manchmal

ess ich sachen, die bereu ich dann, leider wird die bereu-erinnerung nicht gespeichert und ich begehe die gleiche ess-fehler, die ich dann wieder sehr schmerzhaft bereue, das ist so ähnlich wie bei den fast-alkoholiker, die auch jedesmal schwören, nie wieder auf leeren bauch zu trinken. immer wieder. und sie tuns auch immer wieder.
eria meinte am 23. Nov, 16:16:
hm... trotz langem nachdenken - kapier ich nicht. hast du auf etwas eine allergie? 
neuro antwortete am 23. Nov, 16:17:
eria
nein, aber ich ess von was zuviel und bekomm ich bauchweh.

zb gestern: backofen käse- viel zu viel und viel zu spät
zb heute : käse kuchen und jetz bauchweh..

.. und ich habe schon mal bauchweh gehabt, von dem ofenkäse und ich hab schon mal bauchweh gehabt von dem käse kuchen..


evntl. bin ich doch allergisch auf käse.. 
eria antwortete am 23. Nov, 16:31:
ich hatte heute auch käsekuchen... ofenkäse ist mir zu schwer... da muss ich dann immer schnaps trinken...

mir geht es bei jeglichen curries si... immer wieder geh ich zur pfanne und mampf mich voll... obwohl zuviel unnd meist zu scharf.... da kenn ich dann die bauchschmerzen auch. 
tom antwortete am 23. Nov, 18:42:
zuviel essen
ist bei mir nicht so das problem...

aber ich kann richtig ungemütlich werden, wenn nichts drinn ist im magen... 
jean luc antwortete am 24. Nov, 00:34:
Currie ist nicht das Problem. Aber bei Kokosssoße gibt es ein Ende, aber leider.

Sonst Mayonaise geht gar nicht gut. Essig auch nicht gut. Ab 300 Gramm sind Gummibärchen nicht gut, das macht bittere Bauchsäfte u.U. Manchmal wenn ich zu wenig im Magen habe und zu viel zu starken Mate trinke, dann auch kneifen im Bauch bissel. Dicke schwere Käsesose und Kaninchen - puah wie ein Stein im Bauch liegt das. Zu viel frische Ananas veräzt mir den Mund.

Grundsätzlich ist das so, wenn Magen nicht okay, dann ist das aus den letzten 24 Stunden dran Schuld, worauf ich am wenigsten Lust habe. 
neuro antwortete am 24. Nov, 10:37:
schan lu
...Kokosssoße bei kokosparfüm ist auch schluß. das is fast tödlich..

kaninnschen sollte man nich essen, sie sollte man füttern im wald, ausserdem ist es nicht schlecht, kleinen kindern, bücher über tolle kaninschen vorzulesen.

gummibärschen sollte man in bestimmten farb-kombinationen esen zB. orange immer mit weiss