plastic looks fantastic

wann gibts "swan-endlich schön" prominenten-spezial? ekel tv wird immer schlimmer. gestern eklige frauen wurden fast noch ekliger gemacht, und nichmal gescheite vorher-nacher bilder..



kann eine möwe, eine ganze mars-riegel verschlucken ? bitte nur um seriöse antworten.
creature meinte am 10. Nov, 19:25:
möve+marsriegel, sicher nicht, die würde auf der stelle abstürzen...! 
neuro antwortete am 11. Nov, 10:23:
cre
das ist ein super argumnet, is mir so gar nich eingefallen. stimmt, sie können dann mit sonem balast nicht fliegen.. 
nikko meinte am 11. Nov, 10:37:
laut wikipedia koennen die groesseren arten sogar voegel bis zur groesse von enten verschlingen, kleinere arten maeuse und so getier - also - ja, ich denke schon, das ein marsriegel verschluckt werden kann, ob sie das vertraegt is ne andere sache. 
neuro antwortete am 11. Nov, 10:41:
aber eine möwe nikko?
und sie könnten dann tatsächlich ja nicht fliegen.

ein pelikan kann dasa ber, das glaub ich auch.

der hund meiner freundin verschlcukt ganze würste, ohne zu kauen. auch ein künstück! 
creature antwortete am 11. Nov, 14:18:
und eine schlange erst, die nimmt ein ganzes schwein oder einen menschen, da liegst dann im bauch und wirst langsam stück für stück verdaut, kein romantisch verklärter tod. 
neuro antwortete am 11. Nov, 14:50:
cre
und wale können das auch :-) ( kannte mal einen der von einem wal verschlcukt wurde, aber nur vom lesen :-))