weil

ich einen netten traum hatte, habe ich gute laune, obwohl mein kopf sich anfühlt wie eine griechische wassermelone, die mit den weis-grünen streifen. und meine haare heute sehen aus wie ein abschreckendes beispiel dafür, was man mit haaren Nie machen soll. aber egal. ich habe eine tiefgehende schwäche die von den haaren ausgeht, das ist aber nicht mehr so schlimm.

hauptsache man kann ein pferdeschwänzschen machen. wenn man so ein bisschen beschissen aussieht sollte man allerdings nicht in die city gehen, einkaufen oder so, denn dann wird man in den geschäften schlecht behandelt und man fühlt sich dann auch beschissen.
knutschflower meinte am 24. Jun, 11:00:
Stimmt!
Das schrecklichste ist, wenn man irgendetwas erledigen muss, sich selber aber absolut nicht gut fühlt & eigentlich scheiße aussieht. Weil dann wird man von oben herab behandelt und fühlt sich noch schlimmer.

Hab' eigentlich nur deine Worte wiederholt. Aber ganz genau so ist es! 
großstadtneurotikerin antwortete am 24. Jun, 11:04:
vor allem
dann wen die vekäuferin aussieht als ob direkt vom laufsteg.. ich kapiere das nicht..wieso diese, vor allem parfümverkäuferinen, den ganzen tag perfekt aussehen ? und ich sags dir ..an diesen tagen begegnet man garantiert menschen die man nicht begegen will..in diesem zustand 
knutschflower antwortete am 24. Jun, 11:11:
Mein absoluter
Dorn im Auge: Douglas

Und das ist glaub ich so ein ungeschriebenes Gesetz, dass man genau an diesem Tag die Ex des Freundes trifft, eine ehemalige Schulkollegin, die immer schon besser ausgesehen hat etc. 
großstadtneurotikerin antwortete am 24. Jun, 11:15:
ou ja
douglas, da geh ich gar nich mehr einkaufen.. hat mich letztens eine angeschaut begutachtet und hat mir pröbchen mitgegegebn für frauen ab 50. unverschämt. so zeug mit liposomen und so. brrrr 
foolosophy antwortete am 24. Jun, 11:32:
ich finde
die meisten douglas-verkäuferinnen absolut furchtbar. so will ich bittebittebitte niemals aussehen!! außerdem tragen die ja tag und nacht eine penetrante parfümwolke mit sich rum. das finden männer eh scheiße ;-) 
knutschflower antwortete am 24. Jun, 11:32:
Aua!
Das tut weh, was?
Außerdem sind die ein wenig überteuert so nebenbei am Rande bemerkt.

Muss aber zugeben, dass dieses Zeugs für Frauen über 50 oft bessere Hautpflege ist als dieses Zeug für junge Haut ... 
großstadtneurotikerin antwortete am 24. Jun, 11:44:
was wirklich weh tun
Sie haben da ein t-zone problem. Danke, das weiss ich selber.
stirn und nase glänzt wie mit nivea eingerieben und überhaupt glänzt überall. dann drehen sie dir son zeug an, mattierend, ölfrei, hält ganzen tag und das funztüber-haupt-nicht ! das ist mist. ich will endlich eine richtige mattiernede creme die den ganzen tag anhält. dafür würd ich sogar viel zahlen... 
knutschflower antwortete am 24. Jun, 11:45:
aber unbedingt
eine, die mattiert, aber die Haut nicht austrocknen lässt. 
großstadtneurotikerin antwortete am 24. Jun, 11:46:
klar
weil sonst pellt sich die nase und es gibt krümmels. 
knutschflower antwortete am 24. Jun, 11:49:
Was mich
dazu bringt, dass ich noch nie ein Make-up oder ein Puder für mich gefunden habe, das meine Haut nicht austrocknet, auch wenn es immer ganz groß so oben steht.
Und es gibt nix was hässlicher aussieht, als getrocknetes make-up auf einem Gesicht (zB auch Lippenstift auf trockenen Lippen, wo sich schon alles zusammenzieht und die bunten Hautfetzen runterhängen. Igitt! 
Mr. Murphy antwortete am 24. Jun, 13:13:
> wen die vekäuferin aussieht als ob direkt vom laufsteg..
Ja, wenn das so ist, dann hätte Mann sich doch ein paar mehr Informationen gewünscht nebst Anreiseskizze. Ansonsten dem Damenkränzchen noch einen schönen Tag. 
großstadtneurotikerin antwortete am 24. Jun, 13:32:
mister murphy
na ja. wenn man selbst beschissen aussieht sehen alle anderen toll aus. 
Mr. Murphy antwortete am 24. Jun, 13:39:
? (Wie kriegt man eigentlich die auf dem Kopf stehenden Fragezeichen hin?)
Wieder mal nicht leicht, zu verstehen. Fishing for compliments? Oder gar der Versuch einer Beleidigung? Oder nur generell behauptet? Um es abzukürzen: Jedenfalls denke ich, dass wir zwei Hübschen (in dem Falle: Sie und auch ausnahmsweise ich) ausreichend hübsch sind, sich nicht von vermeintlich hübscheren schrecken zu lassen. 
großstadtneurotikerin antwortete am 24. Jun, 13:49:
mister murphy
es ist nun mal so: wenn man innerlich beschissen aussieht, dann wirkt sich das äusserlich aus. ich gehe von mir aus. und das mit dem fragezeichen geht so ¿ 
Mr. Murphy antwortete am 24. Jun, 13:57:
Fragezeichen
Stelln Sie sich ma nich untern Scheffel. Gut, lassen wir die Verkäuferin mal. Wie geht das nun mit dem gestürzten Fragezeichen? 
großstadtneurotikerin antwortete am 24. Jun, 14:01:
mr.
alt+0191. geht abe rnicht auf jedem notebook 
Mr. Murphy antwortete am 24. Jun, 14:09:
Merci
¿, hach, schön.
Ich wünsche Dir einen guten Tag. Und nu etwas Literatur:
"Müdigkeit verspürte er keine, nur war es ihm manchmal unangenehm, dass er nicht auf dem Kopf gehen konnte." (Büchner, Lenz) - "Denn, meine Damen und Herren, wer auf dem Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund unter sich." (Celan, Büchnerpreisrede) 
großstadtneurotikerin antwortete am 24. Jun, 14:11:
thnx@mister
wünsch dir auch. 
ingolaus meinte am 24. Jun, 12:17:
Einen netten Traum?
Da muss ja ich dann drin vorgekommen sein - als Mann Deiner Träume!*lol*

Schreib jetzt Einkommensteuer...also bitte liebste, schönste, lustigste, charmanteste, erotischste, musikalischste, inovativste, kreativste...Mollemaus - drück mir doch wenigstens die daumen, wenn schon nicht die mir noch zu stehenden Schmatze!*ganzliebschau*

aber werd Dich nicht drumrumkommen lassen...wird alles ins BDV geschrieben!*lach+

Schönen Tag noch...Dein flotter Feger ;o* 
großstadtneurotikerin antwortete am 24. Jun, 12:20:
habe
geträumt von wassermelonen. soviel gegssen , bis mein bauch fast weh tat, und das beste in dem traum war, ich musste nacher die sauerei nicht aufräumen. 
ingolaus meinte am 24. Jun, 12:24:
Weil ich die...
(nackte) Putzfee war?*überzeugtbin* Los jetzt..nun drück mir schon die Daumen und notfalls auch paar auf die Augen, dass ich dann wie Vladimir ausschau!*lach* 
großstadtneurotikerin antwortete am 24. Jun, 12:28:
daniel
hör auf mit so ekligen sachen von wegen nackt. mir ist schon etwas schlecht 
frauenmissversteher antwortete am 24. Jun, 12:28:
@ingo *drück* ;-)

neuro is schlecht? hm..sicher das du nur geträumt hast und nich doch nachtschlafwandelnderweise den obstmarkt geplündert hast? *gg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 24. Jun, 12:35:
@frauen
ich habe eine gekauft. aber noch nicht gegesen weil ich sowas nur kalt esse, also ab damit in den kühlschrank, aber die spucke ist mir schon die ganze zeit runtergelaufen. habe eine griechische halbe-wassermelone für 5 euros gekauft, aber riesig. hat eine türkisch-griechische familie nach 5 minuten klopfen ausgesucht und dann haben wir halbe halbe gemacht. und das war gut so, denn bei kauf einer melone weiss du nie ob du was gutes oder schlechtes kaufts. das is nich so wie bei anderen dingen wie bananen oder äpfeln, wo man dran riechen oder anfassen kann. 
frauenmissversteher antwortete am 24. Jun, 12:46:
...
ich mag melonen nich wirklich...is zuviel arbeit mit den kernen wieder rausspucken und nen gesafte immer...dann lieber erdbeeren, ich glaub ich bin sowieso erdbeersüchtig 
ingolaus meinte am 24. Jun, 12:37:
Jaja...
los jetzt drück mir die Daumen!*bettel*

Hab schon wunde Knie vom Bodenrum(g)riechen..is doch echt nicht zu viel verlangt!*immerschlimmerwerd* 
großstadtneurotikerin antwortete am 24. Jun, 12:41:
drückt, aber daumendrücken bringt nix ausser gicht. genauso wie finger-knacken. 
ingolaus meinte am 24. Jun, 12:45:
Echt?
Dann muss Du mir doch ein Glücksbusserl geben...büdde...werd auch ruckzuck die Fliege machen und dich niewieder nerven!*ganzliebschau*

Oder willst Du Schuld an meinem Klausurfiasko sein - dann kannst nie mehr schlafen, ob mit oder ohne Melone - werd Dich nämlich dann immer aufsuchen in Deinen Träumen...und nicht mit Dir darin tanzen wie Fred Asteyre...kennst Du Freddy Quinn?*lach*

Büdde libe Aqua...oder solln die Kollegen wieder gucken und Du rot werden?!*fg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 24. Jun, 12:50:
daniel
das schaffst du schon, viel glück 
frauenmissversteher antwortete am 24. Jun, 12:51:
@ingo
das hab ich gesehen und mir gemerkt --> "...dich niewieder nerven!*ganzliebschau* ..." also red dich später mal nich raus *lach* 
ingolaus meinte am 24. Jun, 12:54:
Blablabla...
so sind es die Frauen!*tztztz*

Erst mich wuschig machen mit..es gibt ein bussal wenn ich meine einträge richtig platziere, dann bring ich sie zum lachen...hat sicher schon lachfalten bzw. nen waschbrettbauch...und nun???

nur nehmen nicht geben...das ist neuro!*bäh*

da kann ich genauso leere versprechen machen!*nasedreh* 
großstadtneurotikerin antwortete am 24. Jun, 12:55:
du
ich esse grade sylter vollkornbrot , originale sylter backkultur + huhnpastete mit tomaten. da kann man nich gscheit daumendrücken. 
ingolaus meinte am 24. Jun, 13:03:
Danke
dass Du mir grad den Mund wässrig machst...gibst mir bitte was ab, auch wenn WASA besser ist und nach IKEA der coolste Schwedenimport!*lach*

Okay...Victoria Silverstedt ist auch nicht ohne!*ggg*

Sollst die Daumen ja auch gen 14.00 Uhr drücken...nochmal zurück...hab grad nachgeschaut:

20.Mai gegen 15.00 Uhr unter deiner Rubrik "sachlich bleiben"...Dein Schwächeanfall wöcht sich jetzt schon zum 5. Mal - also, entweder Schweigeminute oder Bestätigung!*liebguck*

Kannst auch ruhig nen paar Krümel auf meiner Stirn verewigen!*jaaa*

So meine Zuckerpuppe..schönen Tag noch...gib Dir nen Ruck!*verliebtschau*

Ahoi*winke* 
ingolaus meinte am 24. Jun, 13:09:
Oha
Madam stellt wieder auf Durchzug...na ja, bin ich ja nicht anders gewohnt!*bäh*

Werd jetzt mal ans Werk gehen, und Du im Gegensatz zu "Vienna Calling" bist Du dann nimmer unschuldig, wenn ich es vergeige!*schimpf*

Auf Wiedersehen*abzisch* 
großstadtneurotikerin antwortete am 24. Jun, 13:12:
daniel
viel glück. und du schaffst es gg