nach

5 stunden miss-italia auf rai uno schauen, stieg meine gymnastik-motivation um 234%
engraver meinte am 21. Sep, 12:51:
wobei doch 100% gereicht hätten ...
nur wie rechnet man das jetzt im kopf aus wie lange du dafür häts schauen müssen
im ersten rechenanlauf komm ich auf 128,... std.
hmm da iss wohl wat falsch gerechnet ... 
tom antwortete am 21. Sep, 12:54:
naja,
100% von nix ist immer noch nix, dann ist es aber auch schon egal ob 100% oder 234%.... 
engraver antwortete am 21. Sep, 12:59:
wie .... nix...?

hier geht's um 3satz junger mann ... 
neuro antwortete am 21. Sep, 12:59:
wollte
mal ein foto von meinem hammer-oberarm machen, aber die sehen kake aus. die fotos, nicht die arme :-)

wobei will ich ja keine oberarme, sondern einen flachen bauch.. 
engraver antwortete am 21. Sep, 13:05:
ach jaaah... macht doch nix wenn die fotos..., wichtich iss doch nur das man sich überhaupt mal ne vorstellung machen kann ;) 
neuro antwortete am 21. Sep, 13:06:
ich kann
den bi- bzw. trizeps nicht auf-fangen :\ wpbei ich sooo stolzdrauf bin

kann schlecht sagen, kollege machmal ein foto. kollege schüttelt eh die ganze zeit kopf 
neuro antwortete am 21. Sep, 13:12:
da da da


bin sooooooo stolz drauf. laufe rum und zeige überall meine bizeps 
engraver antwortete am 21. Sep, 13:19:
da verschlägst mir glatt die sprache ....

wo soll dat denn noch hinführen ... mir wär dat doch ein bißchen zuviel ;)
hören se besser mit ihr'n sport auf

so und nun noch ein foto von ihr'm bauch
und dann iss schluss für heute ;P 
neuro antwortete am 21. Sep, 13:25:
hehe
:P

na wenn ich soweit bin und einen superschönen flachen bauch habe, dann ja, muss aber paar jährchen warten.... 
pennywein antwortete am 21. Sep, 13:37:
ah
du weis doch bei dir flacher bauch = flacher popo 
pennywein antwortete am 21. Sep, 13:46:
hihi