jedesmal

wenn ich vom urlaub zurückkehre, überkommt mich so ein gefühl der niederlage. und dann kommt die müdigkeit und die lethargie, dann kommt irgendwann mal ne mauer verkörpert durch schmutzige wäschekörber und leeren kühlschrank, mauer an der man stehen bleibt und es geht nich mehr weiter, wo man stehen bleibt und sich entscheiden muss, links oder rechts. man könnte auch wieder zurück gehen, was nichts wirklich bringen würde ausser ein bisschen mehr zeit zum nachdenken, wenn da was wäre worüber man nachdenken könnte, aber wenn man die zeit hat nachzudenken, ist grade nix da, worüber man nachdenken könnte, in aller ruhe.

ausserdem könnte man stolpern, über steine im weg, die man nich sieht und sich so das genick brechen. man könnte auch stehen bleiben, was auch nicht besser ist, weil die zeit arbeitet nich grade für dich. die zeit ist schlau und spielt gern die blinde kuh. die zeit arbeitet nie für dich. die zeit ist nie da wenn man sie braucht. die zeit ist nie so wie sie sein soll. die zeit ist auch eine falle, tut so als ob und dann hoppsala, du siehst dich um und auf einmal ist es zu spät. die zeit ist eine foltermaschine.


abt. moderne foltermethoden
12 populäre und volkstümliche foltermethoden oder wie man den menschen in seinem umfeld das täglichleben zur hölle machen kann

alles andersrum drehen. um aus einer unbequemer situation rauszukommen, alles andersherum drehen um besser da zustehen, zum feind übergehen und behaupten, sie wären schon immer dort gewesen

tränengas früher lieblingsmethode der frauen. die zeiten ändern sich

biologische waffen. es stinkt. warum. es reicht aus, sich nicht zu waschen, 7 mal die woche den gleichen plastikpulli tragen, mundgeruch usw. it works

sticheln. wunde stellen und nicht geheilte kratzer, die man gerne versteckt, die keiner sehen soll, worüber man nich redet weil’s wehtut, nich mal gerne darüber denkt weil es einen sehr traurig und nostalgisch macht, werden gnadenlos angepisst, wie durch versehen oder zufälligerweise, hat ich gar nich gewusst, oh, das muss ja schlimm für dich sein, das tut mir leid für dich, ich fühle mich, piss piss.

manipulation. zuerst sucht man sich ein opfer. das opfer muss unbedingt ein großes herz haben und eine gute seele sein . zuerst wird er mit schulterklopfen geködert, dann irgendwo irgendwie reingelegt oder ausgelacht. oder ausgenutz und ausgenomen, je nach lust und laune

versprechungen – kommt von : versuchung

egozentrik.- ich ich ich, meine meine meine, dank mir, ich bin eine person die, durch mich, mit mir, in mir, über mich, meiner meinung nach

lügen. man muss nich mal gleich lügen, reichts aus, wenn man was nich grade stellt. irgendwas andeuten, hüsteln, ähhm-en, es ist nich meine schuld, dass mich die leute nioch verstehen

psychoschaukel dasein in 2 psychischen zuständen: entweder sie fühlen sich gedemütigt oder sie demütigen andere. sie schauklen sie sich tagtäglich durchs leben, und gehen nie über einen festen, geraden boden. entweder fallen sie hysterisch runter oder sie triumphieren, in dem sie oben stehen und runter kucken querstrich spucken

zu viel wahrheit kommt davon

drecks-spatzen spass unter der gürtellinie, kichern, gröhnen und harharen wenn einer auf die schnauze fält oder sich das steissbein bricht. lachen über alles was anders ist oder was man nicht versteht. neger und arsch querstrich titten witze

weblogfanatismus-ein tagebuchnotizdingsbums zum nonplusultra erklären und es zu seiner lebensdrehscheibe machen. ein weblog über weblogs anlegen und nur über weblogs reden, über blogs als zukunftsding, über die rechtlichen lagen des bloggens, dessen grenzen und öffnungen und lücken und belüftungsanlagen, ein weblogspezialist werden und sich prima auskennen in der welt, spiegelonline lesen nich vergessen. in detailansicht und mit fanatischer sorgfalt das weltwebloggen verfolgen und nicht pippi machen vergessen vor dem schlafen gehen.

all diese dinge und noch viele andere können das leben zur hölle machen.
eria meinte am 30. Aug, 12:09:
stehst noch an der wand... kling sauer. 
neuro antwortete am 30. Aug, 12:51:
eria
ich denk mir die wände weg und beschliesse alles morgen zu machen.
:-) 
tom meinte am 30. Aug, 12:38:
viel besser
ist das umziehen an einem sonntag in eine wohnung wo nix is und arbeitsbeginn am montag auch nicht.... 
neuro antwortete am 30. Aug, 13:09:
tom
das ist genauso schlimm. fast noch schlimmer.

ich fühl mich sehr ungemütlich, weil die koffer müssen ausgepackt werden und die dinge die man auspackt, müssen auch an die richtige stellen befördert werden, an stellen, die man davor vom staub befreien muss usw. 
tom antwortete am 30. Aug, 22:26:
bis ich fertig ausgepackt habe
dauert es sicher noch....

warscheinlich komm ich nach dem dritten Mal waschen drauf, daß sich in den Tiefen der Reisetasche noch zwei frische Unterhosen versteckt halten 
creature antwortete am 30. Aug, 22:57:
nun ist
frau neuro wieder zuhause und um viele erfahrungen reicher ! 
neuro antwortete am 31. Aug, 17:11:
herr c
und um viel geld armer... 
creature antwortete am 31. Aug, 17:14:
...und
ein jahr wieder gelegenheit das konto aufzufüllen ( bei dem superjob..!) 
neuro antwortete am 31. Aug, 17:49:
...
na sagen wir mal, ein monat lang :-)