who's the daddy?

wd
knutschflower meinte am 22. Jul, 09:43:
Den in
der MItte, den kenn ich: Jami O.!!! Gelle??
Die anderen sind mir unbekannt. Zumindest der ganz links. Der rechte kommt mir bissi bekannt vor. Wenn ich nur wüsste wo ich ihn hin tun sollte.
Das Kleine hat doch süße, blonde Engelslöckchen, was? Und das Baby von Jami O. hat ein süßes Gesicht, was ja bei Babies auch nicht so selbstverständlich ist. Nicht jedes Baby ist automatisch süß. 
neuro antwortete am 22. Jul, 09:51:
die
frau von jamie o ist aber auch extrem hübsch :-)

links is der vater von apple ( ?) wenn das baby tatsächlich so heisst und lebensgefährte von gwyneth p. rechts, guy richie, der mann von madonna 
Kratzbürste antwortete am 26. Jul, 08:52:
Heißt tatsächlich ...
...so! Ist mir unbegreiflich. Die haben wahrscheinlich irgendwann einen kompletten Obstkorb beieinander. Apple, Banana, Strawberry, Pear, ....