frauen (ge)sätze

verlass dich auf mich

wirklich, es stört mir nicht

wörter, extra für frauen ausgedacht:
problemzone,
korkenzieherlocken,
haar-sprung-kraft

ysl
albannikolaiherbst meinte am 4. Aug, 10:51:
I c h hab hier...
... vielleicht einen süßen user status. Lacht. 
neuro antwortete am 4. Aug, 10:55:
ja
aber auch nur du ;) 
albannikolaiherbst antwortete am 4. Aug, 10:58:
So etwas setze ich bei matrices...
... voraus. 
neuro antwortete am 4. Aug, 11:14:
voraus-setzen
ist immer mit risiko verbunden, aber manchmal lohnt es sich.
risikofreudig zu sein.
:) 
albannikolaiherbst antwortete am 4. Aug, 11:27:
Welch lockende Replik!
Dabei erfahren Sie doch aufs schnellste, daß ich Frauen eher unglücklich mache... 
neuro antwortete am 4. Aug, 11:35:
die meisten frauen
wollen unglücklich gemacht werden, damit sie gründe zum grübeln haben. denn eine frau die nich grübelt, ist suspekt.
dann sagen sie:

gut dass ich diese erfahrung hinter mir habe, das nächste mal mach ichs besser

oder

es gibt nix schlechtes was sich mal nicht zum guten wendet 
albannikolaiherbst antwortete am 4. Aug, 11:40:
Gut, dann kann ich ja beruhigt daran weiterarbeiten.
Es ist ein, ich s a g Ihnen, umfassendes Projekt! 
neuro antwortete am 4. Aug, 11:47:
wollen sagen
faszinierendes projekt? 
creature antwortete am 4. Aug, 13:31:
____
dieser user status ist nur für mich, mich, mich.... 
albannikolaiherbst antwortete am 4. Aug, 19:44:
Das zählt zur "Umfassung" hinzu.
Manchmal geht's aber o h n e Faszination ab... dummerweise. 
jean luc meinte am 4. Aug, 11:19:
für männer haben die sich in der reklame mal das wort rasurbrand ausgedacht.

haben Sie sprungkraft im haar? hilft das morgens beim aufstehen? 
neuro antwortete am 4. Aug, 11:32:
rasurband
gibt es. habe es selbst gehabt. es hat gebrant.

aber sprunghafte haare.. neeee.

problemzonen hab ich auch, die haben eben mit den fehlenden sprungkräften zu tun.