übrigens

es ist schlimm, wenn die leute schreien: verletze mich, damit ich dir das zurück heimzahlen kann

wieso regen sich leute auf wenn sie heftig kritisiert werden, trotz so vielen hilfreichen ticks und tipps aus dem internet. egal was für eine kritik oder stellungnahme. berechtigte, nicht berechtigte oder nur spasshalber . wenn jemand was scheisse findet dann findet er das scheisse, das ist unter umständen sein eigenes problem, was mit dir nix zu tun hat. das sind seine ansichten basta. du kannst die kritiker einfach ignorieren und scheiss drauf. so einfach ist das. jemand sagt du bist dumm, is das sein problem. trifft dich das mitten ins herz? herzlichen beileid. dann glaubst du auch noch dran. wieso fühlst dich dann sonst angesprochen ? aber beleidigte leberwurst raushängen ist kindisch.

manchmal versuch ich selber kluges auf klugeweise zu schreiben, geistreiche coole sätze auf schönes zeit und faz-leser gerechtes deutsch, so wie die deutschen schreiber das so alles drauf haben, aus dem finger heraus spontan deutsch-intellektuell und gleichzeitig spontangeistreich. dinge erörtern, gerecht und obejktiv sein, vor allem versuch ich krampfhaft vieles zu verstehen was ich wahrscheinlich nicht verstehe, aber das geht nicht, ich habs nicht drauf. das ist der grund wieso ich bei vielen disskusionen nicht mitmache weil ich mich da sehr unterlegen fühle, echt, so intellektuell und was das geistreiche angeht, da habe ich ne ganze andere philosophie dazu, worüber ich nich schreiben weil mir die worte fehlen. da packen gleich sehr viele geier von oben an, mit den krallen, spucken wörter in fett, kursiv, unterstrichen und in "anführungszeichen", da hab ich schon vergessen, was ich eigentlich sagen wollte.

was für andere sehr geistreich und niveuvoll ist, ist für mich oft überflüssige-klugscheisser oberkakke. tut mir sehr leid, ich behalte mein scheissrecht, scheisse zu sagen wenn ich was scheisse finde, weiss aber dass es mein problem ist, meine ansicht und nicht deren der anderen leute. aber nein, dinge nich beim namen nennen sondern delikat in baumwolle wickeln, obacht dass es nicht zerbricht.

nennt mich ruhig dumm und sonstwas, mir macht das nix aus. und herzlichen glückwünsch, sie haben recht, vielleicht eben auch nicht. kismet-roulette, sie haben mit mir noch keine leberwurstbrotte geschmiert um das objektiv beurteilen zu können, und subjektiv ist eben ansichtssache. schein ist nicht sein, sowei sein ist alles manchmal schein. das geht mir am popo vorbei, mit verlaub. und das tut mir gar nicht leid, dass ich nich betroffen in die ecke gehe und darüber nachdenke.


wenn das jemanden tief befriedigt, andere zu kritisieren, dann ist das deren ein kleineklitzekleines dreckiges problemchen, aber gott sei dank nur ein kleines, unbedeutendes. man könnte auch ernsthaft krank sein oder so, also freuts euch dass es euch letztendlich nicht zu dreckig geht. das nur an die, die sich aufregen dass man dummes schreibt und dummheit siegt undso weiter. die übliche dosis schleimgeschreibe über kasten- und rahmendasein.

h
meine stellungnahme in der sache: twodaykrieg

bin auf miss seite
bin auf schnatter seite
frau eriador hat recht
herr shhh soll bleiben
miss hat immer recht
dus soll sich raushalten
sierra ist schuld
halt die klappe neuro
ich bin ein schweizer und halte mich grunds

  Resultate

neuro, 12:12h.

Zorra meinte am 29. Sep, 12:49:
Wie ich gestimmt habe
weisst du ja. ;-) 
neuro antwortete am 29. Sep, 12:54:
zorra
klar :P, das is doch gesetz! 
pennywein meinte am 29. Sep, 12:53:
hihi
luna antwortete am 29. Sep, 11:44:
tut
dir dein kopf noch immer sehr weh, gell
armes schwaferl, herr penny 
neuro antwortete am 29. Sep, 12:55:
luna?
weiss du was, ich habe überlegt mich neuerl zu nennen 
pennywein antwortete am 29. Sep, 12:56:
hm
miss.understood antwortete am 29. Sep, 10:38:
hä ??
worüber reden wir beide denn gerade ? 
pennywein antwortete am 29. Sep, 13:07:
ich
mach rambamzamba bis der banana wiederkommt dann kochen wir wieder 
neuro antwortete am 29. Sep, 13:12:
penny
du bist so ein dickschädel, du lässt sich von niemanden was sagen, aber du bist ja eben anders :ooooo) 
pennywein antwortete am 29. Sep, 13:13:
13.14
geht aufs klo 
pennywein antwortete am 29. Sep, 13:17:
oh da gibts ja wieder viele sachen von mir
miss.understood kommentierte am 25. Mrz, 11:59:
das ist aber pennywise
aus stephen kings "it" und nicht pennywein aus neuros blog !
Darauf Widerworte geben! 
pennywein antwortete am 29. Sep, 13:18:
hm
miss.understood entgegnete am 25. Mrz, 13:00:
aber so sieht
penny sicher nicht aus. penny trägt einen hut, fährt nur sonntags auto und hat eine zahnspange. gut, die würde deinem penny hier auch gut tun.
Antworten! 
pennywein antwortete am 29. Sep, 13:20:
das
wird bestimmt wieder lustig alle werden wieder vögel zeigen und nachts an den fingernägel kauen 
neuro antwortete am 29. Sep, 13:21:
penny
!!!

du bist ein spinner und ich habe keinen einfluß drauf. du muss das buch über lonyl lesen, das wäre eine sache, wo " was neues" wäre. da hat keiner eine ahnung von. 
pennywein antwortete am 29. Sep, 13:23:
ich
hör ja schon auf dort aber sie werden jetzt kommen und mich suchen hihi noch vor weihnachten wir jemand weinen müssen 
neuro antwortete am 29. Sep, 13:29:
penny
was is jetz mit lonyl projekt, unser oder nich? 
pennywein antwortete am 29. Sep, 13:30:
nein
wir brauchen ein anderes eins weg von hier 
pennywein antwortete am 29. Sep, 14:16:
ich
hätte jetzt zeit für das spielchen am baum 
neuro antwortete am 29. Sep, 15:03:
penny
jrtz hab ich dreckige hände von der pizza 
pennywein antwortete am 29. Sep, 15:13:
jetzt
ich habs kuck oli 
jean luc meinte am 29. Sep, 14:38:
Da fehlt was.
• Alles albern

Ich habe mal die Links da geklickt, bin aber nicht auf was Verfolgenswertes gestoßen. Hab ich alles nicht verstanden. Es muß sich um Nichtigkeiten drehen. 
pennywein antwortete am 29. Sep, 14:46:
du
luc magst du rote bete 
pennywein antwortete am 29. Sep, 14:52:
kuck
mal oli 
pennywein antwortete am 29. Sep, 14:58:
ich
glaube das geht doch nicht such was anderes 
neuro antwortete am 29. Sep, 15:03:
sachnlu
doch doch, die schweizr sagen alles albern 
Kratzbürste antwortete am 29. Sep, 15:41:
Schließ' ...
... mich dem an, jean luc. 
creature meinte am 29. Sep, 14:57:
nicht nur schweizer, auch austria ist neutral.
ich mein, die echten austrianer so wie ich zum beispiel, juhuu ! 
neuro antwortete am 29. Sep, 15:02:
nee herr c
seit wann sich austraicher neutral? die stecken überall seine nase hin, besonders die wiener!! 
mindbogglingboredom meinte am 29. Sep, 16:05:
Inhaltlicher Mutwilligkeitsanachronismus vs. Büchertitel wie "Du und dein Vorkopfbrett"
Das fatale an Dingen und m.E. Jahreszeiten ist, daß sie passieren, tue man sturbekopft was man wolle. Und hieße man Münchhausen und/oder Müllermeierschmitz, hätte man hinterher die eigenen Taschen voller Volksvoll[un]mündigkeiten [woher soll des Volksviehs Mund auch wissen was er weiß, bevor er es sich sagen hört?] wie Hinterheristmanimmerschlauer und ähnlich gelagertem Blaquadrat. Das Hinterfotzige an Dingen, Jahreszeiten und egozentrierten Lebensesserwissensquizern ist nur, daß man es wirklich hätte wissen können... [manchmal wünschte man sich, bei diesem blöden Gleichgültigkeitsturnier doch nicht in der Vorrunde wg. akuter Anteilnahme ausgeschieden zu sein. Also, trainierentrainierentrainieren, rackern, ackern, transpirieren. Achja, Lieblingswort des ausklingenden Tages: "Racker", "du", vorzugsweise in Kombination mit "kleiner" - sehr wirkungsvoll bei geistig beleitplankten Gesetzeshütern.]
Und zum fragwürdig guten Schluß noch ein postskriptionaler Beitrag zum Thema "Dinge, die man sich auch lieber hätte verkneifen sollen" via Decamouflagelantentum:
mu alleness... jbtw 
pennywein antwortete am 29. Sep, 16:06:
liest
nie soviel 
neuro antwortete am 29. Sep, 16:12:
hm
...

die zeit heilt alle wunden , mal ja mal nein, wenn man nich nachdenkt, dann denkt man nich nach und was passiert, passiert. was passiert passiert, und ohne nachzudenken steckt man mittendrin irgendwo wo man nich rauskommt oder nich rauskommen will, aber man steckt drin und dann steckt man wieder nicht drin. und dann passieren dinge die passieren und man bereuts oder auch nicht, je nach dem wie man sich fühlt, ob man überhaupt fühlen will. kann man zeit vergessen? sicherlich nicht.

das war jetz kein gedicht. 
pennywein antwortete am 29. Sep, 16:13:
isch
geh heim 
mindbogglingboredom antwortete am 29. Sep, 16:15:
<<< knows... 
neuro antwortete am 29. Sep, 16:16:
mindbogglingboredom
max goldt wäre stolz auf dich.
warst du die ganze zeit da? 
neuro antwortete am 29. Sep, 16:17:
tschöss penny
.. 
mindbogglingboredom antwortete am 29. Sep, 16:19:
ja. nein. bye tomtom. ...*rauskuckt 
neuro antwortete am 29. Sep, 16:34:
du
bist ja wie sie geworden * bemerk *grml 
mindbogglingboredom antwortete am 29. Sep, 16:50:
Wäre ich [ischischisch] wie "sie" [whoever] "geworden" [Menschwerdung per Stromlinie?] würde ich [ischischisch] wohl "kwatsch" zu widerborsten haben...*sich gleichmütig buddhaimitatorisch label-approachen läßt..."Everydody's changing and I don't know why..." - warum sind die Buddhabar-CDs eigentlich so teuer...? Hm. 
neuro antwortete am 29. Sep, 16:53:
doch, du hast dich nicht geändert :-)

lamb hat was neues, cds kauf ich nicht. dann lieber bücher. 
mindbogglingboredom antwortete am 29. Sep, 17:02:
tea-time-bibliophilistikertip[p]: Wilhelm Genazino. Beinahe alles....*warum gerät erlebte Belanglosigkeit eigentlich zum hippen Unterhaltungsfaktor no.1...? Aber andererseits - who care's...?*trainierentrainierentrainieren 
neuro antwortete am 29. Sep, 17:03:
hm
okeh, ich muss zugeben hatte ein bischen blackout die letzten minuten. kam alles sehr unerwartet... 
mindbogglingboredom antwortete am 29. Sep, 17:10:
für mich auch...*schwierig, das gewinnenste Everybody's-but-one's-darling-Gelächel mit verklärtem Nicht-Fokus-Blickweitwurf zu verquirrlen - lucky I'm alone - man könnte mich für debil und/oder glücklich halten. Nicht auszudenken. 
neuro antwortete am 29. Sep, 17:20:
hm
hm ist isländlisch und heisst eisbergvogel ? oder vielleicht eine freda? frida? anyways ;-) 
mindbogglingboredom antwortete am 29. Sep, 17:23:
Manchmal ist es blöd, für alles verantwortlich zu sein, was man tut...*anyway 
mindbogglingboredom antwortete am 29. Sep, 17:24:
self-pfff wg. Kalendersprüchli... 
neuro antwortete am 29. Sep, 17:28:
egal
is wegen bb is watching u, u know, jeder hat so seine neurosen ( neurosen hin oder her) , aber ich dacht da, hm wenn ich mich da nich irre und ich hab mich nich geirrt deswegen self-pff wg. neurosen. zufällig habe ich seltsame assosationen in zusamenhang mit herrn g.

ps. sommersprossen wollte ich schon immer haben ;)

und kom sag jetz: du bis gemein und ich sage: nö, bin ich nicht 
mindbogglingboredom antwortete am 29. Sep, 17:29:
<<< mag die Vorstellung, daß Fr. Denalane, Joy und Herr Herre, Max wirklich das Traumpaar, das sie zu sein scheinen, sind - es paßte so nett zu obig-rechtem Text...*la vie en rose? Hm. Igitt oder jabitte? 
neuro antwortete am 29. Sep, 17:35:
sind sie nicht
schon lange nicht mehr, hast du die texte der joy gelesen von der mamanochwas cd? das sagt alles.

traumpaare gibt es nicht. traumpaare gehen kaputt bevor sie aus dem traumpaar realitätpaar werden. sehe : bedeutung von traum, freundsche von mir aus.

mag traumpare nicht, alleine das wort: paar klingt in meinen ohren, weiss du wie? HAHNEBÜCHEN 
mindbogglingboredom antwortete am 29. Sep, 17:36:
wir fassen zusammen: igitt 
neuro antwortete am 29. Sep, 17:39:
ja
igitt. wie vieles was alles sein kann. traum ist traum und kein traum is realität.
sind realitätspärschen besser als traumpaare?

nein. wie wird man also zum paar ohne ein paar zu bilden? geht nicht. genau was ich immer sage, was nicht geht geht nich, das muss einem aber erst bewusst werden. das wollen die leute aber nich dass sie dinge bewusst nehmen die sie nicht wahrhaben wollen.

oder so.

aber mid mind und f. lag ich richtig, tschakka u gotit? ( per zufall endeckt, zufälle gibt es nicht ) 
mindbogglingboredom antwortete am 29. Sep, 17:45:
Der Zufall hat einen Namen, hier: Mißtrauen - lt. Statistik [Cosmopolitain o.ä. wichtig Mid-30er-gazettoides] durchwurschteln fast alle Beziehungshälften die SMS-Speicher ihrer vermutet-schlechteren Hälften - that's what u did with regard 2 Mister Toms submarinen Nebenbeiaktivitäten - leugnen zwecklos...*du bist nicht gemein, du bist neurotisch ; ) 
mindbogglingboredom antwortete am 29. Sep, 17:47:
self-pff wg. flachwässriger Kokettierei 
neuro antwortete am 29. Sep, 17:51:
muss lachen
okeh du hast mich, manchmal in melancholischen stimmungen tue ich dumme sachen aber sag kein wort sonst kommt ein wortschwall wörter aus mir raus, ausrufezeichen etc etc.

submarine aktivitäten <--ist gut, du schaffst es immer wieder dass ich lachen muss

misstrauen in dem kontext ist aber ein flasches wort, das heisst eher neugier. frauen sind nie misstrauisch, sie sind nur neugierig, das steht auch nicht in gq und co.

ausserdem leugne ich nix. ich stelle nur grade ;)

aber ich hab dich erkannt, das reicht mir als ..ähm abzeichnen? viellelicht sollten wir eine liste am rande führen :P , mein lieblings charakter ist und bleibt aber der drogen-myst, wegen leicht schräger art dinge zusagen die man auch gerade sagen kann. 
mindbogglingboredom antwortete am 29. Sep, 17:56:
<<< geht jetzt zwexx Verhungernsvorbeuge und retrospektivem Gedankenkreisel supermärkteln...*if I could turn back time, would I...?*trainierentrainierentrainieren 
mindbogglingboredom antwortete am 29. Sep, 17:57:
[guh] 
neuro antwortete am 29. Sep, 18:01:
...
ich halte meine regel und bin nur da wenn ich meine online zeit sinvoll mit der arbeit vereinbaren kann. kein hanhnebuch plemplemzeugs. sowhat 
neuro antwortete am 29. Sep, 18:14:
du
bist ja gar nich einkaufen, du bist immer noch da. selpf 
terrorist antwortete am 29. Sep, 21:48:
ei
's macht boom, hausse, baisse moi, deroute,
dann emeritage, denkste, deus ex machina,
im trübsal fischend reift's heran,
desiderium nach dem apotropäum,
zu synthetisieren aus einer gallone literalsuppe.

wonder when the law of konjunktur kicks in, und
ein neues replacebo, frei nach amor fati,
kapitulieren, re-, da capo al fine, ei ... 
neuro antwortete am 30. Sep, 09:20:
terrorrist
das ist ein schönes gedicht besonders das zu synthetisieren

:\ 
ingolaus meinte am 29. Sep, 19:03:
schnatterinchen???
bist du beamte..- oder wieso "arbeitest" du immer solang?