gesehen

habe "ferkels großes abenteuer" gesehen. ich liebe winnie pooh. habe an 3 stellen geheult:
als ferkels erinnerungen verschwunden waren
als ferkel und pooh fast gestorben wären
als ferkel und pooh doch nicht starben

so schöne geschichte mit vielen werten (man muss nich groß sein um großartig zu sein) die übermittelt werden bis man heult. ein guter film ist dann gut wenn man beim schauen heult. wenn gefühle angesprochen werden.
weil heulen ein ventil ist wo gefühle freigesetzt werden.
weil wenn man heult fühlt man.
weil wenn man fühlt dann ist was wichtig.
weil wenn was wichtig ist dann heult man eben.
ein abgeschloßener kreis also.
udo meinte am 6. Jul, 18:52:
Mal ehrlich,
99 % der Leute haben heute auf die Seite geklickt, um zu erfahren, wie die Geschichte mit dem Frauenarzt weiter geht. Und dann werden wir mit einer Filmkritik abgespeist...

(Trotzdem danke für den Tipp, wenn}s regnet, gehe ich mit meinem Patenkindern Sophie und Julius auch rein.) 
ingolaus meinte am 6. Jul, 19:22:
Guten Abend
Frau Neurotikerin!

Zunächst alles liebe zum Geburtstag...heut schreibt Dir mal nicht der Spinner Ingolaus, sondern die eher normale Seite Ingo!

Wollt nur sagen, dass ich keine Drogen nehme...ich rauch nicht mal bzw. Alkohol und Ingolaus` Droge bist nur Du!

Egal...wollt mich nur für die nächste Zeit abmelden, da es momentan nicht so toll bei mir bestellt ist und mir nicht danach ist wieder rumzukaspern!

Wird Dir sicher auch egal sein, aber vielleicht waren Dir meine Blödelein doch etwas genehm und ich hab Dich hier und da zum Lachen gebracht!

Vielleicht schreib ich Dir mal unter 4 Augen welche Laus mir über die Leber gelaufen ist, falls Dich interessiert...ansonsten machs mal schön gut, nen schönen Urlaub und was auch immer...

so, mag jetzt meine Ruhe haben...bist ne ganz liebe

bis bald..ingo