mir wird alles

zu unübersichtlich und ab heute bin ich dabei. habe mich lange genug dagegen gewehrt--

superheros

äh -superheros twoday abos- unbezahlbar!
ingolaus meinte am 11. Nov, 19:28:
wer ist herr g?????
naja..wünsch dir nen schönes wochenende und hab mich über dein lächeln gefreut!*bye* 
jean luc meinte am 12. Nov, 00:16:
Hier,
als ich das Bild sah, dachte ich im ersten Moment, das sei wieder die Grafikausgabe eines Blogger-Testergebnisses. Habbich mich schon gefragt, von was wohl und wo muß ich klicken. Aber es war anders diesmal, haben Sie mich reingelegt. 
neuro antwortete am 15. Nov, 09:43:
reingelegt schan lu :-)
na dich kann man auch mal reinlegen! war aber keine absicht. 
pennywein meinte am 12. Nov, 07:27:
guten
morgen kleines 
pennywein antwortete am 12. Nov, 11:01:
is
heute zu hier 
pennywein antwortete am 12. Nov, 14:01:
schönes wochenende
kleines 
nikko meinte am 12. Nov, 09:26:
600$ - das muss ne coole digitalkamera sein .. in echt - die unterwaesche kostet mit rallyestreifen 4$? 
neuro antwortete am 15. Nov, 09:43:
nikko
4 dollars,aber nur weil im doppelpack gekauft. sparpreis.

mit teuren digicameras kenn ich mich nich aus, hab nur eine ganz billuige. 
ingolaus meinte am 14. Nov, 11:55:
schöne woche...
und tollen feiertag..-habt ihr ja zur abwechslung mal einen!!! schade dass wir unds immer seltener sehen..-hoff wir verlieren uns nicht, aber du hast ja elefantinogedächtnis!*fg* Hast bei wetten das die angelina gesehen?*schwärm* Aber du bist ne nummer besser, grösser, schärfer....etc...ciao*winke*

pssst..axo..dder timo war ja auch da...-die schiessbude!"*fg* 
pennywein antwortete am 15. Nov, 07:35:
häää
prüfungsingo feiertag oder bin ich verwirrt 
neuro antwortete am 15. Nov, 09:42:
daniel
ja, hab ich gesehen, sie sah aber nich toll aus. 
pennywein meinte am 15. Nov, 07:34:
guten
morgen dir 
neuro antwortete am 15. Nov, 09:42:
morgen penny
war nich da am fr. 
pennywein antwortete am 15. Nov, 12:31:
hab
fein gegessen heute bekomme ich eine neue küche bestimmt schauen die fremden menschen in alle zimmer 
neuro antwortete am 15. Nov, 14:32:
penny
bis du denn nicht dabei? eine alno?

bei mir in der küche ist eine tür kaputt, dort wo ich essig aufbewahre, der hund hats kaputtgemacht..

is schon viel kaputt:

die tür
der herd
die arbeitsplatte ( wegen popkorn kochen)