es gibt tage

an denen man lieber nicht aufstehen sollte aus dem bett und lieber weiterschläft und träumt von schönen hübschen jungen knackigen (da sind jetz ein paar doubletten dabei aber egal) männer mit schwarzen flip-flops und ohne haare auf der brust.

es gibt tage, an denen man überlegt was der zahnarzt eigentlich von mir will ? wieso macht er mir alle zähne umsonst ? prinzipiell hätte ich ja nix dagegen, ist aber suspekt weil alle zahnärzte sind doch geizig. das weiss doch jeder. ich könnte jetzt sogar die männer küssen ohne sich zu schämen dass man amalgan sieht. alles feine keramikfüllungen die glänzen wie in kaugummiwerbung. habe gestern gefragt, woher er diese narbe am kinn hat, die ich halbe stunde anschauen musste, sagt der vom rasieren. auf dumme fragen kriegt man eben dumme antworten.

es gibt tage, an denen man lieber nicht mit einem speziellen kollegen reden soll, weil dann setzt man eine nörgel-maschine in gang, die dann läuft läuft und gar nich aufhören will. wie aufzieh-männschen. dann fragt man nochmal was aus versehen, was man ganz schnell wieder bereut aber ist schon zu spät und die nörgelmaschinerie legt los. ich bin schon längst aus dem raum, schon 3 mal kaffee geholt und aufs klo hin und zurück und er murmelt und murmelt immer noch. liegts aber nicht zufällig daran dass er ein krebs ist.

es gibt auch tage wo ich selbst mit mir rede. obwohl immer wenn ich menschen sehe, die einigermassen normal aussehen und mit sich selbst schimpfen, immer wenn ich sie sehe denke ich die sind nicht ganz dicht, schwere kindheit etc. aber selbst tu ich das auch. zb. wenn einer an den zebra auf dem weg zum pennymarkt, nicht anhält und fährt wie verrückt und es regnet zufällig, dann schimpf ich fast laut und sage schlechte worte, die mir nacher auch super leid tun und zeige vogel und mache mich total lächerlich dabei. schulterzuck. manchmal treffe ich dann diese menschen im pennymarkt und hätte nix dagegen wenn sie mich dann alle zusammenschlugen. bin x-fach versichert. eine marktlücke = profesionelle versicherungsabzocke. sich zusammenschlagen lassen und geld abzocken. nur mut. nur seelische schmerzen tun weh, alles andere kann man antrainieren.

es gibt tage an denen man lieber zum arzt gehen soll, weil mit einem gebrochnenen zeh sollte man nicht arbeiten. das eigentliche problem ist das ich mich immer, immer, immer überall mit den zähen zehen an alles mögliche anstoße. je mehr ich drauf achte aufzupassen, desto öfters schlag ich mich an und ruiniere vor allem den kleinen linken zeh. gebrochene zehe gehören in gibs und 1 woche krankenhaus und essen bringen ans bett und hübsche zivis mit ohne haare auf der brust die mit einem thermoskännchen reinspazieren und fragen : kaffee oder tee??

es gibt tage an denen man lieber kein radio hört, weil solche worte des jahres wie tarifrundenkonflikt (würg würg) die miese laune die man hat, noch mehr vermiesen

es gibt tage an denen man anstatt 5, 6 süsstoff in sein kaffee macht und das ist tragisch weil wenn man dann zum kaffee noch was süsses ist dann schmeckt der kaffee bitter.

es gibt tage wo ich überlege wer diese schöne rechtschreibung erfunden hat kaffee wieso nicht kaaffee ?bekloppt. hauptsache, man macht den menschen das leben schwer. und es könnte so schön gehen, zB gebärdensprache. wunderschön, man könnte sich unterhalten ohne reden zu müssen. wie sms.

und es gib tage wo mir die menschen sehr leid tun, die mich heute anrufen werden. weil sie ja nix können für meine gute laune.

ja, es gibt tage die nur noch besser werden können. deswegen jetzt 2 thomapirin. man kommt immer auf dumme gedanken wenn man lange nichts anständiges gegessen hat. und lamb`s " Scratch Bass", fein. song des tages. und das grübeln darüber ob der kopfweh mehr oder weniger ist, wird unterdrückt. und die frage ob das kopfweh oder der kopfweh, stört auf einmal gar nich mehr.
frauenmissversteher meinte am 26. Jun, 12:18:
...
das ist zu lang zum lesen, konntest du dich nich kürzer fassen? ;-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 26. Jun, 12:29:
@frauen
ja. mein kopfweh wird laaaangsam besser. 
frauenmissversteher antwortete am 26. Jun, 12:34:
gehört...
...kopfschmerzenbeseitigung auch zu meinen pflichten als praktikant? *finger an deine schläfen leg und mit sanft-kreisenden bewegungen massier* :-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 26. Jun, 12:36:
@frauen
nönö. bei kopfweh bloss nix anfassen. aber vielleicht ein eis holen. 
frauenmissversteher antwortete am 26. Jun, 12:43:
...
soll ich das eis gleich in den kaffee tun oder willste warten bis der kaffee so kalt wird? *lach* 
großstadtneurotikerin antwortete am 26. Jun, 13:00:
lacht
eis-cafe. jetz hab ich lust auf nen eis-kaffee. 
großstadtneurotikerin antwortete am 26. Jun, 13:18:
alles tarnung
die jungs heut-zu-tage wissen ja dass frauen auf männer stehen die was im kopf haben, und nicht zb in der hose. 
frauenmissversteher antwortete am 26. Jun, 13:20:
hoppla
in meinem kopf is aber nur blödsinn *lach* das erklärt wohl einiges ;-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 26. Jun, 13:33:
@frauen
in deinem kopf sind frauen. zu viele. zu alte. 
frauenmissversteher antwortete am 26. Jun, 13:37:
@neuro
bringts was wenn ich mich jetzt versuch rauszureden? *gg* und nun übertreib mal nich, in meinem kopf is eigentlich nur eine... *kopfnuss* 
großstadtneurotikerin antwortete am 26. Jun, 13:41:
ja
ist wie verhexte gell? so viele gutaussehende, nette, lustige frauen rumherum aber man hat die eine im kopf die einfach nicht verschwinden will. ich kenne einen mann der steht nur auf blonde models. rumherum jede menge dunkelhaarigen schönheiten, aber der will nur blonde models. und kennt sie immer, und wenn er eine kenenlernt die kein model ist , dann kein problem, er hat beziehungen. is ein bisschen krankhaft sowas gell? 
frauenmissversteher antwortete am 26. Jun, 13:45:
jepp
is nen bissel krank. aber ich habs trotzdem einfach...kein kontakt und die erinnerung verblasst, irgendwann erledigt sich das von selbst! 
shhhh meinte am 26. Jun, 12:26:
Da war es wieder, daß Modediktat:

Schwarze FLIPFLOPs!

tststs. 
großstadtneurotikerin antwortete am 26. Jun, 12:32:
habe beschloßen
doch die initiative zu ergreifen und den jungen römischortodoxengott von der ubahn zurückzulächeln, wo ich meine zähne jetzt so hübsch habe. und er hat sogar wenig behaarung auf den beinen ergo auch keine behaarung aufm po. vielleicht ist er inidio-südamerikanischer abstammung. und dise schöne flip flops und so schöne füsse. ich finde es gibt extrem wenig männer die hübsche füsse haben. 
shhhh antwortete am 26. Jun, 13:05:
Da hamwa sja! Noch ein Grund gegen FliFlops: Häßliche Füsse. Das ist wie bauchfrei wenn man's sich nicht leisten kann. Aber sagen Sie mal: Arbeitet der junge Römer inder U-bahn, oder steht der immer da rum? Wenn er da arbeitet, wundern mich die FlipFlops, denn die gehören sicher nicht zur Arbeitsbekleidung eines U-Bahners. 
großstadtneurotikerin antwortete am 26. Jun, 13:12:
@shh
nee, er fährt vermute mal zur schule. ich fahre immer mit schülern zur arbeit. viele haben noch pickel und reden die ganze fahrt über die mathe arbeit , abe ein paar andere kucken immer so schelmisch und machen mir platzfrei. 
shhhh antwortete am 26. Jun, 13:15:
Schüler, die über Mathe reden?
Das war früher anders.
Früher haben wir über Mädchen geredet.
Ich tu das jetzt noch. 
frauenmissversteher antwortete am 26. Jun, 13:26:
*schutzhelm aufsetzt*
darf ich jetzt mal frech sein? "...kucken immer so schelmisch und machen mir platzfrei..." - also das würde mir jetzt an deiner stelle zu denken geben ;-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 26. Jun, 13:34:
kopfnuss. das machen sie nur weil deren omas und mamas denen achtung vor frauen beigebracht haben. und aus höfflichkeit. 
frauenmissversteher antwortete am 26. Jun, 13:39:
thx fürs nüssle
..ich würde das ja anders machen und fragen ob du dich nich auf meinen schoss setzen willst *lach* gibts jetzt noch ne kopfnuss oder ne ohrfeige? *schmunzel* 
großstadtneurotikerin antwortete am 26. Jun, 13:42:
ha!
das wäre eine direkte anmache. das ist zu billig. ich stehe auf die versteckte variante. ich soll ja gar nich merken dass ER mich anmacht. damit ich das gefühl habe ICH mache ihn an. 
frauenmissversteher antwortete am 26. Jun, 13:50:
stimmt, is billig...mir würde sowieso nich der gedanke kommen für dich aufzustehen, ich würde dezent wegschauen *fg*
falls du dann anfangen solltest mir vorsichtig auf den füssen rumzutreten könnte ich mich evtl genötigt fühlen zu fragen ob wir die plätze tauschen damit ich bei dir mal auf den zehen rumtrampeln kann ;-)

aber is alles sinnlos zu diskutieren, da ich ja sowieso nie irgendwas anmach, ausser das licht im keller *ggg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 26. Jun, 13:53:
LOL
klar. die fraun machen dich an. wieso glaubt jeder mann, wenn eine frau nett zu einem ist, dass sie ihn dann will ? es gibts so eine untersuchung, auf die später noch zurück-komme, weil das thema ist hächst-interessant, die stellte dar, dass männer zu oft signale die frauen senden, sofort als flirt-signale aufnehmen. 
frauenmissversteher antwortete am 26. Jun, 14:07:
...
wer glaubt das? also ich nich *g* ich kann mich sowieso nich dran erinnern das überhaupt mal ne frau nett zu mir gewesen wäre ;-)

*feststell* hier gehts schon wieder zuviel um frauen, wird zeit wieder alles misszuverstehen *gg*


nachtrag: wenn frauen mal nett sind is doch sowieso irgendwas im busche...adlerauge sei wachsam ;-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 26. Jun, 14:22:
@frauen
frauenmissversteher antwortete am 26. Jun, 14:25:
*duck*
hier schiesst aber jemand scharf 
großstadtneurotikerin antwortete am 26. Jun, 14:51:
@frauen
es gibt frauen die sind von natur aus nett und lieb und sehen so aus ob sie die ganze zeit lächeln. ausserdem bin ja nett zu dir, das is auch was. 
frauenmissversteher antwortete am 26. Jun, 14:57:
@neuro
wie war das nochmal...? du bist ein gutmensch oder so ähnlich :-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 26. Jun, 15:01:
aber
nur zu anderen gutmenschen :-)) 
umleitung antwortete am 26. Jun, 19:02:
wer hat was gegen...
...schwarze flipflops?

achja die korrelation behaarte beine = behaarte brust und umgekehrt funktioniert nicht. 
großstadtneurotikerin antwortete am 26. Jun, 19:05:
@umleiter
besser männer ohne haare auf der brust als frauen mit behaarten beinen. hab ich recht oder hab ich recht? 
umleitung antwortete am 26. Jun, 19:13:
aaeeh.
du hast natuerlich recht.
ich lass mich ja belehren. [haha]

behaarung ist so eine sache. aber ich tendiere auch zu 'haar ab' als 'kuschel wuschel'. 
ingolaus meinte am 26. Jun, 16:48:
danke schatz...
kaum bin ich mal nicht bei dir...körperlich nur, da gehst du schon wieder fremd!*tztztz* soviel zum thema frauen gehen raffinierter fremd!*miranstirntipp* erst der indio in flipflops...tuntenschuhe und einfach zu viel auf der welt...und dann noch mit dem praktikanten rumshakern!*motz* na ja, spätestens olli geißen wird dir die levieten lesen!*bäh*

und danke für die daumen*zynischschimpf*..war alles für den a...!*heul*

adios*michbraunbrennflipflopekelüberwindundmeinehaarlosenbeineundbrustdiraufsaugedrück* 
großstadtneurotikerin antwortete am 26. Jun, 16:53:
daniel
du und ich das ist wie wasser und feuer.