es ist depremierend

dass man in den s- und u-bahnen gezwungen ist, anderen leuten in den kopf zu sehen und die gedanken zu lesen.

man sieht die leute an und liest das ganze elend raus. selten ist wer fröhlich oder normal. auch ich selbst nicht. der gedanke, dass jemand meine gedanken erahnen könnte stört mir aber nicht, ich denke es gibt einer art von solidarität in der denkweise der arbeiterklasse. alle denken ähnliches, aber in anderen farben. graustufen von hell grau bis dunkelschwarz. fröhliche frauen mit kliphandy die um die wette simsen und komische frauen mit handcreme in der tasche, die sich alle 60 sek die hände eincremen, den schraubdeckel penibel genau ein- und aus-schrauben, die tasche innen drin perfekt eingeräumt mit innen taschen, wo alles sein platz hat, auch die handcreme. ausgenommen diese sorte.

aber heute war ein ganz besonderer tag, heute sass mir ein mann gegenüber, bei dem mich nicht interessiert hätte was der denkt oder wie sein psychischer zustand ist oder ob er in einer glücklicher- oder unglücklicher beziehung lebt. er hatte goldene ringe auf der linker hand, und ich halte nix von männer mit schmuck. aber er hatte faszinierende schuhe an, so schön weiss mit roten stern drauf, und einem streifen und faszinierenden schnürsenkel, die nicht an sich fasznierend waren, sondern die art, wie die schnürsenkel gebunden waren. so schön kompliziert, sah extrem gut aus. hab noch nie gesehen und ich kenne mich sehr gut im schnürsenkel-binden.

also starrte ich auf die schuhe um mir den knoten zu merken und die schöne art, ihm war dabei sehr ungemutlich, vielleicht war ihm das peinlich, er zupfte sich da und da, zupfte an den haaren, die rochen stark nach glue-fructis-garnier gel, zuckte mit den füssen hin und her, und ich starrte seine schuhe an, ganz konzentriert, und um das zu untermalen wie sehr mich das beschäftigte, klopfte ich mit einem plastik messer, den ich als lesezeichen benutze, einen scooby-snax-stakkato, was dem mann noch mehr nervös machte. er kaute sich auf die lippe.

abt. schuhe



es gibt was neues für frauen. man kann den absatz ab- und anschrauben. gesehen bei puma`s 96 hours
tom meinte am 8. Okt, 11:33:
ich hab gedacht
Puma produziert Sportschuhe...

naja, jetzt scheinbar auch convertables 
neuro antwortete am 8. Okt, 11:35:
ja
da gibts auch so nette stiefel.. 
jean luc meinte am 8. Okt, 12:56:
ich hab gedacht
ich seh da paar schuhe, aber über all warten, um flashfilme anzusehen, das fand ich voll doof - hab ich weggeklickt, bevor ein schuh ins bild kam. widdersehn.

das rechte modell sieht aus wie mit stromanschluß.
die plus minus taste funktioniert bei Ihnen nicht!!
wenn man jetzt ne andere schraube da rein dreht, wie verhält sich denn dann der vordere schuhteil, ändert sich da auch der fußbodenauflagewinkel? 
neuro antwortete am 8. Okt, 13:25:
schanlu
ich glaube, weiss es aber nich 120%tig, dass man mit den schrauben so die höhe hochschrauben kann. mitgelifert werden auch 3 schrauben für 3 höhen.

eigentlich coll, aber dann doch zu cool, mit ner schraube am fuss zu laufen.

das mit dem klicken hast recht, extrem nervig.