Do They Know It's Christmas

band aid 20 - who sings what <-->neuro erklärt die neuaufnahme:


It's Christmastime, there's no need to be afraid. At Christmastime, we let in light and we banish shade. coldplays chris martin

And in our world of plenty we can spread a smile of joy. Throw your arms around the world at Christmastime. DIDO

But say a prayer, Pray for the other ones. At Christmastime it's hard, but when you're having fun. robbie w.


There's a world outside your window. And it's a world of dread and fear. die sugarbabes

Where the only water flowing fran healy ( travis) wo sugababes antworten: Is the bitter sting of tears.

And the Christmas bells that ring there are the clanging chimes of doom. fran healy zusammen mit justin von The Darkness

Well tonight thank God it's them instead of you. bono- die gleiche zeile hat er damals mit der original bandaid gesungen

And there won't be snow in Africa this Christmastime. The greatest gift they'll get this year is life. will young und jamelia

(Oooh) Where nothing ever grows. No rain nor rivers flow. Ms Dynamite and Beverly Knight

Do they know it's Christmastime at all? joss stone
Here's to you. Keane's Tom Chaplin ( keane <--sehr cool)

Spare a thought this yuletide for the deprived. If the table was turned would you survive. dizzee rascal

Here's to them. busted

und jetzt alle zusammen! noch 36 tage bis zur weihnachten!

und nochmal zur erinnerung, die original bandaid ( hihi mit banana-rama <--leben die noch? m.ure <--heut morgen gehört duran-duran <--fast wieder da, george-michael <--da noch vor seinem outing und vielen vielen anderen..)
nikko meinte am 18. Nov, 11:41:
36 Tage noch?
d.h. 34 Tage Zeit nicht an Geschenke zu denken; *sigh*. Ab naechsten sonntag fast 4 wochen weihnachtslied terror (eigentlich jetzt schon - ein punkcover von wham, die ganze zeit im tv). Aber ich mag Weihnachten. 
neuro antwortete am 18. Nov, 12:01:
nää
das heisst 36 tage zeit an geschenke zu denken und dann um 12 uhr los zugehen in ein all-in-one kaufhaus, der um 14 uhr schliesst. so mach ich das. ist jedesmal ein ärger, weil die verkäuferinnen wollen nicht mehr hübsch verpacken...

ich mag weihnachten inkl. den ganzen kitsch und ich freu mich sehr auf tv-spots mit dicken weihanchtsmänner. hab schon was von jacobs-cafe gesehen, wo ein dicker weihnachtsmann mit schlitten inkl. elchen herangeschlitten kommt und sich über den bart schtreichelt..


übr. letztes jahr gab es eine dunkel ( royal) blau- weihnachtsmann invasion- ich hoffe, die mode ist jetz vorbei. ein weihnachtsmann gehört sich in rot, dafür würd ich demonstrieren! auf die strasse mit demo plakaten gehn! 
nikko antwortete am 18. Nov, 12:34:
hoechstens 1 woche vorher is an geschenke denken zu denken. ausserdem hast du eine gute taktik - du gibst dich nicht dem stress ueber 4 Wochen hin sondern machst es kurz und buendig :)

naja, kitsch. is nix. christkindlmarkt, punsch saufen der eh nur suess ist, alle gestresst, aber glueckselig, der terror aus dem radio, tv.. nene.

ich mach hoechstens ne gluehweinparty mit richtigem gluehwein (sprich +vodka und so studentenfutter zeugs drin zum rausloeffeln) . das wars mit meinem kitsch.

aber es ist besser geworden als frueher - da habe ich weihnachten fast schon gehasst. 
neuro antwortete am 18. Nov, 12:54:
näää
mir kann nix die weihnachten mies machen. ich mag die zeit, ich mag die dunkelheit, die dicke klamotten, die schaufenster mit glitzer und das alles drumherum. ich fühl mich da wohl. ich freu mich jedesmal sehr auf den kitsch.


vielleicht war ich mal im früheren leben eine weihnachtsfrau. viellelicht hab ich was vebrochen, bösen menschen zb. tatsächlich keine geschenke gegeben oder mit rüte auf den popo gehauen, oder aber wertvolle geschenke unterschlagen. vielleicht hab ich die renntiere befreit. dann hat mich die weihnachtsmenschen gewerkschaft mit 99,9% aller stimmen ausgeschloßen und rausgeschmissen und deshalb hat man die weihnachtsfrau aus der weihnachtsgeschichte ausradiert, wegen der schande.

ich wünsch mir diesen winter nicht viel, hab schon alles, ausser den david b. kalender. 
nikko antwortete am 18. Nov, 13:06:
dunkelheit, kaelte und klamotten mag ich auch; vorallem auf der piste.

das mit der weihnachtsfrau klingt plausibel; und das mit den reniteren, da hast du recht. so nen uebergewichtigen durch die luft ziehen is kein leichter job, vorallem wenn man wie rudolph die ganze zeit gemobbt wird. Nur wer waren die 0,01 % die dafuer waren, das du bleibst?

ich haett gern schnee, zeit und neues eau de toilette brauch ich auch ich lass mir neue duefte gern schenken. und einen guten schinken mit brotkruste. und gutes bier. 
neuro antwortete am 18. Nov, 13:28:
näää
und dann kommen die weihnachtsmänner ( die amrikanischen) durch die kamine in die warme wohnungen, wo sie sich auch bezgl. esen und trinken bedienen, udn die arme renntiere frieren sich den hintern ab

( btw. Elchschwänze messen nie mehr als 10 Zentimeter
Die Zellen, aus denen das Geweih des Elchs wächst, sind die schnellstwachsenden Zellen in der Natur.)

schnee hättich auch gerne, so eins wo man raus geht, das knistert unter den schuhen. ich lass mir nie neue düfte schenken, diese muss ich zuerst selbst nach sehr langen und manchmal intensiven test herausfinden. ich bin grade dabei wieder neuen duft zu finden. es muss rosa sein von der frabe her.

ich würde dir g erne einen schönen männerduft empfehlen, aber ich kenn mich da leider nich aus. die riechen alle gleich, die männerdufte.

schinken mit brotkruste: LECKER! 
nikko antwortete am 18. Nov, 13:44:
die amerik. weihnachtsmaenner sind amerikaner. die haben nix mit dem echten weihnachtsmann zu tun, die am polarkreis in finnland lebt. der hat power, der muss nicht einbrechen und pluendern.

Wenn Elchjaeger den elch nicht richtig treffen, sind sie in 75% aller faelle fast schon tod. Hilft nur auf den Baum klettern, aber das koennen betrunkene nicht.

ja, der knirschende, wo du hoerst das fast schon ein halber meter liegt.
Ich lass mir Duefte gern schenken, nur muessen sie mir halt entsprechen. Und die riechen ncith alle gleich, da gibts die nach 70er Rasierwasser (suess), die frischen jungen und die zeitlosen. Ich mach da wenig Experimente, ausser bei D&G das hab ich so gekauft.

Ach, da sind einige die das schon machen, mir Duefte empfehlen, aber ich bin waehlerisch und das wissen die. 
neuro antwortete am 18. Nov, 14:14:
nääko
die amerikanische weihnachtsmänner sind zu fett und die väterschen frost- weihnachtsmänner sind zu alt. die weihnachtsmännergewerkschaft versucht schon seit langen den etwas modrigen image aufzupolieren aber wahrscheinlich haben sie die falschen leute besetzt, oder diese unterbzahlt , aufjedenfall haut das nich so hin. die kinder wollen nicht mehr dran glauben, die omas und opas sind auch nicht wie früher ( wie damals) und spielen nicht mehr mit, kaufen trotz des allegemeines verbots teure geschenke, weil sie aus egoistischen gründen handeln ( hoffen dass sie kinder sie dann lieb haben, verstecken diese im schrank und zwar so, dass jedes kind das mühelos finden kann, wenn oma und opa mal aufs klo gehen oder gemeinsam in die oper) .

die eltern haben auch keinen bock mehr, antworten auf die frage: gibts den weihnachtsmann wirklich? mit : nerv mich nicht und so, wird alles nur noch schlimmer.

die weihnachtsmänner werden über das arbeitsamt vermittelt, wo sich die stunden nichmal einen richtigen bart ankleben, sondern verwenden watte oder calvin-klein-unterhosen. es ist sehr sehr sehr schwer zu zeit, aber schwer hat zur zeit jede branche..

ich habe gestern einen parfüm gesucht, das nach schokolade riecht, aber leider keinen gefunden.... 
nikko antwortete am 18. Nov, 14:42:
das passiert ja ueberall; es muss alles schneller werden, und die alten CEOs wollen bleiben - schaffen aber den spagat nimmer zeitgemaesz zu sein und trotzdem gut. Die Gewerkschaft is fuern "Hugo" - die haelt nur auf. Es sollte ne feindliche uebernahme stattfinden - z.B. von britney spears, weil die is populaer und keine kind wuerd fragen "wer ist das" - "Barbie mein kind, glaub ich, wenn nicht aufjedenfall aus plastik"
Der Weihnachtsmann muss sich spezialisieren - Nischenmaerkte und KMU beackern - so leute wie dich und mich, die das noch ernst nehmen (ausser den firlefanz, den ich halt nicht mag), also weihnachten an sich.

schokoladenparfuem - wieso das den? Hast du nix mehr auf Vorat? Umschulen auf Konditor und beim Einstellungsgespraech Eindruck machen? 
neuro antwortete am 18. Nov, 15:27:
niiiko
OT : kundentypen teil 89

kunden die die falsche sekräterin haben. kunde, wo man wo zurückruft und eine sekräterin geht dran und sagt: oh der chef ist aber beschäftigt, wo ich sage, dann sagen sie ihm mal der kann sich mal dann bei mir melden wenn er zeit hat, aber es kann sein dass er dann böse auf sie wird , wenn er erfährt wer eben am telefon war, weil ICH bin sehr selten zu erreichen!

dann TATU musik als unterbrechung <--für sowas musste man strafen verhängen

ich will jetz für weihnachten schokoparfüm,und an zweiter stelle david b. kalender! ah, zur not bastel ich mir selber was ( den kalender und nicht das parfüm) 
nikko antwortete am 18. Nov, 15:45:
is die sekretaerin gekuendigt worden? sowas passiert nur in filmen. leider. nix gegen sekretaerinnen, ich kenn persoenlich ein paar nette, aber manche sind drachen. da bist du der bittsteller, wenn du hilfst. tatue is hart, sagt auch viel ueber den kunden. verklemmt.

waer traurig sich sein weihnachtsgeschenk selbst basteln zu muessen, das kriegst sicher geschenkt von wem. das schokoparfüm wirst wohl selbst machen muessen, ich glaub sowas gibt es nicht. wobei es einfach waer