sack-gesichter

können durch ihre sack-art unheimlich auf den sack gehen. sackgesichter, die sackgesicht-technisch reden und sich so auch verhalten. ich glaube sackgesichter haben (bedingt durch, ich weiss nicht, vielleicht gene) eine unheimlich nervende art einem auf den sack zu gehen, sie müssen nicht mal laut was sagen. edelmütige und liebenswerte menschen können das nicht sein, denn liebenswerte art, gutes herz und edel charakter, äussert sich irgendwo auch im gesichtsausdruck. in blicken, mimik und gesten. wenn nicht im gesichtsausdruck dann in einer art, die einen ums herz wärmer werden lässt, und wenn das alles nicht da ist, dann haben sie eine art zu reden, angenehm ist, die man gerne hört, die einen bezaubert.


die sackgesichter unterhalten sich fast ausschliesslich mit anderen sackgesichtern ( weil sonst niemand anders finden), sie unterhalten sich hauptsächlich in sätzen
aber nein -
ja, schon, aber-
das kann sein, aber-
und fühlen sich dadurch zu unrecht von gott-und-welt unverstanden. extremes aneinander-vorbeireden.

aber aber aber. um die wette. es geht gar nicht um die substanz, um den kern einer sache, irgendwelche erkenntnisse, es geht nicht mal um eine disskusion, es geht nur drum, wer recht hat, wer besser ist, wer mehr ahnung hat und ich denke mir, wenn sie freundinnen, ehefrauen oder lebensabschnittsgefährte, die das aushalten, dann müssen das auch so sackfrauen sein. geht anders nicht. irgendwo haben die ihre zweite apfelhälfte gefunden, mit gleiche art von würmen drinnen.

was ich damit sagen will: es ist unheimlich schwer jemanden zu finden, dem man stundenlang beim reden zusehen kann, wo man kein bisschen angestrengt wird vom zukucken und wo man sagen kann: ja, doch, süss. oder dem man stundenlang im schweige-zustand zusehen kann und sagt: ja, hm, süss.. dass es nich auf die eier geht. es ist extrem schwierig so einen menschen zu finden, der einem nicht stört, alleine durch seine anwesenheit, seine person. jemand der da ist, setzt sich daneben, redet oder schweigt und das geht einem nich aufm sack. das stört sogar nicht. es ist sogar angenehm. warum weiss ich nicht, aber es hat womöglich damit zu tun, wie man andere wahrnimmt. oder es hat mit höherer kraft zu tun, oder fluiden in der luft.Unser Gesichtsausdruck und unsere Stimme sagen oft mehr als unsere Worte sagte sokrates.
jean luc meinte am 29. Okt, 17:30:
Alles Sackgesichter.
Nur ich nich. 
neuro antwortete am 29. Okt, 17:38:
schan
das ist reines glück, glaub ich. kuckmal, einer braucht nur die klappe halten und zack- abrakadabra simsalabim- sackgesicht-ausdruck weg. aber das können sie nicht, weil das wahrscheinlich angeboren ist. 
creature meinte am 29. Okt, 18:56:
ein mensch wirkt auch auf andere durch sein denken, er muß nichts sagen, man spürt es und kann es gar nicht formulieren!
ich kann zu ihm hingehen und sagen "he, denk nicht so blödes zeug, ich fühle mich gestört", der effekt wird sein das dieser meint ob ich den spinne, weil da ist ja nichts!
empfindsame menschen spüren sowas eben und ihnen geht so ein mensch "auf den sack", ist für mich gut nachvollziehbar....