was

haben pinguine mit österreich zu tun????????
( eine seeeehr große bildungslücke frau neuro, sowas müssen sie doch wissen)

..jeden morgen beim mailabrufen der höllenspuk meines nervösen gehirns
creature meinte am 22. Jul, 19:02:
opernball
und einen bauch und ein frack, das sieht dann aus wie ein pinguin.... 
neuro antwortete am 23. Jul, 08:40:
hehe herr c
das wirds wohl sein ;) 
eria meinte am 22. Jul, 19:12:
schwere verfehlung nicht zu wissen, dass die pinguine zu österreich gehören... die dürfen nur in kärnten nicht einreisen :)) 
creature antwortete am 22. Jul, 19:24:
sei zärtlich, pinguin
war einer der bekanntesten filme, mit der schönen marie colbin, einer geliebten von peter handke 
marplot meinte am 22. Jul, 20:03:
pinguin-urin reimt sich auf wien. oh. auch pinguin reimt sich auf wien. dann war das mit dem urin ja völlig unnötig. 
neuro antwortete am 23. Jul, 08:43:
miss marple
neeeee, sie sind doch kein wiener.. 
kayjay meinte am 22. Jul, 20:06:
die sehnsucht 
neuro antwortete am 23. Jul, 08:42:
wenn
man keine sehnsucht mehr hat, ist man längst tot. 
Sierra meinte am 23. Jul, 09:20:
liebe Neuro. hier die aufklärung zur frage was haben pinguine mit österreich zu tun... 
neuro antwortete am 23. Jul, 09:36:
danke
lieber sierra, man steckt ja nich drin :) 
jean luc meinte am 23. Jul, 09:30:
vielleicht gewinnt man eine woche zoo-aufenthalt, aber mit herz. 
neuro antwortete am 23. Jul, 09:36:
schanlu
ich nehme nur an lotterie-spielen teil, wenn es sich wirklich lohnt ;)