und weiter so

Jetzt kommt es richtig dick. Denn jetzt kommt die Sperma-Show. Kein Witz: Die Produktionsfirma Endemol („Traumhochzeit“, „Big Brother“) plant ein neues Reality-Format. Borris Brandt, Chef von Endemol Deutschland: „Dabei wetteifern Männer darum, wer von ihnen der zeugungskräftigste ist. Der Gewinner wird zum zeugungskräftigsten Mann Deutschlands gekürt und einen Sportwagen gewinnen.“

Der Titel der Show lautet: „Sperm Race“, zu Deutsch Sperma-Wettrennen. Brandt: „Wir schließen gerade einen Deal mit einem der großen Sender ab.“ Endemol enthüllt allerdings noch nicht, wie die Show genau funktionieren wird.


..vielleicht waren die herren dort unten
die castingkandidaten..
creature meinte am 23. Jul, 15:09:
er ist
dann "der sperminator"
mein gott, fernsehen wird immer blöder ! 
neuro antwortete am 23. Jul, 15:22:
...
der gewinner wird dann live die handanlegen müssen ?

vielleicht träume ich gerade und wenn ja, dann bitte aufwecken!! 
ingolaus meinte am 23. Jul, 15:16:
schönes wochenende von deinem lieblingsmultikulti
machs gut und bis die tage..- ich komm wieder keine frage!*zwinker*

irgendwann knack ich deine razue schale und gelang an den weichen kern!*frechgrins*

ciao ingole*winke* 
neuro antwortete am 23. Jul, 15:23:
tschüssi ingole! 
marplot meinte am 23. Jul, 15:29:
bin mal gespannt. wahrscheinz lassen die jeweils ein spermium jedes kandidaten auf eine eizelle los. Spannend!!! und wahrscheinlich auch noch am nachmittag. 
neuro antwortete am 23. Jul, 15:32:
sehr viele
menschen werden protestieren und focus wird eine neue endemol-schlagzeile haben: wie eklig darf tv sein? in der focus-tv-werbespot wird der focuscheffredekteur mit dicken finger richtung pinkelpause verweigerer zeigt und sagt: wie weit sind wir unten ? wie, was , wieso und eine forsa umfrage zu dem thema inklusive.

dann werden sehr viele menschen focus-heft kaufen.

ja, so funktioniert die welt. 
schnatterliese meinte am 23. Jul, 15:30:
ich finde,
wenn wir mal genz ehrlich sind, tv shows zu entwickeln, einen irre kreative job.

ich biete mich jetzt hier präventiv an, den mit einander um die wette (was eigentlich) rennenden, schwimmenden, gehenden spermien trikots zu häkeln, denn man muss die doch bitte auch auseinander halten können. 
neuro antwortete am 23. Jul, 15:36:
statt kabelträger
werden jetz mehr kondom-beseitiger angestellt. 40 stundenwoche. 
outrage meinte am 23. Jul, 16:32:
Einen...
Sportwagen! Ouh Mann! 
neuro antwortete am 26. Jul, 10:31:
out
nix wie hin! 
pipistrella meinte am 26. Jul, 10:13:
und
es wird immer noch genug doofe geben, die das schauen... das find ich noch viiiiiiiiel bedenklicher. Wäre ich nämlich Herr Endemol, würde ich das genau auch so machen, solange Schrott produzieren, solange die Einschaltquoten stimmen, das gibt Klotz. 
neuro antwortete am 26. Jul, 10:31:
pipi
ich frag mich, wie sie das testen wollen,w ie schnell das ähhh fliesst? nee. ich frag mich lieber nicht. 
pipistrella antwortete am 26. Jul, 11:12:
ich
könnte mir vorstellen, dass die so ein grosses Ding haben, mit entsprechend Kanditaten-Viel-Löcher. Das Ding ist so ein Nachbau einer Gebärmutter mit entsprechender Chemisch-ähnlichen Umgebung und drinnen hat es dann ein Pseudo-Ei und derjenige, dessen Sperma am schnellsten durch seine Röhre bei dem Ei ist, der hat gewonnen.
Setzt voraus, dass alle gleichzeitig ihr Zeug zum Besten geben. Live natürlich...
NEIIIIIIIIIIN, ich will das gar nicht sehen, ääääääääääääääääkkkkkkkkkk...

Ich warte dann nur noch auf die Sendung: "Welches Sperma schmeckt am besten".... 
neuro antwortete am 26. Jul, 12:38:
pipi
du kommst auf sachen...die geschmackstestpersonen werden aber ( unparteiesch) mit verbunden augen testen ( gottschalks wetten-dass brille mit penisabbildung). und wenn die pilotsendung gute einschaltquoten erzielt, gibts : "das sperma-duell" (deutschlands leckersten spermahersteller!).. 
pipistrella antwortete am 26. Jul, 15:47:
Test-Personen
müssten alles hetero-Männer sein. Die sind ganz sicher unparteiisch. Keine Gefahr, dass hinter der Bühne was gemauschelt wurde von wegen frühzeitigen Flirtversuchen und so.
Und dann wissen Männer endlich, wie es schmeckt und man würde vielleicht endlich draufkommen, dass diese Sendungen tatsächlich nichts anderes als Volksverblödung ist. Vielleicht.... 
neuro antwortete am 26. Jul, 16:04:
hehe
pipi, ein sperma-selbst-test für männer solte nächstes jahr in die apotheken kommen..

argh, mir wirds immer übler..