gegessen

chips mit grillhähnchen geschmack
chips mit gyros-fleischgeschmack
ein flammküchle

dazu dietcola
nachtisch:
strawberry milkshake, banana-kiwi-pudding und tiramisu
und jetz is mir übelst schlecht.


die jellybellys
pipistrella meinte am 26. Jul, 15:48:
:-)))
komisch, kann ich jetzt nicht verstehen ;-) 
neuro antwortete am 26. Jul, 15:49:
pipi
vielleicht geht noch die erdbeerkäse-sahne torte rein.. 
pipistrella antwortete am 26. Jul, 15:53:
bestimmt
die ist so schön locker flauschig, die verteilt sich in alle kleine Lücken, die es noch im Magen hat.
Und wenn nicht...tja...
....und dann hats ganz sicher wieder platz dafür ;-) 
Zorra meinte am 26. Jul, 15:54:
Das liegt
an den Chips! ;-) 
neuro antwortete am 26. Jul, 16:15:
zorra
die vermutung hab ich leider auch, die schmecken aber aucht gut, das sind chips mit fleisch-geschmack für vegetarier.. 
tom meinte am 26. Jul, 16:09:
bis jetzt gegessen:
ein käseweckerl auf der fahrt zur autoprüfstelle
eine portion eiscreme

mir ist nicht schlecht, ich hab einfach nur hunger! 
neuro antwortete am 26. Jul, 16:17:
es
gibt eben menschen die sehr viel essen können, denen wird auch nicht schlecht und dazu bleiben sie immer ewig dünn.

beneid ich 
tom antwortete am 26. Jul, 16:20:
naja,
es ist halb 5... viel hab ich noch nicht gegessen... 
noelscheich meinte am 26. Jul, 16:24:
gibt es eigentlich werkzeug fuer anorektiker zu kaufen? erbrechstangen aus naturkautschuk z.b., als fingerersatz?
ich koennte wetten die wellness-industrie hat da schon was lieferbar ab lager. 
neuro antwortete am 26. Jul, 17:02:
noel
muss du immer so negativ sein? 
knutschflower meinte am 26. Jul, 16:30:
Wo gibt's
diese Chips? Mag haben!! Bei uns gibt's seit neuesten nur diesen englischen Quatsch, Chips mit Essig. Igitt. Mag die mit Fleischgeschmack. Von Kellys?

Ich hab heut nur 1 Joghurt u. eine 200g Tasse Himbeeren verdrückt. Und ach ja: 150g Käse. 
neuro antwortete am 26. Jul, 17:01:
knutsch
die gibts bei lorenz ( früher bahlsen)..

die essigchips sollten aber auch lecker sein, hab ich gehört.. 
knutschflower antwortete am 26. Jul, 17:02:
Hm,
von Lorenz gibt's jetzt nur die super-leckeren Chips, die scharf schmecken u. gott sei dank aber nicht mit Paprikageschmack.
Mmmhhh! 
neuro antwortete am 26. Jul, 17:06:
knutsch
im netz find ich nix aber ich nehm morgen die digicam und mach ne abbildung rein.. 
knutschflower antwortete am 26. Jul, 17:32:
Fand ich ja
komisch, dass es in D etw. geben soll, was wir in Ö nicht kennen, denn normalerweise sind wir in Ö immer Probemarkt für D.
Bist du sicher, dass die danach schmecken u. du dir das nicht nur einbildest? *g*

Nachtrag: hab gerade gesehen, dass es eine Limited Edition für Chips im Greek Style gibt. Meinst du das? 
neuro antwortete am 26. Jul, 17:39:
ja knutsch
das hier, aber es gibt auch special limited edition mit GRILL_HÄHNCHENGESCHMACK, das is ja fat noch geiler. grillhähnchen ohne sich die finger fettschmutzig zu machen ;-)

aber lecker, echt. 
Tiffy meinte am 26. Jul, 16:39:
haben die teile dann wenigstens 0 kalorien? 
neuro antwortete am 26. Jul, 17:05:
tiffy
das glaub ich eher nich..

aber liebe wäre eine superdiet.. minus 100 kal verbrauch pro viertelstunden garantiert.. 
jean luc meinte am 26. Jul, 16:49:
Hallo
Wie darf ich das verstehen jetzt?
Haben Sie nun Last mit dem Magen? 
neuro antwortete am 26. Jul, 17:00:
schanlu
wer weiss, vielelicht sind das so schmetterlinsmonster!!!!!