...

20 miligram rizatriptanbenzoat, 2000mg metamizol-natrium , 600mg acetylsalicylsäure und 3 liter coffeinhaltiges, aber sonst alles prima.
creature meinte am 22. Sep, 12:20:
wahnsinn
die drehen sich, aber nur mit lesebrille auf, sonst nicht????

ich hab`s, man darfs nicht anstarren, je weniger umso schneller dreht sichs! 
neuro antwortete am 22. Sep, 12:27:
ich drehe
sie mit der kraft meiner telepatische kräfte... glaub ich. oder auch nicht. wahrscheinlich drehen sie sich gar nich, die welt dreht sich.. ( !e pur si gira!
transmitter antwortete am 22. Sep, 12:51:
was uns die sinne (oder neuro?) da wieder vortäuschen.. ganz toll!
wenn ich die augen zusammenkneiffe, halten sie übrigens an 
neuro antwortete am 22. Sep, 13:53:
stimmt
aber so ein anhalten strengt das auge an irgendwie...vor allem beim kopfweh :-( 
jean luc meinte am 22. Sep, 12:51:
Wow, tolles Flash!

rizatriptanbenzoat, metamizol-natrium, acetylsalicylsäure - Nahrungsergänzung aus dem Reformhaus für Schlanke Linie? 
neuro antwortete am 22. Sep, 13:52:
schanlu
lebensergänzungsmittel aus dem apothekerschrank