übrigens

küssen ist gesund. bei jedem kuss verbrennt man im durchschnitt 12 kalorien.

ja

[edit] korrigiert Küssen: 7-23 Kalorien
Zorra meinte am 16. Sep, 14:43:
Und für
das Immunsystem ist's auch gut. 
neuro antwortete am 16. Sep, 14:45:
und
für die zahnpflege ( manche menschen überlegen sich vor dem küssen, wann sie das letzte mal die zähne geputzt haben) 
Zorra antwortete am 16. Sep, 14:47:
Ja hoffentlich,
einen Typen mit schwarzen Zähnen könnte ich nie küssen, igitt! 
pennywein antwortete am 16. Sep, 14:50:
guten
tag zorra man sagt immer guten tag 
neuro antwortete am 16. Sep, 15:06:
in neuguinea
knabbert man sich beim küssen an den wimpern. 
pennywein meinte am 16. Sep, 14:51:
be
bop alulah she?s my baby 
engraver meinte am 16. Sep, 15:03:
ot
ach du grüne neune .... ohh ohh ohhhhh

zum thema ... küssen iss ok mit den kalorien das iss mir egal ...
ich mach ja keine diät 
neuro antwortete am 16. Sep, 15:09:
wegen ot
soo schlimm? 
engraver antwortete am 16. Sep, 15:11:
so war's schon mal vorher, verschwindet zur hälfte unter dem linken teil
:(( 
engraver antwortete am 16. Sep, 15:27:
nur beim firefox !! 
tom meinte am 16. Sep, 15:17:
hach....
eine stufe weiter:

Kalorienzaehler 
neuro antwortete am 16. Sep, 15:47:
tom
muss lachen wegen Kalifornische Scheren-Stellung: 43 Kalorien/Minute

das ist immer noch ein rätsel 
pennywein meinte am 16. Sep, 15:28:
du
machst eine diät wegen der popopattentaschenhose 
neuro antwortete am 16. Sep, 15:39:
du
meinst das hier?

 
neuro antwortete am 16. Sep, 15:43:
die hosengrösse ist 36. ich mache diät damit ich imw inter wieder speck ansammeln kann 
pennywein antwortete am 16. Sep, 15:44:
männer
gehen in den keller bohren 
pennywein antwortete am 16. Sep, 15:45:
kleines
du weis so gut wie ich dass du bei einer diät nur am popo abnummst aber der soll so bleiben wie er ist also lass sein 
neuro antwortete am 16. Sep, 15:46:
ah du spinnst
ich habe eine neue diät, da nimmt man auch woanders ab. am bauch zb. mach mir jetz meine neue super diät nich madig! 
neuro antwortete am 16. Sep, 15:47:
frauen
kucken nicht: hör mal wer dort hämmert 
pennywein antwortete am 16. Sep, 15:57:
ah
du weis dass ich spinne jammer mir nachher nicht die ohren voll wenn der popo kleiner wird 
neuro antwortete am 16. Sep, 15:59:
doch doch
das ist so das gesetz. dann muss du sagen: neeeeeeeeeeeein, aber nein kleines. nie und nie , er ist perfekt! 
pennywein antwortete am 16. Sep, 16:03:
ah
du weis was ich sage hör auf mit dem firlefanz und setz dich auf den steg 
neuro antwortete am 16. Sep, 16:09:
oli
hat sich schon wieder total geändert.die haben jetz weniger firlefanz dort gemacht 
pennywein antwortete am 16. Sep, 16:11:
so
ich geh heim schlaf schön 
jean luc meinte am 16. Sep, 18:49:
7 Kolorien
Und wieviel verbrauch ich, wenn ich in der Zeit nicht küsse? 4 Kolorien bestimmt.
Also wegen der Linie möchte ich nicht küssen, besser wegen der Liebe. 
pixhex antwortete am 16. Sep, 20:09:
sehr schön gesprochen
sie brauchen sich nicht zu wundern, herr luc.

das hört sich mühsam an, mit dem kalorienzählen beim küssen.
da würd ich durcheinanderkommen. 
neuro antwortete am 17. Sep, 11:07:
schan lu
aber das mit den kalorien ist nur ein schöner nebeneffekt.

wegen der liebe würd ich zb auswandern, aber es müsste schon eine große liebe sein 
jean luc antwortete am 17. Sep, 12:26:
teuro
ja, da würde man viel machen. 
neuro antwortete am 17. Sep, 14:07:
schanluc
alles machen? 
jean luc antwortete am 17. Sep, 14:22:
klares ja, wenn Sie mir teuer wäre.