umfrage

so ganz am rande : mich würde interessieren welche sternzeichen meine besucher sind. habe nämlich so meine beobachtungen gemacht, dass ich mich AUCH AUF DER ONLINE ebene mit mancher sternezichen gut oder weniger gut verstehe. skeptiker sagen alles kwatsch, ich selbst bin keine esoteriktante trotzdem täte es mich interessieren.
und noch mehr am rande hab ich folgendes entdeckt:

Haben Sie schon einmal gelebt? Und wollten Sie schon immer etwas über Ihr vorheriges Leben wissen? Dann bestimmen Sie doch Ihre Mondknotenachse...Die Mondknotenachse sagt Ihnen, was Sie aus Ihren früheren Leben mitgebracht haben und woran Sie in diesem Leben arbeiten w(s)ollen. Man kann fast sagen, dass diese Achse der unsichtbare Faden ist, der dieses Leben mit den vorherigen verknüpft.
Meist bringen Sie die negativen Eigenschaften des Sternzeichens Ihres südlichen Mondknotens mit in dieses Leben...


und das hab ich erfahren :

Ihre letzten Leben waren hauptsächlich geprägt von den negativen Eigenschaften des Sternzeichens Krebs. Sie lebten in ständiger kindlicher Abhängigkeit von den Menschen in Ihrer Nähe. Sie forderten viel Aufmerksamkeit und Liebe und konnten nie genug bekommen, im Gegenteil, je mehr man Ihnen gab, desto mehr forderten Sie. Bei alledem wollten Sie vermeiden, mit tiefen und empfindlichen Gefühlen konfrontiert zu werden. Sie weigerten sich, erwachsen zu werden und suchten immer Menschen, hinter denen Sie sich verstecken konnten und die das Leben für Sie managen sollten.

In diesem Leben geht es um Reife und Verantwortung. Sie müssen lernen Ihre starken inneren Ängste loszulassen und nicht in Ihren Gefühlen unterzugehen. Ihre kindliche Hilfsbedürftigkeit sollten Sie zugunsten einer eher väterlichen Rolle aufgeben und Verantwortung vielleicht sogar für ganze Gruppen übernehmen. Die alte Unreife und Abhängigkeit sollten Sie eintauschen gegen die gelebten Prinzipien von Ehre, Respekt und Tradition, um anderen Halt zu geben.

SO. und nun seid alle bitte ab sofort super nett zu frl. neuro denn sie hatte immer schwer im leben und sie muss endlich mal verdammt nochmal erwachsen werden !!!
miss.understood meinte am 6. Jun, 15:10:
also
ich bin wassermann - geht dir jetzt ein licht auf ; )

was bist du ?? oder hab ich es oben überlesen ?? 
großstadtneurotikerin antwortete am 6. Jun, 15:13:
HA
wasrermann : herrschsüchtig und streitsüchtig wie der herr ölscheich gg. ich bin krebs, also ein kleines hilfloses wesen, der nur den weltfrieden will gg ( grinst breit ) 
miss.understood antwortete am 6. Jun, 15:17:
ich würd
gern was anderes sagen, aber wer mich kennt lacht wahrscheinlich bei "herrsch- und streitsüchtig" und nickt eifrig. können wir das "süchtig" gegen "lustig" tauschen? klingt netter.

aber mit dem scheich befinde ich mich ja in bester gesellschaft. 
großstadtneurotikerin antwortete am 6. Jun, 15:24:
...
ich warte solange bis die erste fische auftauchen, meine beste freunde gg. 
Zorra antwortete am 6. Jun, 15:32:
Ich bin ja schon
da ;-) 
miss.understood antwortete am 6. Jun, 15:56:
hey zorra,
weisst du was gut zu fisch passt ?? 
Zorra antwortete am 6. Jun, 16:02:
Kartoffeln
und Dill. 
miss.understood antwortete am 6. Jun, 16:26:
genau : )
und das ist auch schon alles, was ich über sternzeichen weiss. 
knutschflower meinte am 6. Jun, 15:11:
Wir waren
doch immer alle lieb zu dir neuro. Verlang nicht immer mehr von uns als wir dir eh schon geben ;o)

Wenn ich jetzt u. hier mein Sternzeichen preisgebe schreien manche sicher gleich "Ohoh" ... 
knutschflower antwortete am 6. Jun, 15:12:
Übrigens,
dein link führt nicht ganz dorthin wo er soll. Ändere ihn auf XXX 
großstadtneurotikerin antwortete am 6. Jun, 15:15:
thnx
knutschi, jetzt gehts 
brigitte antwortete am 6. Jun, 15:15:
bist du auch skorpion
wie ich? ;-) 
knutschflower antwortete am 6. Jun, 15:19:
Wie
bist du bloß darauf gekommen brigitte? *g*
100 Punkte! 
brigitte antwortete am 6. Jun, 15:20:
ich hör auch immer
*ooohhh* :-) 
knutschflower antwortete am 6. Jun, 15:22:
Dieses
"ohoh" ist meiner Meinung vollkommen unberechtigt. Wo die Leute immer ihre Vorurteile her haben ;o) 
großstadtneurotikerin antwortete am 6. Jun, 15:25:
knutsch und brigitte
bei skorpionen sag ich immer OHA , besonders bei den männlichen gg 
knutschflower antwortete am 6. Jun, 15:28:
Na zum
Glück sind wir dann nicht männlich ;o)

Und werden wir auch erfahren ob deine Theorie, dass du dich mit manchen Sternezeichen besser/weniger gut verstehst, auch gestimmt hat? 
großstadtneurotikerin antwortete am 6. Jun, 15:42:
ja
also ich kanns auch jetz verratten :

am besten komm ich aus mit fischen und skorpionen aus
am schlimmsten komm ich aus mit : weiblichen waagen, männlichen zwillingen, männlichen wassermännern.
alles andere ist ziemlich neutral.
natürlich klingt das alles ziemlich trivial und komisch aber erstaunlicherweise wird das immer wieder bestätigt. weissauchnichwiso, einbildung oder tatsache. 
Zorra antwortete am 6. Jun, 15:47:
Krebse, Fische und Skorpione
gehören zum Element Wasser. Vielleicht darum?

Waage, Zwillinge und Wassermänner zu Luft. 
großstadtneurotikerin antwortete am 6. Jun, 15:52:
ist
mir gar ned aufgefallen..aber so gesehen hat das schon seine richtigkeit. ich weiss wirklich..wenn ich nen mann treffe und wir fangen an zu reden und reden NUR aneinander vorbei dann ist er 190% zwilling. 
brigitte antwortete am 6. Jun, 16:45:
bei skorpionmännern
sag ich auch immer "oha" ;-)

mir ist auch schon aufgefallen, dass ich mich mit fisch- und krebsfrauen meist auf anhieb gut verstehe. fisch- und krebsmänner faszinieren mich meistens, allerdings blicke ich nie ganz durch bei ihnen (naja, deswegen wohl auch die faszination).

diese ganze sternzeichen-sache ist sicher ein wenig oberflächlich, andererseits hat es eben doch oft was. ich muss ja selbst zugeben dass ich einige (teilweise schlechte) skorpioneigenschaften besitze. 
noelscheich antwortete am 6. Jun, 18:13:
@neuro
wir kommen schlecht miteinander aus ? ;-) 
diza meinte am 6. Jun, 15:17:
also.
ich bin löwe. doppelter löwe, um ehrlich zu sein.


und von wegen hilfloser krebs:
meine schwester und mein freund sind beide "arme kleine" krebsis, aber von hilflosigkeit hab ich bei beiden noch nichts bemerkt. : ) 
großstadtneurotikerin antwortete am 6. Jun, 18:40:
doppelter löwe?
wie das? 
diza antwortete am 7. Jun, 11:33:
löwe sternzeichen
löwe aszendent 
diza antwortete am 7. Jun, 11:35:
viele leute sagen "ohoh"
Diese Menschen geben sich selbstsicher und sind von strahlender Wesensart. Von ihnen geht eine Selbstverständlichkeit aus, die den Mitmenschen imponiert. Sie haben ein Gespür für Dramatik und Größe. Bei ihren Auftritten wollen sie andere für sich einzunehmen und Anerkennung ernten. Sie bringen Leben in jede Unternehmung, strahlen Lebensfreude und Wärme aus. Doch sind sie auch stolz und können in ihrem ganzen Glamour eine gewisse Naivität entwickeln. Sie sind in der Lage sozial zu denken und sich für die Pläne der Umwelt zu begeistern, aber nur solange ihnen kein persönlicher Nachteil daraus erwächst. Tiefe im emotionalen Bereich ist ihnen gegeben. Bei schwierigen Konstellationen kann sich Unsensibilität und Prahlerei bemerkbar machen. Eine andere mögliche negative Seite, ist überdimensionierter oder schwacher Unternehmungsdrang.

Steht die Sonn im 1. Haus werden alle Löweeigenschaften stark in den Vordergrund gerückt. Steht die Sonne jedoch im 12. Haus wird sich Beliebtheit und Erfolg nicht so leicht einstellen. Äußere Umstände stehen im Wege und es braucht mehr Anstrengung um voranzukommen. Eventuell zeigt sich Frustration oder gar Resignation.
 
großstadtneurotikerin antwortete am 7. Jun, 14:21:
löwen
die ich kenne sind starke persönlichkeiten. mit stark mein ich vor allem dass sie sehr viel widerstandleisten und autorität ausstrahlen. 
Zorra meinte am 6. Jun, 15:29:
Fisch im Wald. Und was sagst du dazu?

In diesem Leben geht es darum, eine eigene Identität und einen eigenen Standpunkt zu entwickeln. Es gilt, Ihren Mut und Ihren Kampfgeist zur Stabilisierung Ihrer Persönlichkeit einzusetzen. Unentschlossenheit und Leichtgläubigkeit sollten der Fähigkeit zu klaren und konkreten Entscheidungen weichen. Sie sollten derjenige sein, der jetzt die Weichen stellt und die Verantwortung übernimmt, sowohl für sich selbst, als auch für andere. Vor allem müssten Sie lernen, Ihre Emotionalität zu beherrschen.

Ohje, ich bin ja fast ein Fall für den Psychiater, *heul*! 
knutschflower antwortete am 6. Jun, 15:30:
ich
glaub, da kommt keiner gut weg.
Aber miss soll noch einmal sagen, dass sie ein schweres Leben hatte. Nix gegen meines!

Und jetzt verlass ich mein Büro! 
miss.understood antwortete am 6. Jun, 15:56:
hab ich
schon mal gesagt, dass ich ein schweres leben hatte ?? du meinst neuro, oder ?? aber stimmt: da kommt keiner gut weg. 
großstadtneurotikerin antwortete am 6. Jun, 16:09:
weisswein passt auch
übrigens.. miss hattest du den text mit dem herrschsüchtigen könig im früheren leben ? hatte mein kollege ..wir haben herzlich gelacht... ich glaube die texte sind doch nicht soo viele wie ich anfangs gedacht habe.. 
miss.understood antwortete am 6. Jun, 16:29:
nö,
hatte ich nicht. 
ingolaus meinte am 6. Jun, 16:13:
Waage...
ist er, aber das hast Du dir doch sicher gedacht...und Du kannst nur Zwilling, Skorpion, Steinbock,Stier, Widder...blablabla..sein!

Schöne Feiertage...morgen machen wir die Schotten dicht und hauen Berti V. in die Pfanne ;o)) 
großstadtneurotikerin antwortete am 6. Jun, 16:21:
gebratener
berti inder pfanne PFUJ. hunde essen ist suspekt. 
luder meinte am 6. Jun, 19:04:
ich bin
waage :) 
großstadtneurotikerin antwortete am 7. Jun, 10:27:
luder
hm. dann bis du die erste waage die ich mag gg... ah so ernst nehm ich das ganze nicht.ist nur erstaunlich dass es OFT stimmt. 
luder antwortete am 7. Jun, 10:54:
na, da
fühl ich mich jetzt aber ehrlich geschmeichelt ! kann sein, weil ich aszendent fisch bin *g* ?

also, allzu ernst nehm ich es auch nicht, aber bin dennoch sehr oft überrascht wie treffend manche wesenszüge sind.

schönes wochenende ! 
großstadtneurotikerin antwortete am 7. Jun, 14:13:
wünsch dir auch luder
hier bei uns in deutschland ist SO heiss. wie kommst du eigentlich mit weiblichen krebsen aus ? 
luder antwortete am 7. Jun, 16:14:
sehr gut
meine mum ist zb.krebs..bei uns ists auch irre heiß. nach dem jetzt meine kopfschmerzen endlich verschwunden sind, geh ich endlich ins freie ! 
ingolaus meinte am 6. Jun, 20:31:
Oh Man..ähm...Frau...
Du bist echt die Beste...soll sich nochmal eine über meine Spinnerein, Wortspiele und Gedankesprünge aufrgen!*lachmichweg*

Aber den Joke verstehn nur Insider...aber hab natürlich Deine Asoziation - Berti V. der Terriere verstanden...da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!*denballzurückspiel*

Das Du nicht putzen kannst war mir schon klar, ohne Grund wirst ja nicht die Anzeige aufgegeben haben!*ichhellebin*

Aber auf eine Antwort meiner Bewerbung kann ich wohl warten bis ich schwarz Werde...aber Deinen Neger mach ich nicht!*bäh*

Los Aqua jetzt gib Dir doch mal nen Ruck...der Kaputte ingo hat das zweite Brandmal verdient!*liebschau*

Achso...und flipflops trägt jedes Schw***...also schon nimmer toll...Allerweltssansaletten...doch Korksandalen!*lach* 
großstadtneurotikerin antwortete am 7. Jun, 10:36:
daniel
berti ist bals terier nun mal bekannt, er sieht so aus und ist bestimmt in irgendeinem horoskop mal ein hund gewesen. immerhin besser wie ne ratte... mein e schwester hatte mal ne ratte, eine babyratte, die dann zu einem monster gewachsen ist mit RIESIGEN geschlechtsteilen, war auch ne männliche ratte. mann war das eklig. 
khae meinte am 6. Jun, 22:22:
Huh, als Skorpion mit XY-Chromosomen muss ich doch glatt mal dieses Log im Auge behalten... viellicht kann ich ja auch zur Rufverbesserung beitragen. Zur Rufverschlechterung könnte ich mühelos beitragen, dass weiss ich schon... :) 
großstadtneurotikerin antwortete am 7. Jun, 10:34:
khae
warum sollen skorpione schlechten ruf haben ? so in allegemeinen glaub kann man nicht sagen der ist schlecht und der ist gut , und krebse sind die beste..ist nur vielleicht, eventuell, unter umständen, möglicherweise so, dass manche sternzeichen paarungen weniger gut miteinander auskommen.. 
Zorra antwortete am 7. Jun, 10:40:
Skorpionen sagt man
nach, dass sie sexbessessen sind. Ob das etwas schlechtes ist? 
khae antwortete am 7. Jun, 17:29:
@großstadtneurotikerin: dann laß mich die provokant formulierte These einfach erweitern: bei bestimmten Sternzeichen [1] haben Skorpione häufig einen Ruf, nicht allzu einfach zu sein. Mir ist übrigens klar, daß ich hier fürchterlich pauschalisiere, deswegen schränke ich noch weiter ein: manche der Menschen, mit denen ich mich über Sternzeichen unterhalten habe, und die starke Meinungen in diesem Bereich haben, fanden Skorpione schwierig.

[1] alle ausser Skorpione 
khae antwortete am 7. Jun, 17:34:
@zorra: keine Ahnung. Ich bin's. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das daran liegt, dass ich ein Mann bin (laut, sagen wir mal, Definition im Duden; keiner meiner Bekannten hätte wahrscheinlich die Nerven, mich als "Mann" zu definieren, es sei denn, es handelt sich um eine rein-biologisch-körperliche Definition. Vom kindisch-sein her geniesse ich es sehr, noch längst nicht erwachsen geworden zu sein) oder ein Skorpion. Aber, wo Du das Thema aufgebracht hast - welche weiblichen Sternzeichen gelten denn als sexbessessen, und wo treffen sie sich? :p 
tilak meinte am 6. Jun, 22:45:
ich bin
Skorpion mit Aszendent Löwe und höre auch immer Oje. 
tilak antwortete am 6. Jun, 22:57:
lt. Chinesischem Sternzeichen
bin ich Hund.
Auf einem Kalender den mein Ex und ich einmal beim Chinesen bekommen haben, stand bei ihm witzigerweise damals schon
"beware of dogs" 
Cyberwriter antwortete am 7. Jun, 00:04:
Sagit(t)arius ...oder Pferd
....bei mir ist's Schütze und Schütze ,--->

Und chinesisch bin ich ein Pferd *grins* 
großstadtneurotikerin antwortete am 7. Jun, 10:28:
in irgendeinen
horoskop soll ich eine ratte sein. suspekt 
großstadtneurotikerin meinte am 7. Jun, 10:29:
kein männlicher zwilling dabei ?
ob das nun gut oder schlecht, zufall oder kein zufall ist ? 
umleitung meinte am 9. Jun, 21:18:
doppelter loewe.
ich mag das sogar =)
bin aber viel zu egoistisch mich mit anderen sternzeichen auseinandersetzen, geschweige denn zu ueberlegen mit welchen ich mich umgeben sollte/beziehung fuehren/ oder als stockbroker zu waehlen... 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Jun, 10:19:
ich bin zu faul
um herausbekommen was mein aszedingsda ist, ein doppelter krebs wäre nicht schlecht.. 
L-9 meinte am 10. Jun, 08:40:
Ich habs ja immer schon geahnt...
... ich bin eine "uralte Seele die viel Stolz und Verachtung mit in dieses Leben bringt"....
Und in echt bin ich Widder - und vertrag mich meist mit den Menschen gut, mit denen ich mich eigentlich nicht vertragen dürfte - so rein astrologisch. Beispiel: seit 17 Jahren mit nem Fisch liiert... Habs irgendwie mit Fischen - ess die auch gern. 
großstadtneurotikerin antwortete am 10. Jun, 10:21:
17 jahre
mein lieber scholli !!! 
L-9 antwortete am 10. Jun, 20:15:
17 Jahre - tja die schocken mich selbst...
vor allem wollte ich ursprünglich, als bekennende Polygamistin, 5 Kinder von 5 verschiedenen Männern bekommen (zwecks der genetischen Vielfalt) aber nie nen Mann dazu. Nunmehr bin ich zur Monogamistin mutiert - ohne Kinder.

Soviel zum Thema Lebensplanung.....

Aber mehrfache Tante bin ich dafür. 
großstadtneurotikerin meinte am 12. Jun, 10:17:
achtung skorpionfrauen!
Sie ist die ungekrönte Königin unter den Zicken. Da diese Diva das Rumzicken aus vollem Herzen genießt, ist ihr jede Bemerkung, die sie als beabsichtigte Provokation auffassen kann, mehr als willkommen. Das Opfer ihres Zickenanfalls muss sich auf einiges gefasst machen, denn die Skorpionfrau spart nicht mit harten Worten und wüsten Beschimpfungen. Dabei meint sie längst nicht alles so ernst, wie es klingt. Die Skorpion-Zicke fürchtet eben nichts so sehr wie die Langeweile, und was ist eine bessere Abwechslung als ein kleiner Streit oder ein bisschen Geschrei? Die Skorpionfrau gefällt sich in der Rolle der Superzicke – ob das den anderen passt oder nicht, ist ihr dabei herzlich egal.

das zickenhoroskop 
knutschflower antwortete am 12. Jun, 10:27:
Also eine Superzicke
bin ich wahrlich nicht. A bissi vielleicht, aber net viel. Obwohl - ich liebe Provokationen ;o) 
großstadtneurotikerin antwortete am 12. Jun, 10:30:
@miss
Bei diesem Zicken-Exemplar kann niemand vorher wissen, zu welcher Waffe sie als nächstes greifen wird. Ihre Vielseitigkeit zeigt sich auch in ihrem Talent zum Zicken, wo sie sich immer eine neue Strategie einfallen lässt. Entweder sie redet ihre Gegner mit allen Mitteln an die Wand und spart dabei auch nicht mit zynischen Witzeleien, oder sie stellt um auf Arroganz und lässt die anderen deutlich ihre Verachtung spüren, indem sie sich in vielsagendes Schweigen hüllt oder gleich die Flucht ergreift. Wassermann-Zicken lieben die Abwechslung und nichts bereitet ihnen ein solches Vergnügen, wie ihre Umwelt mit ihrem Verhalten zu schockieren. ich glaube..ich fang an langsam an den mist zu glauben ggg 
miss.understood antwortete am 12. Jun, 10:35:
mein zickenhoroskop
passt wie gespuckt. die kolleginnen waren gerade schwer am nicken. 
frauenmissversteher antwortete am 12. Jun, 10:36:
ich kann auch nur nicken *ggg* 
Pippo44 meinte am 13. Jun, 13:49:
Stier,
also seeeeeeeeeeeeehr leidenschaftlich, treu, bodenständig und kann mit Geld umgehen...:-)... 
großstadtneurotikerin antwortete am 13. Jun, 14:10:
genau@pippo
stiere sind zu treu. hatte mal einen freund er war stier, der wollte überhaupt nicht fremdgehen, was mir sehr entgegenkäme als trennungsgrund.. 
Pippo44 antwortete am 13. Jun, 14:24:
@grossstadtneurotikerin
Nicht alle. Kommt darauf an. Ich bin emotional meinen Freunden und Freundinnen treu, weiss aber nicht, ob ich dir widerstehen könnte, falls du es geschickt anstellen würdest...ich bin ja flexibel (siehe meine Sizilianerin)... 
großstadtneurotikerin antwortete am 13. Jun, 14:34:
ah sooo
nenene, frag mich so in 10 jahren. denn dann bin ich 40..dann geht die post ab. bis dahin keine männer die nerven nur.. mit 40 werd ich die geduld haben die männer auszuhalten mit deren ewigen genörgle. angst vor der nähe, angst vor zu viele fragen, man muss sie verstehen und taktvoll damit umgehen wie mit china-porzellan..nene..ohne mich. 
Pippo44 antwortete am 13. Jun, 15:16:
@gsn
Du machst dir das Leben selbst schwer. Läufst du wirklich immer nur an ängstliche Sensibelchen ohne Nerven ran? Musst du wohl anziehen. Bist wohl ein Mutti-Typ, oder? 
großstadtneurotikerin antwortete am 13. Jun, 15:32:
@pippo
genau so siehts aus...was ich brauche ist ein mann mit persönlichkeit. und die sind selten und vergeben oder haben haare auf der brust..hmpft 
frauenmissversteher antwortete am 13. Jun, 15:42:
@neuro
dann mach die augen auf...ich steh vor dir, nimm mich *lol* ;-)
(so, habsch heute auch nochmal was gesagt nu werd ich mich wieder in schweigen hüllen) 
großstadtneurotikerin antwortete am 13. Jun, 15:56:
@frauen
ich bleib gerne deine trauzeugin frauen..mit rosablümschen und blümschen streuen.. 
frauenmissversteher antwortete am 13. Jun, 15:58:
hm...
ich glaub das dauert noch ewig bis es soweit is, nunja. 
ingolaus meinte am 15. Jun, 23:02:
An alle...
hinten anstellen...bin der erste welcher an Neuros 40. Geburtstag ihr die Grüsse übermittelt, die Stützstrumpfhose reicht und mit Öl eiinreibt..."Oil of Olaz"!*hehe*

Bin ihr Traummann Nummer 1...sieh will es nur nicht wahrhaben!*lach*

Gute Nacht..auch an den Versteher*winke*