erotische kunst

gefunden beim schwulen frisör, heimlich abgerissen und archiviert. das nenn ich kunst.
knutschflower meinte am 10. Jun, 12:53:
Potthässlich
finde ich dieses Bild. Einfach nur hässlich. Und kein bissi erotisch. 
werft antwortete am 10. Jun, 12:58:
Ein wunderbares Portrait des Herrn Grant, Cary.
War Teil der sehr tollen Ausstellung "Lieber Maler male mir..." letztens in der Wiener Kunsthalle. Da war auch ein kleines Ölportrait von Jarvis Cocker, welches meinen Besitzwillen entfachte.
Danke! 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Jun, 13:20:
das
ist ein bisschen voyeurismus..so fang ich an mir vorzustellen wie all die braven herren und damen von damals, nackig ausgesehen haben..weil man normaleweise solche bilder im kopf nicht hat... 
knutschflower antwortete am 10. Jun, 13:32:
aha
naja - auf die Vorstellung kann ich gerne verzichten ;o) 
Zorra antwortete am 10. Jun, 13:49:
Also ich stell mir
Cary mehr knochig, sehnig vor. 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Jun, 14:30:
ps
nackte männer sind nun mal hässlich gg und kunst darf auch hässlich sein. was haben männer mit kunst gemeinsam? sie dürfen ruhig hässlich sein... 
frauenmissversteher antwortete am 11. Jun, 08:36:
*augenreib*
boah, musste dieses bild sein? *g* da find ich die lampe links oben ja viel erotischer ;-)
also ehrlich gesagt, ohne denn störenden mann wäre das bild sehenswert *gg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 11. Jun, 08:48:
frauen
du bist aber früh da, ich dacht 2 wochen.. 
frauenmissversteher antwortete am 11. Jun, 09:00:
schön wärs...
aber wenn du mir 2 wochen urlaub bezahlst, gerne...darfst auch mitkommen wenns sein muss, damit du siehst ob dein geld auch ordentlich investiert wurde *fg* 
Zorra meinte am 10. Jun, 13:31:
Ich seh darin
auch nichts erotisches. Aber ich bin auch eine Kunstbanausin. 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Jun, 13:47:
zorra
anführungszeichen erotisch anführungszeichen
ich meine erotik hast du überall..auf der strasse, nackige xxl bilder.. das ist hier ist anführungszeichen erotisch anführungszeichen, künstlerisch wertvoll. von der ganzer erotik egal wo man hinschaut wird einem langsam schlecht...das ist mal was ganz anders.. 
großstadtneurotikerin meinte am 10. Jun, 16:47:
erotische kunst
die 2te