und

hier kommt eine halbnackige frau , die ihre wünsche erfüllt. zB.

airguitar spielen,
banana essen,
shake machen,
kiss tun

und viele andere dinge, die ich hier nicht sage, sonst wird die dame unanständige dinge machen und zeigen. selber rausbekommen!

pp
bossanova meinte am 16. Nov, 13:22:
oh,
das arme frollein. schüttet sich sogar bier über die auslage. muss donnich sein! 
neuro antwortete am 16. Nov, 13:34:
@bo
sie macht aber ja nicht alles mit.. 
bossanova antwortete am 16. Nov, 13:43:
eben!
alles kann, nichts muss ... 
Bandini antwortete am 16. Nov, 18:11:
take off your shorts war ganz nett. 
pennywein meinte am 16. Nov, 13:56:
oli
geht wieder geh du gleich mal kucken 
pennywein meinte am 16. Nov, 14:05:
so
isch bin bis januar auf see aufwiedersehen 
schmerles meinte am 16. Nov, 16:31:
ich hatte nuts zum Bier bestellt. 
neuro antwortete am 16. Nov, 17:08:
herr schmer-les
nuts tut ziemlich weh