hitzefrei


mein edding schwächelt. weiss nich woran das liegt aber ich schaff es nicht, einmal, einmal, eine tasse kaffee leerzutrinken.. was für einen schmutzige männersocken sind, die in den ecken rumliegen, sind für mich halbleere kaffeetassen. es geht mir selbst auf den keks. das schlimmste ist dass ich es wohl nie schaffe eine tasse kaffe WARM auszutrinken. meistensimmer kommt was dazwischen. weissauchnichwiso. und nun nehm ich mir frei.
frauenmissversteher meinte am 24. Jun, 14:25:
hitzefrei?
..schön wäre es wenns sowas noch geben würde.

und nen kleiner tipp gegen halbleere kalte kaffeetassen: wie wäre es wenn du sie von vornherein nur halbvoll machst? ;-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 24. Jun, 18:23:
@frauen
das hilft nix. ist wie eine , hm, wie ein ritual. muss immer was drin bleiben.. weil meistens ist es kalt und nicht-trinkbar. kaffee mit abgestandenermilch drin schmeckt eklig. 
frauenmissversteher antwortete am 25. Jun, 09:51:
@neuro
hierzu fällt mir dann doch noch was ein...
wie wäre es wenn du einfach den löffel drin lässt? *g* also meine cousine hat die komische angewohnheit kaffee nur mit löffel in der tasse zu trinken (ich warte nur auf den tag wo sie sich mals auge aussticht oder den löffel in der nase hat), der kaffee wird dann meist auch restlos ausgetrunken und zwar bevor er kalt wird.
vielleicht liegts ja auch daran das sie angst hat beim rumhantieren in der gegend am löffel hängen zu bleiben und den ganzen kaffee umzukippen, drum trink se ihn so schnell aus *gg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Jun, 09:54:
lieber fraun
ich trinke mein kaffee nur mit dem löffel. grundsätzlich und prinzipiell und meine mutter wartet seit 30 jahren bis ich mir ein auge ausstehe damit sie sagen kann : hab ich dir ja gesagt, hab ich dir ja schon immer gesagt, aber du hörst nich auf mich... 
frauenmissversteher antwortete am 25. Jun, 09:57:
...
also wenn das so is...da dacht ich mal ich komm mit was neuen *grumel nen bisschen* hehe
bleibt ja nur noch das ich mich doch als praktikant bei dir bewerb und dich dann zum trinken animiere ;-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Jun, 09:59:
hehe
ich brauche dringens praktikant der mir die tassen hinterherspült tz 
frauenmissversteher antwortete am 25. Jun, 10:10:
ok...
wo muss ich mich melden? ;-)
neneee...bei aller liebe, aber soweit wollen wirs mal nich kommen lassen das ich dir die tassen hinterherspül *g...kopfnuss* 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Jun, 10:29:
frauen
die werden davor eingeweicht und lippenstift spuren gibts eh nur morgens.. 
frauenmissversteher antwortete am 25. Jun, 10:38:
...
hat die dame evtl sonst noch irgendwelche wünsche? dann sags gleich, kann ich dann alles in einem aufwasch erledigen :-) 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Jun, 10:41:
zb
mit anderen kollegen schimpfen wenn sie böse zu mir sind wie zb einer der mich immer erwürgen will. selbstverteitigungskurs wäre vor vorteil gg 
frauenmissversteher antwortete am 25. Jun, 10:48:
gut
*notiert sich alles*
erwürgen? wer tut denn sowas? nenene *koppschüttel* er will dich bestimmt nur mal ganz dolle knuddeln weil er dich so sehr mag *feix* (sich denkt: er wird wohl seine gründe haben, wer weiss wie frech du ihn immer angrinst *hehe*) 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Jun, 10:51:
ich grinse ihn nie an , ich kuck böse. 
frauenmissversteher antwortete am 25. Jun, 10:55:
böse kucken...
kannst du das überhaupt? schick mal bild, das will ich sehen *fg* ich glaub mir würde dann ein schmunzeln übers gesicht huschen *gg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Jun, 11:09:
@frauen
böse blicke muss man nich sehen, die spürt man :-) 
frauenmissversteher antwortete am 25. Jun, 11:12:
ich spür aber nix :-P 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Jun, 11:13:
tz
weil ich dich ja nie böse ankucke. ausserdem trägst du ständig diese dämliche sonnenbrille gg 
frauenmissversteher antwortete am 25. Jun, 11:19:
...
ich bin ja auch nen gaaaaanz lieber kerl, da muss man nie böse kucken *ggg*
wenn ich irgendwann mal zufälligerweise vor dir stehen sollte nehm ich die sonnebrille auch mal für 3 sec ab ;-)) 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Jun, 11:22:
dann
werd ich aber nich böse kucken sondern lachen gg 
frauenmissversteher antwortete am 25. Jun, 11:24:
öhm...
ich deute das lachen dann als aufforderung zum küssen *sein frechstes grinsen aufsetzt was er überhaupt hat* :-))) 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Jun, 11:25:
muss lachen
weil deine ex-nochnich-frau ja nix dagegen hätte :-))))) 
frauenmissversteher antwortete am 25. Jun, 11:42:
@neuro
von welcher frau reden wir jetzt? ich hab mir vor kurzem sagen lassen müssen das ich angeblich 4 hätte *lachwech* 
großstadtneurotikerin antwortete am 25. Jun, 11:44:
@frauen
na Die frau , wen sonst 
frauenmissversteher antwortete am 25. Jun, 11:55:
*bussi* 
ingolaus meinte am 24. Jun, 15:17:
Hihi
war doch nicht bildlich gemeint Süsse!*liebschau* Danke dass Du mir irgendwas gedrückt hast...ESt war lecherlich...jetzt nochmal bitte - Buchführung! Schönen Tag an alle auch an meinen Freund Frauenmissdingsdabums!*zwinker*

Nun denn...die Zeiten sind vorbei wo es gab Hitzefrei!*seufz*

küss die tage, sagt Dein Freund im BURUNDI-Trikot!*dirdenballzurückkick*