suggested baby names for bloggers

bloggia und blogbert

gibts bereits irgendwo ein bloggerbaby?

(mir fällt noch ein für mädschen:
-blogeline
-track-becky
-ccsna

für jungs
- don blogg
- supa-kay
- anthviel)
pennywein meinte am 23. Sep, 10:41:
stimmt
Dieser außergewöhnliche Roman von Susanna Moore (welches auch ihr erster dieser Art ist) wird nächstes Jahr von Jane Campion ("Das Piano") verfilmt. Die weibliche Hauptrolle wird Nicole Kidman spielen. Mehr zu dem Buch gibt es 
neuro antwortete am 23. Sep, 10:42:
neeee
film ist schon gedreht, hauptrolle spielt meg ryan..aber kanns du dir das vorstellen? ich nicht. das kann man ja nich verfilmen 
pennywein antwortete am 23. Sep, 10:44:
nickt
pennywein antwortete am 23. Sep, 10:45:
sie
zeigt sich sehr nack und sehr düster sagen die hmm 
pennywein antwortete am 23. Sep, 10:49:
hast
du frau h. und herr j. gesehen ich finde die 2 so söt 
neuro antwortete am 23. Sep, 10:50:
weiss du
was mich an dem buch aufgeregt hat, der schluss.
ich mag gerechtigkeit irgendwie..

wo hättich die 2 sehen sollen? 
pennywein antwortete am 23. Sep, 10:54:
bei
oli 
neuro antwortete am 23. Sep, 10:56:
hm
nicht...bis du sicher? 
pennywein antwortete am 23. Sep, 10:56:
hmm
wo schick ich die sachen dann hin 
pennywein antwortete am 23. Sep, 10:58:
aber
jetz 
neuro antwortete am 23. Sep, 11:00:
hehehe
[lacht wie die zwei hässlichen butthead und noch einer]
söt söt söt, vor allem jammer j. du ich glaube er ist todernst beleidigt 
pennywein antwortete am 23. Sep, 11:02:
nein nein
das gibt sich wieder früher war das doch auch so 5 min beleidigt dann kam er wieder jetzt sind es halt 2 wochen oder so 
neuro antwortete am 23. Sep, 11:03:
find ich
trotzdem lustig, wegen schmollen. glaubst du er kann sich mal wirklich beleidigen? so todernst? und nie wieder hallo sagen? 
pennywein antwortete am 23. Sep, 11:03:
gerade
muss ich sehr lachen hab mir nochmal angekuckt wenn der mehr muskeln hätte würder er aussehen wie der terminator 
pennywein antwortete am 23. Sep, 11:04:
kann er nicht nur wenige menschen können lange zur see fahren oder gehen bis der wind sich dreht 
neuro antwortete am 23. Sep, 11:13:
wenn man
jung ist hat man eben noch viel zeit zum erwachsenwerden [ nachdenkliches gesicht macht] 
pennywein antwortete am 23. Sep, 11:25:
hihi
werd du erstmal so alt wie ich 
pennywein antwortete am 23. Sep, 11:58:
bin
essen 
neuro antwortete am 23. Sep, 12:01:
kennst
du den Backofenfest ? [kukt nich verdutzt] 
pennywein antwortete am 23. Sep, 12:36:
lacht
backofenfest kenne ich nicht aber backhausfest 
neuro antwortete am 23. Sep, 13:15:
penny
lacht nicht, der backofenfest gehört zu einer veranstaltung einer eisenbahn-sonder-fahrt. und da hat jemand geburtrsag bald, verstehst du. backofenfest, ich werde die zähne zusammenreisen 
pennywein antwortete am 23. Sep, 13:18:
ich
verstehe nix ??? 
pennywein antwortete am 23. Sep, 13:19:
kuck
mal oli 
neuro antwortete am 23. Sep, 13:21:
na
die schwäbische eisenbahnle wegen geburtstag hmpf. 
pennywein antwortete am 23. Sep, 13:30:
habs
jetzt mist es komme immer menschen wenn sie nicht kommen sollen 
pennywein antwortete am 23. Sep, 13:31:
und
ab 18.00 Uhr
Hax'n aus dem Backofen (wenn möglich bitte vorbestellen!) 
neuro antwortete am 23. Sep, 13:58:
ah
wird das anstrengend aber der tag ist schnell rum 
neuro antwortete am 23. Sep, 13:58:
ps
spinner wegen trö 
pennywein antwortete am 23. Sep, 14:00:
jetz
scheint die sonne hättest doch nur mal söt oder so sagen können 
neuro antwortete am 23. Sep, 14:52:
...
[söt] 
pennywein antwortete am 23. Sep, 14:58:
ah
ich weis sowieso wie es sich anhört :o) 
jean luc meinte am 23. Sep, 14:19:
Ja hier Teuro
Sie haben wohl heute früh wieder Kasper gefrühstückt.
Tolle Jungensnamen :) 
pennywein antwortete am 23. Sep, 14:29:
herr
luc sagt bestimmt mahlzeit hihi 
neuro antwortete am 23. Sep, 14:52:
nö teuro
wäre zu banal... aberich finde die namen auch sehr gut. sehr gut 
jean luc antwortete am 23. Sep, 15:44:
M A H L Z E I T (moment mal!)
das war die Ihnen gewidmete anrede, kein namensvorschlag, das würde ich mich nicht trauen.

mahlzeit sagen finde ich gut.
mach mal pause, kollege. 
pennywein antwortete am 23. Sep, 15:46:
ah
dann mag ich dich nicht denn ich hasse mahlzeitsager aber magst eine apfel haben ist von eddis baum 
neuro antwortete am 23. Sep, 15:49:
schanlu
ah soo. aber neuro wäre ein sehr schöner vorschlag, so als dritt-name.
gibts bloggerbabys im ameisenland? 
neuro antwortete am 23. Sep, 15:59:
meine
äpfel sind verschrumpelt zu oma-beinen 
pennywein antwortete am 23. Sep, 16:04:
aber
man muss um den wurm herum essen 
jean luc antwortete am 23. Sep, 16:05:
Herr Penny, Sie sind aber empfindlich
Ich finde Mahlzeit sagen lustig, weil da wo ich war, war das nicht üblich.
Aber Sie können mich ruhig hassen, es ist nur Internetz, das beschützt mich. 
pennywein antwortete am 23. Sep, 16:12:
isch geh heim
schlaf schön kleines und träum vom eisenbähnchen 
ingolaus antwortete am 23. Sep, 16:46:
deine äpfel sind verschrumpelt...
das nennt man orangenhaut, aber find den busen doch gar nicht so schlecht?!*fg* 
davekay antwortete am 24. Sep, 21:19:
echtes Bloggerbaby?
Hier entlang.

Schöne Jungsnamen :)