testfrage

was ist ein oder einer seki? und
b) was bedeutet eigentlich RUBY tuesday?

übrigens mein vorbild in sachen: deutsch sprechen und narration ist: günter netzer!

eines tages möcht ich so gut sprechen wie er. das ist mein end-ziel in sachen: deutsch sprechen/lernen.
gluecklich meinte am 15. Nov, 17:16:
na
du hast fragen liebe neurö! dazu kann ich nur sagen: zwetschkenstrudl. fleischhauer. semmel. 
neuro antwortete am 15. Nov, 17:21:
glü
bis du etwa nochmal schwanger?????? 
gluecklich antwortete am 15. Nov, 17:32:
wieso
weil ich schon wieder nur an essen denk?! ;o) ich hoffe nicht! ich glaub mich tät der schlag treffen. ganz spontan.
allerdings dachte ich das man in deutschen landen nix mit diesen begriffen anfangen kann & ich hätt sie dir erklären können...ganz im gegensatz zu "ruby tuesday" sagt mir auch gar nix ausser das es ein lied von den stones ist...vielleicht was politisches?! 
neuro antwortete am 15. Nov, 17:35:
glü
das muss was bedeuten, muss eine mehr oder weniger tiefe bedeutung haben, wie auch alle titeln von den stones. zb. mothers little helper= valium


fleischauer sagt mir tatsächlich nix, aber semmel sagt man auch hier :-)

wills du nich eine süsse schnutzi-putzi geschwisterschen für die emma? 
gluecklich antwortete am 15. Nov, 17:54:
hier
findest du die lösung: http://www.rubytuesday.com/

:o)

ein fleischhauer is ein metzger. ich find ja metzger furchtbar! so unsexy.

ich will möglicherweise schon schnutzi-putzi geschwisterchen für emsi aber: NICHT JETZT! frau glücklich braucht erstmal ihren körper für sich allein für: sex, drugs an rock'n roll ;o)

wie gehts der sam? läuft sie schon? 
neuro antwortete am 15. Nov, 17:57:
lol glü
nöööö, da she ich nur rippchen :-)

fleisch- hauer - nette bezeichung hihihi, echt zutreffend. hat sich da bisher kein tier-rechtler beschwert? rette die ehrer der toten-tiere und so..

sam gehts wunderbar, sie läuft, sie isst, sie füttert ihre puppe, sie spricht ( arabisch) und tanzt! ist echt süss, ich mach mal wieder ein foto! 
gluecklich antwortete am 16. Nov, 08:35:
wüsste
nicht das sich mal jemand beschwert hätte..obwohl ja noch ärger ist: fleisch-hacker! das ist bei uns auch durchaus gebräuchlich. woher sich allerdings metzger ableitet wär auch interessant zu wissen...ich find in dem wort irgendwie nix fleischiges...

jaaaa bitte foto von sammy sehen mag! bin schon gespannt was meine kleine emsi in einem jahr so anstellt. hab schon etwas angst davor wenn sie sich selbstständig bewegen kann ;o) 
creature antwortete am 16. Nov, 11:28:
@glü...., metzger könnte von gemetzel kommen, eine schlacht wo man sich nieder macht, blut fließt...grauslich halt, wie beim metzger eben !
@neuro, ruby heißt ja rubinrot, wie das mit dem dienstag zusammenhängt ist mir auch nicht klar!
seki ist doch sowas wie ein wok...? 
Kratzbürste meinte am 16. Nov, 09:13:
Solange ...
... du seine Frisur nicht übernimmst. ;-) 
pennywein meinte am 16. Nov, 11:31:
eddi
sagt zur neuen küche mein lieber scholli 
neuro antwortete am 16. Nov, 11:55:
penny
es ist vollholz, wahrscheinlich krischholz oder?
habt ir auch den kühlschrank mit getränke automat? wo man selbst auch eis machen kann?

ich brauche auch dringend neue küche, meine ist jetz wirklich am arsch... 
pennywein antwortete am 16. Nov, 13:03:
du
neuro antwortete am 16. Nov, 13:07:
penny
immer noch ? ich dacht viell. neue küche neuer kühlschrank... 
pennywein antwortete am 16. Nov, 13:08:
nö er bleibt ist ein ritual reinkommen und sagen hallo