschuss ist wirklich sehr gut und die filme sind auch lustig.
bei uns war fb nur mal eine stunde ausser betrieb, ansonsten lief es immer. anstehzeit war 10-20 minuten und keiner von den anderen hat gerafft, wie einfach man in die erste reihe kommt.
didumm.
ich bin auch nur einmal rot und einmal blau gefahren. dann hat es gereicht. aber (achtung, insiderinfo): es kommen bald wieder andere züge!
die cowboy show im saloon war auch sehr gut. da gabs ordentlich was zu gucken für uns männer!
und natürlich der freifallturm und die china show. 
neuro antwortete am 18. Sep, 14:02:
bna
na ja- wir hatten das pech, dass aufeinmal haben sie die stampidazüge nur zur hälfte besetzt. keine ahnung wieso. die leute stehen da eine stunde rum und die haben sie nur halbvoll laufen lassen.
komisch. wann kommen die neue sitze?

wenn das so vibriert hat bei euch, dann kanns daran liegen dass immer noch was kaputt ist. ich glaube die haben so ein komisches sicherheitskonzept da. weil die ausfälle gabs immer. im august war das ganze ausser betrieb, doof für leute die sich nur für ein tag oder für paar tage gekommen sind. zb mein bruder, hat sich so gefreut und wurde nix draus.

ich hatte den zorro gekengelernt, das war prima. ich habe zorro schon immer gemocht.
da neben der cowboy-show, da ist noch eine andere stunt-man show, aber sehr versteckt.

bei dem turm, da ist auch was neues. also eine reihe , und zwar gleich die wo man am eingang reinkommt leicht links, die fährt hoch und kippt dann oben so ein bischen nach vorne ( das ist neu und die bahn fährt nicht jeden tag), das heisst: du fällst nach unten mit gesicht nach unten.

sehr sehr sehr krass. am krassesten. sokrass, dass man innerhalb einer sekunde ein testament im kopf macht. 
banana (Gast) antwortete am 18. Sep, 14:12:
neu
bei uns war stampida am morgen fast leer, später am tag dann aber eigentlich immer ganz gut gefüllt. beim roten zug waren aber oft die beiden ersten reihen gesperrt (mit absperrband).
soweit ich weiss, kommen die neuen züge in nächsten jahr. hoffentlich werden es wieder solche, wie die alten waren.
bei fb müssen die auf jeden fall was machen. andererseits waren ja immer leute da, die mit der bahn fahren wollten und wenn es bei den leuten gut ankommt, dann muss man ja auch nichts ändern. ich würde mir aber wünschen, dass die das geschüttel in den griff bekommen.
ja, blöd, wenn man extra hinfährt und dann fährt eine bahn nicht. bei uns gabs nur ganz wenige probleme. zum glück!
oh - die stunt man show neben der cowboy show habe ich nicht gesehen. ich habe auch leider die vogel show nicht gesehen. die hätte ich mir schon ganz gerne mal angeschaut, aber es war dann keine zeit mehr.
beim turm war ich auf so einer reihe, wo der sitz nach vorne kippt, aber nur ein kleines bisschen, man merkt das kaum. die anderen wollten unbedingt auf der reihe fahren, wo man steht, aber ich hatte angst um meine cojones. ist aber wirklich sehr fein, der turm.
aber der allerbeste ride in spanien war der pinicchio ride in der nähe von malaga. der war superklassentoll! 
neuro antwortete am 18. Sep, 15:34:
bna
die vogelshow ist prima aber noch besser ist hulahulashow. so süss.
ich finde auch tutukisplash klase und da klebe ich immer meinen kaugummi an die decke.

um nochmal zu fb zurückzukommen: ich war schon sehr beindruckt und wie gesagt, soviel geschüttel gabs nicht. die haben im august geschloßen gehabt, weil sie auf ein ersatzteil aus dem ausland gewartet haben, aber was wirklich los war, wusste keiner. einmal haben so assi-jugendliche beim einsteigen irgendwas gemacht, so dass die bahn für eine stunde gesperrt war. sowas hab ich noch nie erlebt, aber die spanier, die nehmen das alles locker. maniana. jedenfalls war fb jeden tag ein muss.

was auch neu ist: müllmännershow. das ist total neu. auch megalangweilig, da kommen aufeinmal mülmänner und machen mit mülleimer livemusik. in templ. d.fue. hat meine nichte total geheult, fand das im nachinein auch doof, dass solche kleine kinder reingelassen werden.

ansonsten sag ich nur: dauerkarte! was demnächst kommt - isl.mag, weil wegen der jahresclubkarte freier eintritt unlimited. und 30 % billiger wb madrid. und und und. ( angeber-moment) 
banana (Gast) antwortete am 18. Sep, 15:46:
neu
die hulahulashow habe ich gesehen, aber davon war ich nicht so beeindruckt. die musik war aber klasse. ausserdem hatte ich etwas angst, dass sie es nicht schaffen würden, den kleinen hund doch noch zu retten. aber zum glück ist am ende alles gut ausgegangen! uff! nochmal glück gehabt! war aber ziemlich knapp, das ganze.
bei fb ist es ganz komisch: wenn man da ist, dann hat man dauernd das lied im kopf, dass sie in der warteschlange spielen und es geht einem nicht mehr aus dem kopf, aber wenn man weg ist, dann kann man sich nicht mehr an das lied erinnern. sehr merkwürdig. ich vermute: semihaftebare hookline.
die müllmännerschau habe ich gesehen. fand ich ganz lustig. im templo war ich drei mal und fand es immer wieder sehr gut. eigentlich jedes mal besser. es ist immer lustig, wie sich die leute erschrecken. die weinenden kinder tun mir etwas leid, aber so werden sie gut auf den atomkrieg vorbereitet, der sicherlich bald ausbrechen wird.
in isl. mag. war ich auch. porta ist besser, aber in isl mag gibt es einen schönen freifallturm und einen schönen interaktiven darkride mit piraten-thema und da kommt abends im hotel immer stierkampf im fernsehen. 
neuro antwortete am 18. Sep, 16:01:
bna
aber du meinst nicht: have you ever seen the rain? das ist ein ganz blöder ohrwurm. da muss ich immer an rod steward denken. was auch relativ gut ist, ist die feuerwerk show aber die gibts nur im sommer. da geht die post ab. also feuerwerk und laseshow, da tanzen auf einmal chinesische teetassen aufm see. ist etwas kindisch aber naja. NAJA. schon gut gemacht.

nur dann, wenns zu ende ist, stürmen alle und das ist eine gewaltige masse richtung ausgang, und das ist krass, deswegen habe ich das nur 2 mal gemacht. das ist so ähnlich wie bei den gläubigen im abendland, die zutode getrampelt werden.

ratemal wieviele vip-pasadellos da tagtäglich verkauft werden ( 39 euro)? ich hab da eine neue freundin übrigens. die hat mich ein paar internas verraten. 
banana (Gast) antwortete am 19. Sep, 07:28:
nein, nicht "have you ever seen the rain", sondern die fb erkennungsmelodie. das ist so eine kurze melodie , die so klingt, als schlägt jemand mit einem harten gegenstand auf metall. ich habe aber leider wieder vergessen, wie sie ging.
feuerwerk habe ich nicht gesehen, aber ich war im pa hotel und kenne mich da jetzt auch aus, wie in meiner westentasche. es gibt da auch eine minidisko, die sehr interessant zum zuschauen ist und einmal gab es ein musical mit queen hits. das war sehr schlimm.
zum frühstück kommt dann der specht und tut so, als würde er einem die salami gewessen. hahahaha! total "lustig", das "ganze".
also, es werden 200 passadellos tagtäglich verkauft. insider infos sind immer sehr gut. ich habe davon natürlich auch ungefähr einen zentner, aber natürlich darf ich nichts davon verraten. psst! 
neuro antwortete am 19. Sep, 14:32:
bana
siehst du.
sag ich doch.

du hast vielelicht ahnung, aber du hast nicht zuviel ahnung! man kann immer mehr ahnung haben als man hat. also bei ahnung kann man nie sagen, man hat 100% ahnung.

es ist so: die verkaufen täglich 3.500 pasadellos typ access unlimited.
und das blödeste ist: die werden auch immer alle verkauft!
die mitarbeiterin die mir das erzählt hat, verdient 900 euro im monat netto, wohnen kann sie da.
übrigens. noch eingeheimes info. ab jahr 2008 wird kein mitarbeiter unter 1000 verdienen. ist schon beschloßen. 
banana (Gast) antwortete am 19. Sep, 15:10:
neu
WOW! dreitausendfünfhundert access unlimited passadellos! (mache grade augen, so groß, wie murmeln zu fünf euro das stück). ich hätte nicht gedacht, dass das so viele sind, weil die ja auch ziemlich teuer sind. mein lieber scholli!
aber man kann auch behaupten, dass man sich gut auskennt, aber dann kennt man sich gar nicht gut aus. zu diesem zweck habe ich auf jedem themengebiet, auf dem ich mich gut auskenne einige testfragen entwickelt, die die spreu ganz klar vom weizen trennen. die bringe ich dann an und hinterher kann ich auf dem teststreifen ablesen, ob derjenige oder diejenige ahnung hat oder nicht. das ist sehr praktisch, vor allem, weil die fragen oft sehr gut getarnt sind und komplett aus heiterem himmel kommen. die gestestete person weiss dann gar nicht, dass sie auf dem prüfstand stand, aber ich weiss bescheid und entweder bin ich hinterher noch ihr freund oder sie hat eben keine chance mehr, mit mir noch einmal auch nur ansatzweise in halbwegs zivilisierter form zu kommunizieren. zum glück kann ich das aber auch sehr gut verstecken, so dass nach aussen hin alles beim alten bleibt, aber in mir drin, da sieht es natürlich ganz anders aus.
wenn mein innerstes eine wohnung wäre dann wäre sie auf einer skala von 0 bis 24 ungefähr bei 3,2421 (periode).
uff. wieder zuviel durcheinander geschrieben. 
neuro antwortete am 19. Sep, 15:16:
bna
sorry, aber was pa angeht, da kannst du mir das wasser nicht reichen.
weisst du wie oft ich schon da war? und ich bin offizieller klubmitglied.
und ich kenne ja auch sehr viele mitarbeiter persönlich!!!

ich bin mir sicher ich kann jede frage beantworten.

zb was passiert um 18.30 auf die minute genau im medit.bereich? da findet ein event statt! ein sehr lustiges.

naja. ich weiss, das sind fragen die nur echte kenner wissen.
wir können ja ein kwiz machen. 
banana (Gast) antwortete am 19. Sep, 15:21:
neu
haha (lache etwas afällig, so halb durch die zähne). 18:30 im mediteranan bereich ruft jose, der mann an der bahnhofsvorsteher am bahnhof nord seine frau an und sagt ihr, dass er sie sehr liebt.
das war einfach.
neue frage:
wie viele überschläge hat dragon khan und in welcher reihenfolge werden sie durchfahren.
dubdidub! 
neuro antwortete am 19. Sep, 15:27:
dkh frage ist gemein
weil ich dazu zuviel zeit brauche um es auszurechnen.
sag ich später wenn zeit habe.
aber das weiss ich, weil die frage ist echt billig. da kann man auch schnell im netz nachforschen.
weiss du wieviele farben haben die züge? 
banana (Gast) antwortete am 19. Sep, 15:30:
neu
naja, die frage ist einfach, kann man im internet finden, wenn man etwas ahnung von der materie hat (fieses, leicht gutorales, ansteigendes lachen).
die züge haben drei farben: blau, grün und lila. blau ist aber im moment kaputt. bekommt wahrscheinlich neue rollen, weil die schon etwas abgelullert sind.
so, genug davon. ich mache jetzt hier den thread zu. 
dus meinte am 18. Sep, 13:45:
mal schaun ob er mich wieder nachmacht,

ähm nochwas, wo gibts denn den britni auftritt noch?
dus = youtubehass. weiss net warum. so ein "prinzip". 
neuro antwortete am 18. Sep, 13:51:
bei mir auch
ich wehre mich dagegen.
angefangen hats damit dass es mal extrem lahm war und ich hatte die geduld nicht.
dann war so ein hype. du wills vielleicht mal paar blogs mal anschauen und die bestehen nur aus youtube einträgen. voll ätz. ich will immer noch lesen und nicht filme kucken.

aber ich sags dir. myspace is noch schlimmer. 
dus antwortete am 18. Sep, 13:51:
hm komisches video. alles?
in meiner fantasie gabs mal wieder viel mehr...
ich sollte mehr fernsehen und weniger lesen HRHRHR
abt desilluschn. 
dus antwortete am 18. Sep, 13:53:
re bei mir auch
jo nervt endlos. so bloggs und dauernd diese fenster.
gaehn. ich mags einfach net.
so kritikminute ende. 
neuro antwortete am 18. Sep, 13:53:
die
muss mal aufwachen. sie ist nich mehr 17, sie hat keinen 17jährigen körper mehr, und 17jährige jungs haben keine lust zweifache mutter kurz nach der geburt auf der bühne zu sehen,
da muss einfach eine andere strategie.

der dieter bohlen, zb der wäre ein richtiger für sie :-) 
neuro antwortete am 18. Sep, 13:54:
und
die ups i did it again- tanzeinlage ist auch irgendwie nicht mehr in. 
dus antwortete am 18. Sep, 14:05:
ich find das sehr xesy wenn so frauenzimmer so mit der hand da so am gesicht die matrosengeste machen. ne wie sagt man. f*ick-mich-geste? HRHRHRHR 1405

w??? wie sagt man? 
neuro antwortete am 18. Sep, 14:10:
man sagt:
ich bin zwar verheiratet aber mein mann ist ein idiot-geste 
neuro antwortete am 18. Sep, 14:11:
oder
ich bin zwar schon weit über vierzig aber viel besser wie die 18+ junge dinge die keine ahnung haben -glaub- mir das- geste. 
neuro antwortete am 18. Sep, 14:12:
oder
so eine frau wie mich hast du noch nie ge***** - geste. 
Kratzbürste antwortete am 18. Sep, 14:12:
hab's zufällig auf mtv gesehen
warum - um himmels willen - hat ausgerechnet sie so wenig an??? alle tänzerinnen hätten sich das outfit leisten können - sie nicht!!! 
dus antwortete am 18. Sep, 14:54:
naja, sie hat schon einiges aus sich gemacht die letzten wochen.
ich verfolge das ja (irgendwie zwangsweise).
sie ist 2fache mutter. 
-w. antwortete am 18. Sep, 15:01:
eigentlich, hab ich dieser tage mal gedacht, also eigentlich ist es vielleicht doch nicht mehr so oke das britni-bashing. weil wenn man ihre kindheit anschaut, da sag ich mal, das hat schon was von kindesmissbrauch irgendwie.

blöderweise haben solche gewissensbisse so einen gutmensch-anstrich und die gutmenschen sind mir normalerweis mindestens ebenso zwider wie verheiratete vierzigjährige flachbauch-flörterinnen.

ah, was wär ich ohne meine inneren konflikte? :-) 
dus antwortete am 18. Sep, 15:17:
ach! und was wäre ich ohne meine inneren konflikte :) 
neuro antwortete am 18. Sep, 15:28:
innere konflikte
= gewissensbisse oder?

das britni-fenomen ist mir jedenfalls lieber wie das amy-winhouse oder pete-doherty-fenomen.

bzw WTF is amy winhouse. 
-w. antwortete am 18. Sep, 15:35:
na gut neuro
wenn du willst können wir aber ruhig auch dieses UNGLAUBLICHE flachbauch-fenomen weiter vertiefen (ich war sehr fleissig übrigens diesen sommer, zweihundert situps dreimal die woche. und das alles wegen eines einzigen zufallsfotos von mir) 
neuro antwortete am 18. Sep, 15:43:
we
also ich bin so froh, dass der sommer vorbei ist.
ich muss mich nich mehr bemühen um den superflachenbauch. schade nur um meine superteure-jogging-uhr mit dem herz-brust-gurt ( bescheuert, ich habe echt gedacht, man kann die kcal ohne gurt messen). ( abt. fast 40 und immer noch doof)
das hat wieder zeit bis zu so sagenwirmal mai08.

ich habe ja eh meine beste/wilde/atrakktivste zeiten hinter mir. 35 ist grade über die schwele 40. 
-w. antwortete am 18. Sep, 15:52:
hinter dir?
du weisst das jetzt schon? die zukunft zu kennen, weisst du, in unserer branche behaupten das auch alle. aber sie täuschen sich. so gut wie immer.

und das mit dem bemühen, diesbezüglich haben wir in einem anderen zusammenhang hier mal was von dir gelernt. da gings allerdings um was haariges wenn ich mich richtig erinnere. 
dus antwortete am 18. Sep, 15:57:
oh gott, sie sagt: fast 40. uff.
wasn das nur für ein tag.
ich zwangsoffline und neuro nimmt den spruch fast40 in den (tastatur)mund.

#gewissensbisse können auch innere konflikte sein. unter anderen. 
neuro antwortete am 18. Sep, 16:03:
we
ich sage nur: jeden tag eine neue wahrheit :-)

und : die wahrheit von morgen muss nicht die wahrheit von morgen sein!

und :

nagut. machiavelli mal auf die seite tut. 
neuro antwortete am 18. Sep, 16:04:
aber mal objektiv gesehen
eine frau mit 35 , sagen wir mal ICH, kann schon recht objektiv sagen: die beste jahre hat man hinter sich.
mit 35 jahren hast du kein bock auf experimente weil , gähn.
man weiss was man ist/ was man mag/ was man nicht mag
man kann intensivieren aber dass da noch was besseres kommt. illuschn.

( uuuh uhhuu ahaaaa ilschnnnn`sing) 
-w. antwortete am 18. Sep, 16:15:
klar
man kann immer sagen, die besten jahre hat man hinter sich und kann damit auch recht haben.
aber dennoch weiss man dabei NIE, ob man nicht die besten vielleicht doch noch vor sich hat. ist das nicht schön?
:-)

apropos schön: schöner (also objektiv schöner) wird man aber leider wirklich nicht. das ist wirklich ne dove doofe illuschn.

hab ich übrigens schon mal gesagt, wie schön ich son kleinen runden weichen bauch bei frauen finde? ja ich weiss hab ich schon. kann man aber nicht oft genug sagen find ich, danke für die erneute gelegenheit 
neuro antwortete am 18. Sep, 16:20:
re schöner
aber manche werden doch schöner, siehe angie m. oder wenn ich mir meine fotos aus den frühen 90gern anschaue ..hrhrhr

w, die lüge mit dem schönen weichen bäuchen, wie oft sagen die frauen dass sie nich drauf reinfallen ?
ist so wie mit silikonbusne. ne, gar nich schön, nur so als porno ist das doch eigentlich okey..


seufzertag. ich hätte gerne gewusst, wieso männer nicht abschalten können auf befehl. 
-w. antwortete am 18. Sep, 16:32:
wegen "befehl" vielleicht? frauen können übrigens auch nicht abschalten. nicht mal wenn sie freundlich gebeten werden :-) 
neuro antwortete am 18. Sep, 16:49:
habe nachgedacht wegen ilschn
doch. ich kenne sehr viele beispiele aus dem privaten leben wie auch aus der unterhaltungsbransche, wo die leute älter besser aussehen wie früher. madonna?

ich kann zb sofort von 180 auf null abschalten. das geht bei mir ruckzuck. deswegen habe ich einschlafprobleme. ich habe aber jetz dinge beobachtet, die mir angst machen.

- ist das wirklich so, dass der mann ( wenn ein waschmaschinengang bevor steht) nicht aus dem haus geht, bevor alles nicht richtig geplant wird, dass wenn man wieder ins haus geht, die waschmaschine grade fertig gelaufen ist weil sonst ist alles zerknittert?

- dann das einpacken vom einkauf in die tüte? kann sein, dass sich die männer das recht nehmen, das patent, dass nur sie das richtig machen können ?????

- und dann die sache mit klimanlage im auto, und fenster zu ?

- und nochwas: zuerst arbeit und dann das vergnügen?

seufz. ich war wieder viel zu lange mit männer unterwegs. 
-w. antwortete am 18. Sep, 18:35:
ja. seufz.
also mein bruder zb der ist ja etwa in deinem alter und nicht verheiratet. an dem beobachte ich eine abnehmende bereitschaft, seine gewohnheiten mit denen er sein leben sehr gut strukturiert hat, auf ein leben mit einer frau abzustimmen. er hat sich sein leben für sich selber eingerichtet und da wird es einfach mit der zeit immer schwieriger, sich von bestimmten gewohnheiten zu verabschieden, nur damit endlich ein frieden ist.

ich weiss nicht genau, aber ich kann mir vorstellen, dass er so einen waschmaschinentick wie du ihn beschreibst durchaus entwickelt haben könnte. und beim einkaufen auf das selber-einpacken besteht, weil die frauen gehn mit den eiern nicht vorsichtig genug um (nur beim einkaufeinpacken natürlich). was die arbeit betrifft, glaub ich auch dass sie bei ihm vor dem vergnügen kommt, allerdings wie bei allen männern die sowas behaupten: meine arbeit kommt vor deinem vergnügen, aber nicht notwendigerweise vor meinem.

viele männer in dem alter sind einfach bloss jungs die sich als männer ausgeben. was aber nur jenen frauen was ausmacht, die nicht (wie leider auch sehr viele) bloss mädchen sind, die sich als frauen ausgeben.

das gute am jung-heiraten ist, dass man sich zusammenraufen kann, solang man noch kann. weil mans nicht so merkt, wenn man gemeinsam erwachsen wird. das kostet aber weil man zwar vorher schon genug zeit hat für ein wildes leben, aber es nicht so geniessen kann wie um die 30. und diesen preis muss man offenbar halt zahlen. 
dus antwortete am 19. Sep, 11:57:
re: aber mal objektiv gesehen
ne, nenene. besserwissentag.
das leben einer frau ändert sich ab 40. zum guten.
in 98% der fälle. glaubs!

mit 40 gehts los,
ich hoffe ich werde 40.
erstmal muss ich 30 werden uff.

#
jung heiraten. weiss nicht.
illuschn. man schafft es nur wenn man glück hat.
würde ich sagen. "an sich arbeiten" und son kack. ich glaub nicht dran.
ich glaube das leben wird mit jedem tag im grunde leichter, nicht schwerer.
und ich glaube, viele menschen sehen älter "besser" aus als jung.
weil das leben sie dann gezeichnet hat und das ist dann interessant.

#
re bäuche. ich stimme ja mit w überein.
das ist schon oke, es geht nur um proportionen.
bei mir gehts um proportionen!

so fertig. 
neuro antwortete am 19. Sep, 14:27:
re
leben ändert sich.

ah was. di ehaut ändert sich, die knochen tun mehr weh, die haare werden dünner.
ansonsten hat sich nicht viel geändert seit dem ich 20 bin.

ich sagemalso:

das leben ändert sich wenn man merkt, dass man kein kind ist.
sagen wir mal 20 ?
dann ändert sich das leben wenn man eine echte erwachsene krise durcherlebt hat. kann vieles sein: verluste, krankheit, eigene blödheit.

dann ändert sich das leben, wenn man das überstanden hat.

und dann ist alles relativ gleich, bis man stirbt oder alt wird. 
neuro antwortete am 19. Sep, 14:29:
du, we
aber wieso denken die männer immer, wir rfauen zerdrücken die eier, die tomaten und die plastik-jogurt becher, die gehören so und nicht so. sonst machen sie löscher in die plastik tüte.

das mit den eiern/tomaten verstehe ich ein bischen. die ware geht kaputt.
aber loch ind er tüte? wen juckt das. das sind ca 5 bis 9 cent 
Sportsfreund (Gast) meinte am 19. Sep, 12:45:
regentag 2: wieder muss ich dich für einen text lieben. ich möchte nicht, aber ich muss. 
dus antwortete am 19. Sep, 12:46:
lieben müssen.
hrhr
du armer, mitleidmodus 
neuro antwortete am 19. Sep, 14:25:
sportsfreund
heute scheint die sonne.
wieso lieben mich immer männer die vergeben sind?
achtung, bitte nicht interprätieren: wieso liebe ich immer männer die vergeben sind ? <--stimmt nich 
neuro antwortete am 19. Sep, 14:27:
dus
tsts lass ihn doch.
es wird herbst, ich brauche vieeeellll liebe! 
Sportsfreund (Gast) antwortete am 19. Sep, 17:13:
neuro
die anderen lieben dich schon auch. aber die dürfen es sich nicht sagen trauen weil sie dem gleich-nachlauf-zuviel-gefühle-zeig-dann-unattraktiv prinzip unterliegen. wir verheirateten männer mit kind nicht. wir dürfen sagen was wir denken, weil wir jenseits von gut und böse sind. 
Sportsfreund (Gast) antwortete am 19. Sep, 17:15:
dus
besser lieben müssen als arbeiten müssen. beides trifft zu, insofern verdiene ich noch ein bisschen mehr mitleid als du zu geben bereit bist! 
-w. antwortete am 19. Sep, 17:25:
intressant hr. sportsfreund
ist dieses g-n-z-g-z-d-u-prinzip nicht ein bissl pubertär? das würde dann ja heissen, dass erst ehe und kind die pubertät beenden. deiner logik folgend könnte man sogar befürchten, dass pubertäres denken sogar dann noch erlaubt ist, und zwar bloss weil wir uns eh nix mehr scheissen brauchen.

ein düsteres bild der welt was du da zeichnest
:-) 
neuro antwortete am 19. Sep, 18:09:
s-freund
gleich-nachlauf-zuviel-gefühle-zeig-dann-unattraktiv prinzip

das ist tatsächlich etwas total blödes und unlogisches.
wieso ist das so ?
ich weiss nicht.

es gibt ja aber die gegenrettung:

schritt 1. gleich-nachlauf-zuviel-gefühle-zeig-dann-unattraktiv prinzip
schritt2_a der betroffene mann erkennt es sofort und wendet sich ab
schritt 2_b der betroffenen mann merkt das nicht und macht sich zum affen
schritt2_c der betroffene mann merkt das und jammert

falls der der fall 2_b und 2_c eintritt , dann kann man nix mehr machen. der schritt 2_a führt wieder dazu, dass die interesse sofort wieder da ist. am besten so eine hardcore variante dass man sich gleich jemanden anders findet, dem man seine interesse widmen kann. 
dus antwortete am 19. Sep, 19:03:
och ich hab doch nur 1 spässle gemacht.
ihr pappenheimerz 
-w. antwortete am 20. Sep, 12:10:
ach was
das ist einfach angst vor der eigenen courage. wie schaut denn das jetzt wieder aus? kann doch jedem passieren, dass man sich mal in eine peinliche situation reinmanövriert.

wie wärs in dem fall mit schritt 2_d: mal kurz über sich selbst lachen, durchatmen und _next_?

überschwang der gefühle is ja eh super. nur muss sich wieder in den griff kriegen, rechtzeitig. 
neuro antwortete am 20. Sep, 13:02:
lol w
ich glaube so "next" funktioniert nur wenn man es über die tastatur eintippt :-)) 
-w. antwortete am 20. Sep, 13:17:
hrhr
ne geht schon. atmen nicht vergessen :) 
neuro antwortete am 20. Sep, 13:20:
und das ausatmen
auch wichtig: nicht vergessen.

im nexten leben werd ich alles anders machen.
glaubst du, ( angenommen an der wiedergeburtgeschichte ist was dran)
die leute kommen einmal als arschloch, einmal als held, einmal als reich, einmal als arm , einmal als weiss, einmal als farbig, einmal als mann und einmal als frau auf die welt?

das wäre irgendwie gerecht. 
-w. antwortete am 20. Sep, 13:36:
ich hab mir überlegt
wegen wieder auf die welt kommen, vieleicht ist es so: wenn man tot ist, weiss man was einem in den verschiedenen leben vorher so passiert ist. und dann sucht man sich sein nächstes leben aus nach einer ausgangssituation, in der man noch nicht war oder die man diesmal besser machen will.

zb wenn man vielleicht mal reich geboren wurde, aber sein leben verschissen hat wie eine paris hilton zb, dann will man das nächste mal es vielleicht besser machen und wieder reich geboren werden oder man denkt sich vielleicht auch jetzt probier ich mal was ganz anderes, wie wärs mit indien? und das geht dann solang weiter, bis man alles was man sich vorstellen kann durch hat oder bis man einfach keine lust mehr hat was neues auszuprobieren.

jedenfalls glaub ich daran, dass man es sich aussuchen kann als was man anfängt.

in dem zusammenhang ein film den ich sehr gern mag: what dreams may come mit robin williams. ich glaub nicht dass es sich so abspielt, aber ich mag den film. 
neuro antwortete am 20. Sep, 13:49:
w
den film werd ich mir eventuell bestellen. ich habe noch amazon gutscheine seufz.

aber das wäre schön, wenn man sich das auswählen könnte.
aber das wäre zu einfach glaub ich.

ich glaube man muss eine eine liste durch.
es gibt einen mann mit weissen bart der das wo entscheidet.
und wer ganz böse war in seinem letzten leben, kommt als unisex schnecke zu welt.

weil ich glaube kaum, jemand möchte in äthiopien oder auf die welt kommen, als vierzehnte tochter oder so. 
-w. antwortete am 20. Sep, 14:08:
nein, ich glaub nicht an zwang
und schon gar nicht an alte männer mit bart. wenn es um den weg als ziel geht (könnte ja immerhin sein), dann wäre auch das leben einer vierzehnten tochter vielleicht eine erfahrung die einem in dem sicher abgehobenen zustand als toter interessant erscheinen könnte.

vielleicht ist es im tod wie im leben? dass man sich nachher denkt also das hätt ich mir auch ersparen können
neuro antwortete am 20. Sep, 14:15:
w
ich glaube die wissenschaft wird sowas nie herausfinden. auch mit koma patienten und hellen tunnels.
ich kann nur an das glauben, was ich mitbekommen habe. wie mein opa starb. ich war damals 6 aber ich habe die ganze szene vor mir. er hat gesagt: ich sehe eine grüne wiese und lämmer und eine nette frau in einem blauen umhang die mir zulächelt.

deshalb denke ich schon an den weissen mann mit dem bart.
weil ich dran glauben will. ist blöd oder nicht vernünftig aber so ist das mit dem glauben.