wahre liebe

sie hat mich 43 sekunden lange angeglotzt. ich habe es mitgezählt, das letzte mal waren das nur 12 sekunden. dann hat sie so komische sachen mit ihren haaren gemacht, während sie mich anschaute. ich glaube ich liebe sie. ich werds ihr sagen, auch wenn sie mich wieder dafür schlägt

mit zehn jahren hatte ich wirklich andere dinge im kopf... zu meiner zeit haben die jungs die mädchen an den haaren gezogen oder an den zöpfen. aber nicht angeglotzt.

obwohl mit 6 jahren, hatte ich einen " verlobten", leider weiss ich nicht genau, wie er hiess. aber ich glaube nicht, dass ich ihn geliebt habe wirklich.
Saintii meinte am 3. Dez, 09:53:
Wenn ich groß bin - dann heirate ich Neuro !! *schwör* ;-) 
tom antwortete am 3. Dez, 10:28:
ich glaub...
du bist nicht so wirklich ihr typ, und zum heiraten gehoeren bekanntlich 2. Ich kann mich aber auch irren.... 
julya meinte am 3. Dez, 12:29:
das mit den
12 sekunden kann ich gut nachempfinden ;) 
eria meinte am 3. Dez, 21:16:
ich war mit sieben das erste mal verlobt - und ich weiss seinen namen heute noch :) 
tom antwortete am 4. Dez, 16:39:
beim
Westernstadt-spielen war ich mit 12 verheiratet... (ich war ja auch der reichste mann im dorf mit meiner Werkstatt) später etwa mit 19 0der 20 hab ich versucht das was vorm heiraten kommt vom spiel in die wirklichkeit umzusetzen. leider bin ich über einen kinobesuch nicht hinausgekommen...