völlig unverständlich

für mich die punkteverteilung.
was haben die männer miteinander gemeinsam?
knutschflower meinte am 23. Jul, 12:20:
Wer hat
denn die Punkte vergeben und vor allem WOFÜR? 
neuro antwortete am 23. Jul, 12:25:
ich glaube frauen
haben die punkte vergeben und wofür.. das kannst du raten :-)
( sicher nich für die beste frisör) 
jean luc antwortete am 23. Jul, 13:43:
Ohne Link, na Sie können uns hier viel erzählen, wenn die Seite lang ist. Vielleicht ist das der Vorentscheid für Wer wird Millionär. 
neuro antwortete am 23. Jul, 14:49:
schanlu
link wäre unzumutbar.. 
brigitte antwortete am 23. Jul, 14:59:
punkte bekommen für
öh.. gehts um was schmutziges? 
neuro antwortete am 23. Jul, 15:23:
so
siehts aus brigitte 
brigitte antwortete am 23. Jul, 16:10:
hab
ichs mir doch gedacht.

nun ja, aussehen hat damit ja nun definitiv nichts zu tun :-) 
engraver meinte am 23. Jul, 12:29:
so merkwürdige
loorbeerkränze auf'm koppe.... 
engraver antwortete am 23. Jul, 12:31:
und die sitzen
wohl alle in der gleichen zelle mit roten übergardinen 
neuro antwortete am 23. Jul, 12:34:
ja eng
rischtisch! und warten auf die ergebnisse wer denn jetz gewonnen hat.
wobei.. nein. die irren sich da mit den punkten, sicher ein computerdefekt
( die computers heutzutage sind auch nich das was sie mal waren ;.)) 
nanunana antwortete am 23. Jul, 12:54:
flensburg?
die punktekönige des II. quartals?